Zum Inhalt der Seite

Jio als: Ouji Kosaka


Ouji Kosaka
Gespeichert.
    Foto
    Von: Jio
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Ōji Kōsaka aus Mirai Nikki

    Angelegt
    05.07.2013, 20:552013-07-05T20:55:22Z Genauer

    Freigeschaltet
    05.07.2013, 21:43

    Zuletzt aktualisiert
    05.07.2013, 21:002013-07-05T21:00:27Z

    Kostüm wurde verkauft

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Ōji Kōsaka aus Mirai Nikki

      Angelegt
      05.07.2013, 20:552013-07-05T20:55:22Z Genauer

      Freigeschaltet
      05.07.2013, 21:43

      Zuletzt aktualisiert
      05.07.2013, 21:002013-07-05T21:00:27Z

      Kostüm wurde verkauft

      oberteilselbst zusammen geschustert
      Hose abgeändert

      Für 1€ verkauft


      Fotoordner

      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Katrin
      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Katrin
      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Katrin
      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Katrin
      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Katrin
      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Katrin
      • Foto des Kostüms
        Von: Jio
        Fotograf: Katrin


        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von: abgemeldet
        2013-10-05T17:31:02+00:00 05.10.2013 19:31
        Wie cool, jemand hat den gecosst :D
        Ich finds super, hab Kosaka damals in der Serie schon gemocht *_*
        Gefällt mir sehr gut :)
        Von:  Destiel
        2013-07-19T22:38:02+00:00 20.07.2013 00:38
        Hallo

        Ich muss auch hier sagen, auch wenn ich mich widerhole der gesamt Eindruck auf den ersten Blick von dem Cosplay ist wirklich gut. Vor allem von der Kleidung und ihrem Aussehen her. Wenn auch nicht so sehr vom Farvlichen her. Das Oberteil sieht gut aus, besonders eben auch der Schnitt und das es so schön Faltig, vor allem ganz gut ist. Zwar sind die Farben etwas Hell Oujis Geld wirkt dunkler ebenso wie die blaue Fläche die eher sehr dunkelgrau aussieht. Fällt allerdings nicht so sehr gewicht und ist vielleicht auch (wieder) etwas zu Penibel betrachtet. Zumal es ja, wie gesagt, sehr gut aussieht.

        Die Hose von der Optik wirkt etwas zu lang (Oujis sind ein stückchen vor den Knien hoch gekremelt oder die Hose ist einfach so kurz) und die Farbe stimmt auch hier nicht ganz. Da sie im Original eher so ein Moosgrün als Farbe hat.Dafür sind aber die Kniestrümpfe und auch die Perücke sehr passend. Besonders da dass Haar so schlaff herab hängt. So wirkt es meiner Meinung nach auch bei Ouji selbst. Was das ganze getrauer macht. Die Schuhe sind natürlich nicht passend aber wie schon bei dem ein oder anderen Kommentar zuvor, stimmt zumindest die Farbe und Optisch tut es dem ganzen keinen Abbruch da sie ja trotzdem zum Gesamtbild passen.

        Alles in allem sieht das Cosplay trotz der etwas Farblichen Unterschiede sehr gut aus. Man erkennt den Charakter zumindest sofort. ;)

        LG Destiel
        Von:  Cutie-Horror
        2013-07-18T15:49:23+00:00 18.07.2013 17:49
        Oh mein Gott wie cool*-*
        Schön dass Kosaka auch mal gecosst wurde und du hast ihn echt super umgesetzt muss ich sagem*-*
        Von:  Lore-chan
        2013-07-05T20:14:25+00:00 05.07.2013 22:14
        gutes cosplay muss ich sagen :D
        steht dir auch :3 und mal ein nebencharakter der gecosplayt wird :)

        Zurück