Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Jio



  • Raphtalia Eigene Version

    Cosplay-Cover: Raphtalia Eigene Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Raphtalia aus The Rising of the Shield Hero
    Fotos:16
    Neuestes:23.12.2022
    Habe die Perücke schon länger bei mir zuhause und der Schnee letzte Woche kam dann genau richtig. Passende Kontaktlinsen hatte ich so spontan leider keine. Aber ich konnte endlich mal etwas an einem meiner Wunsch Wigstylings üben. Zum ersten Mal Ohre
    Weiter
  • Becky Blackbell - Spy X Family

    Cosplay-Cover: Becky Blackbell - Spy X Family
    OriginalcharakterCharakter:
    Becky Blackbell aus Spy x Family
    Fotos:13
    Neuestes:04.11.2022
    Leider ist das Cosplay anlegen auf smartphone und Tablet noch immer nicht möglich. Hoffe animexx macht die Auswahl mal auf anderen Endgeräten möglich so kann ich die Cosplay nämlich nur am in die Jahre gekommenen Laptop zum richtigen Thema anlegen…
    Weiter
  • Sophie (Aiko) Seno

    Cosplay-Cover: Sophie (Aiko) Seno
    OriginalcharakterCharakter:
    Sophie Senō / Aiko Senō aus DoReMi
    Fotos:10
    Neuestes:27.09.2022
    DoReMi liebe ich schon seit ich es kenne und mein allererster Lieblingschara daraus war Sophie. Ich mag ihr Outfit sehr, wobei ich mir bei der Frisur sicher war das die bei mir nicht so toll aussieht weil ich eben eine total kurze Stirn habe.

    War
    Weiter
  • Ryouga Gelb Kurzarm

    Cosplay-Cover: Ryouga Gelb Kurzarm
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryoga Hibiki aus Ranma 1/2
    Fotos:13
    Neuestes:28.08.2022
    Nach einigen Jahren Pause haben Ava_Chan und ich endlich mal wieder Ranma 1/2 zusammen gecosplayt und konnten auch Wingsy an Bord holen und ich hab auch durch Angy endlich eine Schwester gehabt. Sniff

    Es
    Weiter
  • Nobara Kugisaki

    Cosplay-Cover: Nobara Kugisaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Nobara Kugisaki aus Jujutsu Kaisen
    Fotos:10
    Neuestes:28.06.2022
    Als ich Jujutsu Kaisen angefangen hatte fand ich sofort einige der Main Charaktere super vorallem Nobara, die richtig cool ist hat es mir angetan. Das Cosplay ist gekauft worden und war mir etwas zu groß. Gino_ konnte da für das S
    Weiter
  • Mo Guan Shan (Animexx / Bayern Shirt)

    Cosplay-Cover: Mo Guan Shan (Animexx / Bayern Shirt)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mo Guan Shan aus 19 Days
    Fotos:32
    Neuestes:25.12.2023
    Dieses Cosplay wollte ich unbedingt machen als ich das Artwork gesehen habe fand das T-Shirt cool und ich bin ein Fan von Caps. Hab erst ein Reglanshirt selbst genäht aber das wurde dann etwas zu Körperbetont und gehört nun zur Normalen Kleidung. Das
    Weiter
  • Mizore Shirayuki

    Cosplay-Cover: Mizore Shirayuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Mizore Shirayuki aus Rosario + Vampire
    Fotos:19
    Neuestes:05.05.2022
    Dieses Cosplay war eins meiner Cosplay Hauls die ich gekauft hab bevor diese Steueränderung kam. Momentan möchte ich lieber wieder selber machen weil es echt schwierig ist was passendes zu finden. 🙈 Ich mochte damals im Manga schon den Chara besonder
    Weiter
  • Yoiko Hibiki

    Cosplay-Cover: Yoiko Hibiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:25
    Neuestes:11.11.2021
    Dieses Cosplay wollte ich unbedingt mal mit einem Ryouga machen. Iwie bin ich dann aber selbst zu Yoiko geworden. Ich mag die Stelle im Manga sehr an der Yoiko (Ranma als Ryougas Schwester) ihren Auftritt hat. Offizielle Vorlagen gibt es dazu nicht a
    Weiter
  • Yachi Hitoka

    Cosplay-Cover: Yachi Hitoka
    OriginalcharakterCharakter:
    Hitoka Yachi aus Haikyū!
    Fotos:10
    Neuestes:21.09.2021
    Das Cosplay ist geliehen von Ava_Chan da ich zwischenzeitlich die Jacken vertauscht hab auch von Sasa-Ljfe

    Die Mädels sind total im Haikyuu Fieber und da ich das Cosplay gestellt bekommen hab dachte ich mir
    Weiter
  • Luka Couffaine

    Cosplay-Cover: Luka Couffaine
    OriginalcharakterCharakter:
    Luka Couffaine / Silencer / Truth / Viperion aus Miraculous Ladybug
    Fotos:11
    Neuestes:23.05.2021
    Das Luka Cosplay gehört Wingsy
    War toll das es gepasst hat und ich es mir ausleihen durfte.
    Außerdem hat es großen Spaß gemacht die Beiden zusammen zu cosplayen und ich finde es sind auch paar süße Bilder dabei rausgekommen.
    Weiter
  • Rose Lavillant

    Cosplay-Cover: Rose Lavillant
    OriginalcharakterCharakter:
    Rose Lavillant / Princess Fragrance / Pigella aus Miraculous Ladybug
    Fotos:28
    Neuestes:31.12.2020
    Rose ist ja eigentlich so gar nicht mein Charakter: sie ist blond, girly und so einer der süßesten Miraculous Charaktere überhaupt.
    Als jedoch rauskam das Wingsy und  Mondfinsternis Luka und Juleka machen w
    Weiter
  • Mo Guan Shan Supermarkt

    Cosplay-Cover: Mo Guan Shan Supermarkt
    OriginalcharakterCharakter:
    Mo Guan Shan aus 19 Days
    Fotos:7
    Neuestes:12.11.2020
    Mit 19 Days sind Wingsy und ich immer noch total geflasht das wir sogar die Supermarkt Version davon gemacht haben. Mit den Haaren unter der Mütze war ich unzufrieden und nächstes Mal würde ich gerne eine Wig unter dem Cap trag
    Weiter
  • Sabine Cheng

    Cosplay-Cover: Sabine Cheng
    OriginalcharakterCharakter:
    Sabine "Xia Bing" Cheng / Qilin aus Miraculous Ladybug
    Fotos:9
    Neuestes:22.09.2020
    Das ich total verliebt in die Serie Miraculous bin weiß glaube ich jeder der mich kennt. Sabine wollte ich ursprünglich nicht cosplayen da sie ja in der Serie eine lilane Hose trägt aber auf den ersten Entwürfen hatte sie noch eine schwarze Hose und
    Weiter
  • Hajime Iwaizumi

    Cosplay-Cover: Hajime Iwaizumi
    OriginalcharakterCharakter:
    Hajime Iwaizumi aus Haikyū!
    Fotos:20
    Neuestes:27.09.2020
    Hier nun dann auch mein Teil von dem Cosplay Deal mit Wingsy
    Fand es sehr lustig weil die Charaktere eben irgendwie schon einige Gemeinsamkeiten mit denen aus 19 Days haben.
    Das Cosplay haben wir zusammen online bestellt.
    Es
    Weiter
  • Gold (PokéAthlon)

    Cosplay-Cover: Gold (PokéAthlon)
    OriginalcharakterCharakter:
    Klarin / Ethan / Hibiki / Gold aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:20.04.2019
    Hier haben wir nochmal ein älteres Cosplay von Gold aus dem Pokeathlon von den SSHG Spielen.
    Kein Remake hat dieses bisher übertroffen und es bleibt auf den ganzen DS/3DS Generationen mein Liebstes Pokémon Spiel. Und Gold ist eh der Beste.
    Die Lie
    Weiter
  • Majo Orange

    Cosplay-Cover: Majo Orange
    OriginalcharakterCharakter:
    Emilie Fujiwara / Hazuki Fujiwara aus DoReMi
    Fotos:6
    Neuestes:26.01.2020
    Die Idee zu diesem Cosplay kam damals auf einer Hanami als wir mal wieder DoReMi gecosplayt hatten.
    Hat auch einiges gedauert gehabt bis ich es umgesetzt hatte und mit dem Helm war ich auch nur halb zufrieden bin froh, dass ich Hilfe dabei hatte wa
    Weiter
  • Zhan Zheng Xi (Xixi)

    Cosplay-Cover: Zhan Zheng Xi (Xixi)
    OriginalcharakterCharakter:
    Zhenxi Zhan aus 19 Days
    Fotos:44
    Neuestes:25.12.2023
    19 Days ist einfach super, hat viel Humor und ist daher genau richtig. Eigentlich ist XiXi erst auf Platz 3 meiner Lieblingscharas aus 19 Days aber er ist mir charakterlich glaube ich am Ähnlichsten.
    Freu mich schon wenn mir [[USERID=88306 (Luffy-s
    Weiter
  • Zombizou

    Cosplay-Cover: Zombizou
    OriginalcharakterMiraculous Ladybug
    Fotos:25
    Neuestes:25.01.2022
    Ich wollte auch endlich mal ein Superhelden oder Superschurken Cosplay haben und als dann die Zombizou Folge herauskam war ich sofort hin und weg von dem Charakter. Was ist besser als ein Bösewicht der Liebe verbreiten will? Bei der Perücke hatte ich
    Weiter
  • Kagura

    Cosplay-Cover: Kagura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagura Soma aus Fruits Basket
    Fotos:23
    Neuestes:20.04.2019
    Weiter
  • Nathan / Keita / Nate

    Cosplay-Cover: Nathan / Keita / Nate
    OriginalcharakterCharakter:
    Keita Amano aus Yo-Kai Watch
    Fotos:10
    Neuestes:25.12.2018
    2016 war es glaube ich als mich Mikuruchen darauf angesprochen hat warum ich den nicht Nathan aus Yo-Kai Watch cosplaye, wo ich doch das Spiel so sehr liebe. Hab auch einige Zeit herumüberlegt und es dann 2017 doch getan. Ich lieb
    Weiter
  • Plagg (chinese)

    Cosplay-Cover: Plagg (chinese)
    OriginalcharakterCharakter:
    Plagg aus Miraculous Ladybug
    Fotos:14
    Neuestes:11.11.2021
    Tja irgendwie gefiel mir die Tikki Version von Ava_Chan so das ich auf die Idee kam ein chinesisches Plagg dazu machen zu wollen. Hab es auch schon 3x getragen. Und war damit schon 2x spontan auf ner Bühne. Irgendwie steht Plagg w
    Weiter
  • Mo Guan Shan

    Cosplay-Cover: Mo Guan Shan
    OriginalcharakterCharakter:
    Mo Guan Shan aus 19 Days
    Fotos:73
    Neuestes:16.12.2020
    Ich lese ja schon längere Zeit 19 Days konnte aber nie wirklich jemanden dazu bringen es zu lesen, bis ich Wingsy letztes Jahr einen Deal vorgeschlagen hab da sie für ein anderes Cosplay auch noch einen Partner gesucht hat. Hat
    Weiter
  • Ray Kon [G-Revolution]

    Cosplay-Cover: Ray Kon [G-Revolution]
    OriginalcharakterCharakter:
    Ray / Rei Kon aus Beyblade
    Fotos:11
    Neuestes:22.10.2018
    Wie es zu diesem Cosplay kam ist eigentlich eine sehr lange Geschichte. Ich wollte als ich mit dem Cosplayen angefangen hatte damals unbedingt aus Beyblade cosplayen hab es mit Tyson und Kai versucht aber beide Cosplay sind nie fertig gemacht worden.
    Weiter
  • Jin Kurosaki

    Cosplay-Cover: Jin Kurosaki
    OriginalcharakterCharakter:
    Jin Kurosaki aus Yamada-kun and the Seven Witches
    Fotos:6
    Neuestes:08.02.2019
    Getragen Samstag 2016 auf der Animagic.
    Ich liebe den Manga, die Serie und die Live Action zu Yamada-kun to nananin no majo. Und mein Lieblingscharakter ist nun mal Miyamura und es gibt nur einen Chara der Miyamura genauso gerne hat wie ich wenn nich
    Weiter
  • Hazuki Fujiwara (Backdress)

    Cosplay-Cover: Hazuki Fujiwara (Backdress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Emilie Fujiwara / Hazuki Fujiwara aus DoReMi
    Fotos:18
    Neuestes:15.08.2018
    Ist schon eine weile her das ich Emelie gecosplayt hatte. Aber Dokomi 2017 hatte ich es nochmal mit meiner Doremi Mari-P getragen. Aber schon damals war mir klar mädchenhafte Mädchen sind beim cosplayen einfach nicht mein Ding, tr
    Weiter
  • Kaito Tsukigami

    Cosplay-Cover: Kaito Tsukigami
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaito Tsukigami aus High School Star Musical
    Fotos:4
    Neuestes:21.08.2017
    Kurzentschlossen letztes Jahr Cosday 2017 bei einer kleinen Starmyu Gruppe mitgemacht. Die Hose ist mittlerweile noch kürzer geworden und ist jetzt ein Teil meines Alix Cosplay. Kopfhöhrer sind die von Nino und die Wig war mal die von Chiaki, wurde n
    Weiter
  • Gold(ie)

    Cosplay-Cover: Gold(ie)
    OriginalcharakterCharakter:
    Klarin / Ethan / Hibiki / Gold aus Pokémon
    Fotos:20
    Neuestes:09.07.2018
    Das Cosplay ist jetzt eine abgeänderte Version vom GBC Gold in der Genderbend Version. KaraMin wollte Silver als Mädchen machen und da Gold mein Lieblingspokémontrainer ist hab ich gemeint ich würde ihn dann als Mädchen machen.
    D
    Weiter
  • Shuichi Akai - Rye [Black Suit]

    Cosplay-Cover: Shuichi Akai - Rye [Black Suit]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shuichi Akai aus Detektiv Conan
    Fotos:15
    Neuestes:14.05.2018
    Wurde gefragt ob ich eventuell als Ersatz Lust hätte Shuichi im schwarzen Anzug zu machen, habe natürlich zugesagt und es kam dann auch dazu. Leider bringe ich ihn nicht wirklich Erwachsen rüber. Da passt seine Schwester Masumi schon besser finde ich
    Weiter
  • Soramaru

    Cosplay-Cover: Soramaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Soramaru Kumō aus Unterm Wolkenhimmel
    Fotos:6
    Neuestes:22.03.2018
    Dieses Cosplay entstand mal wieder mit Hilfe der lieben KaraMin.
    Ich hatte Spaß es zu tragen fühlte mich aber nicht sonderlich wohl in dem Outfit. Die Haarsträhne ist leider verrutscht.
    Ich bin Stolz auf meinen kleinen Bruder [[
    Weiter
  • Alix Kubdel

    Cosplay-Cover: Alix Kubdel
    OriginalcharakterCharakter:
    Alix Kubdel / Timebreaker / Bunnix / Canigirl aus Miraculous Ladybug
    Fotos:25
    Neuestes:24.02.2024
    Eigentlich hatte ich bis dato nicht die Idee gehabt Alix zu cosplayen. Da aber Cavendish und Wingsy meinten sie wollen Ladybug und Chat Noir machen und Ava_Chan irgendwann meinte sie woll
    Weiter
  • Saiyagirl

    Cosplay-Cover: Saiyagirl
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:4
    Neuestes:17.06.2017
    Das Cosplay habe ich Mondfisch abgekauft. Ich finde es super. Nur war von vornherein klar das ich lieber den Saiyaman als das Saiyagirl machen wollte, damals wollte ich ihn noch mit Helm machen und den abändern. Da ich aber lieber
    Weiter
  • Mozu

    Cosplay-Cover: Mozu
    OriginalcharakterCharakter:
    Mozu / Mozume aus Fire Emblem
    Fotos:15
    Neuestes:27.06.2018
    Das Cosplay entstand glaub ich durch KaraMins Fire Emblem Flash der mich auch angesteckt hatte. Irgendwie fand ich ja das Design und den Charakter von Mozu ziemlich süß und es gehört eigentlich zu den Charaktern wo ich jetzt eher
    Weiter
  • Chiaki Nagoya blaues Outfit

    Cosplay-Cover: Chiaki Nagoya blaues Outfit
    OriginalcharakterCharakter:
    Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:7
    Neuestes:01.10.2017
    Das Cosplay hab ich zur Animagic 2017 mit Miyako, Jeanne und Marron getragen. Leider gibt es von der Gruppe nur Selfis XD Aber besser wie nichts würde ich sagen. Danke an Wingsy für die Bilder.
    Sind echt nice und ich finde di
    Weiter
  • Nino Lahiffe

    Cosplay-Cover: Nino Lahiffe
    OriginalcharakterCharakter:
    Nino Lahiffe / Bubbler / Rocketear / Carapace aus Miraculous Ladybug
    Fotos:57
    Neuestes:11.11.2021
    Wie es dazu kam, dass wir in dieser Konstellation Miraculous gecosplayt haben ist eigentlich ganz witzig.
    Durch Ava_Chan habe ich letztes Jahr Cavendish und Wingsy kennengelernt. [[USERI
    Weiter
  • Gray OVA 4

    Cosplay-Cover: Gray OVA 4
    OriginalcharakterCharakter:
    Gray Fullbuster aus Fairy Tail
    Fotos:19
    Neuestes:01.08.2017
    Irgendwann bei KaraMin kam es zum Gespräch das sie Connichi ne OVA 4 Gruppe machen und da ich bis dato nix vorhatte hab ich es mit KaraMin zusammen genäht und sie hat es dann auch noch bemalt weil es schon etwa
    Weiter
  • Hak Child Version

    Cosplay-Cover: Hak Child Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Hak aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    Fotos:10
    Neuestes:05.07.2017
    Ursprünglich war zur Dokomi mal eine Generäle Gruppe aus Akatsuki no Yona geplant gewesen und da ich Tae Woo so sehr mag wäre das mein Chara gewesen. Leider kam die Gruppe nicht zustande weil einige vorher absagten und ich dann vor die Wahl gestellt
    Weiter
  • Yukina Event

    Cosplay-Cover: Yukina Event
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukina aus Kabaneri of the Iron Fortress
    Fotos:3
    Neuestes:17.06.2017
    Warum nicht gleich 2 Versionen von einem Chara machen wenn man die Sachen schon da hat von anderen Cosplay die nicht mehr existieren.
    Weiter
  • Yukina

    Cosplay-Cover: Yukina
    OriginalcharakterCharakter:
    Yukina aus Kabaneri of the Iron Fortress
    Fotos:8
    Neuestes:17.06.2017
    Cosplay ist selbstgemacht. Nur die Hose wurde gekauft. Bei der Google hatte ich mal wieder Hilfe von der lieben KaraMin. Da ich jedoch finde das mir die Wig nicht steht suche ich Interessenten für das Cosplay.
    Weiter
  • Masumi Sera

    Cosplay-Cover: Masumi Sera
    OriginalcharakterCharakter:
    Sera Masumi aus Detektiv Conan
    Fotos:3
    Neuestes:10.05.2017
    Spontan geplantes Cosplay zur Hanami. Ich mag Sera total bin zwar erst bei Staffel 10 aber die Folgen mit Sera hab ich natürlich geschaut. Witzigerweise hat eine Freundin tatsächlich gemeint das ich einen Jungen cosplay :D Und die liebe [[USERID=5535
    Weiter
  • Raishin

    Cosplay-Cover: Raishin
    OriginalcharakterCharakter:
    Raishin Akabane aus Unbreakable Machine-Doll
    Fotos:6
    Neuestes:21.05.2017
    Das Cosplay habe ich bestimmt schon seit 2014/2015 bei mir rumfahren. Als ich KaraMin von meiner Resteverwertung bei diesem Cosplay erzählte meinte sie, sie könne mir Yaya in Resteverwertungsversion machen. Auf der Animuc 2017war
    Weiter
  • Sabrina Chat Noir

    Cosplay-Cover: Sabrina Chat Noir
    OriginalcharakterCharakter:
    Sabrina Raincomprix / Vanisher / Miraculer / Miss Hound aus Miraculous Ladybug
    Fotos:5
    Neuestes:11.05.2017
    Man gebe Katrin eine Wig und schneide zusammen daran herum. Heraus kam die Idee Sabrina in der Chat Noir Version zu cosplayen. Sabrina ist eh so ein Haarfarben Changeling in der Serie von Orange bis braun deswegen dachte ich die Farbe ist ganz okay u
    Weiter
  • Ritsuka Tachibana

    Cosplay-Cover: Ritsuka Tachibana
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsuka Tachibana aus Dance with Devils
    Fotos:4
    Neuestes:29.04.2017
    Da ich ja Ritsuka ziemlich mag wollte ich auch noch eine weitere Version von ihr machen und hab mich für das pinke Kleid entschieden das nur in einer Folge vorkommt aber ich find ihre Frisur in der Folge so süß.

    Der Stoff ist leider absoluter Fehl
    Weiter
  • Joe

    Cosplay-Cover: Joe
    OriginalcharakterCharakter:
    Jyou "Joe" Kido aus Digimon
    Fotos:3
    Neuestes:14.04.2017
    Ist schon ne Weile her das ich das getragen und ursprünglich wollte ich es mit einer Gruppe tragen aber ich fühle mich nicht wirklich wohl darin. Trotzdem fand ich die Bilder ganz okay. Ist also das gleiche Problem wie mit dem Sora Takenuchi Cosplay.
    Weiter
  • Tachibana Ritsuka

    Cosplay-Cover: Tachibana Ritsuka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ritsuka Tachibana aus Dance with Devils
    Fotos:9
    Neuestes:19.02.2017
    Bei diesem Cosplay geht erst mal Dank an Ava_Chan für die Hilfe beim Rock und KaraMin für ihre Hilfe bei der Jacke und dem Blusenanhängsel sowie meinen Rüsschendeliverer -KyokoSakura-
    Von f
    Weiter
  • Syaoran

    Cosplay-Cover: Syaoran
    OriginalcharakterCharakter:
    Shaoran Li aus Card Captor Sakura
    Fotos:7
    Neuestes:22.11.2016
    Cosplay wurde Anfang des Jahres genäht. Jedoch kam es leider nicht zum Shooting mit der Gruppe.
    Im Sommer 2016 wurden dann trotzdem ein paar Bilder davon gemacht da ich es nicht ungeshootet lassen wollte.
    Weiter
  • Aki

    Cosplay-Cover: Aki
    OriginalcharakterCharakter:
    Aki aus Monster Soul
    Fotos:7
    Neuestes:09.10.2016
    Cosplay wurde zur Connichi 2015 spontan getragen da ich keine Lust auf Akame Ga Kill hatte und das Treffen wie ich später rausfand auch gar nicht statt gefunden hatte.
    Interessant das mich in dem Cosplay nur wenig erkannt haben wo es doch eher Allt
    Weiter
  • Victor (Hikaru)

    Cosplay-Cover: Victor (Hikaru)
    OriginalcharakterCharakter:
    Victor/Hikaru Uesugi aus Kickers
    Fotos:9
    Neuestes:29.09.2016
    Joa das war mal wieder so eins meiner Spontan Cosplays 2016. Hurra
    >>Unsere Gegner sie schaffen es vor, unsere Gegner sie schaffen es ...Tor!<<

    Da ich doch schon Freitags früher nach Bonn fahren konnte hab ich mich kurzfristig entschlossen bei de
    Weiter
  • Nathanaël Kurtzberg

    Cosplay-Cover: Nathanaël Kurtzberg
    OriginalcharakterCharakter:
    Nathaniel Kurtzberg / Evillustrator / Caprikid aus Miraculous Ladybug
    Fotos:5
    Neuestes:30.08.2016
    Nach einem kleinen Shooting hab ich KaraMin gefragt ob ich mal ihr Nathanaël Cosplay anprobieren darf und wir haben noch paar Fotos gemacht. Die Perücke ist meine von Akane da KaraMin's leider erst kam als ich
    Weiter
  • Marin Dupain-Cheng GenderBender

    Cosplay-Cover: Marin Dupain-Cheng GenderBender
    OriginalcharakterCharakter:
    Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug
    Fotos:5
    Neuestes:26.07.2016
    Da ich Cosday technisch wegen Absagen keine Partner mehr hatte und es eh so warm war hab ich mich dazu entschlossen doch mal mich an der Genderbend Version von Marinette zu versuchen. War super bequem ich liebe meine Baggyhosen.
    Da eine pinke Hose
    Weiter
  • Akane

    Cosplay-Cover: Akane
    OriginalcharakterCharakter:
    Akane aus Divine Gate
    Fotos:8
    Neuestes:28.08.2016
    Mal wieder ein Cos das ursprünglich mit Partner geplant war jedoch nicht zustande kam.
    Das Cosplay wurde von normal gekaufter Kleidung umgeändert da ich keinen bezahlbaren Sweatstoff auf dem Stoffmarkt gefunden hatte.
    Beim Gürtel hatte ich freie I
    Weiter
  • Lila

    Cosplay-Cover: Lila
    OriginalcharakterMiraculous Ladybug
    Fotos:28
    Neuestes:25.01.2022
    Bei der letzten Folge der ersten Staffel von Miraculous tauchte Lila auf das war so Liebe an das Chara Design auf den ersten Blick. Bin gespannt wie es in der 2ten Staffel mit ihr weiter gehen wird. Mein erster Blazer war schon ein ziemlicher Kampf,
    Weiter
  • Mitsuhiko (Deutsche Bahn Ökostrom Version)

    Cosplay-Cover: Mitsuhiko (Deutsche Bahn Ökostrom Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mitsuhiko Tsuburaya aus Detektiv Conan
    Fotos:7
    Neuestes:07.06.2016
    War eine spontan Aktion 3 Tage vor der Hanami hab ich mich entschlossen das ich doch mit Angy zusammen was aus Conan cosplaye. Leider hatte ich auf der Hanami nicht ganz so viel Zeit wie geplant weil immer alles anderst kommt als man denkt aber es wa
    Weiter
  • Kalluto Zoldyck

    Cosplay-Cover: Kalluto Zoldyck
    OriginalcharakterCharakter:
    Kalluto Zoldyck aus Hunter X Hunter
    Fotos:15
    Neuestes:18.06.2017
    Auf der Dokomi haben wir uns als Phantom Troup zusammen geschlossen hat total Spaß gemacht vorallem das Arm drücken beim KSM Stand und Bällebad fand ich klasse. Danke an die Gruppe!

    Danke an KaraMin die mir sehr beim nähen des
    Weiter
  • Nico Yazawa

    Cosplay-Cover: Nico Yazawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Nico Yazawa aus Love Live!
    Fotos:3
    Neuestes:27.04.2016
    Cosplay ist gekauft und abgeändert, Rock die roten Streifen wurden selbst draufgenäht, Händler hat braun geliefert sowie einen Knopf an der Jackezu wenig geliefert.
    Ich verstehe immer mehr warum die meisten Cosplayer selber nähen, wenn man danach t
    Weiter
  • Sonic

    Cosplay-Cover: Sonic
    OriginalcharakterCharakter:
    Speed-o'-Sound Sonic aus One-Punch Man
    Fotos:4
    Neuestes:16.04.2016
    Iwie bin ich auf die banale Schnapsidee gekommen Sonic zu cosplayen. Weil mir sein Design vorallem nach Genos Haarschnitt total gefällt! (Zum Leid vieler Fans) Yay der lila Schal ist weg :D

    Eigentlich hab ich dazu nur Kunstleder benutzt und Sprühk
    Weiter
  • Tae-Woo

    Cosplay-Cover: Tae-Woo
    OriginalcharakterCharakter:
    Tae-Woo aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    Fotos:26
    Neuestes:26.07.2020
    So eigentlich wollte ich dieses Cosplay zur Connichi tragen und mich einer Gruppe anschließen diese ist jedoch nicht ganz fertig geworden und hat das ganze auf den LBM Sonntag vertagt.

    Kurz vor dem LBM wurde das Kostüm noch etwas kleiner gemacht.
    Weiter
  • Marinette Dupain-Cheng

    Cosplay-Cover: Marinette Dupain-Cheng
    OriginalcharakterCharakter:
    Marinette Dupain-Cheng / Ladybug aus Miraculous Ladybug
    Fotos:33
    Neuestes:26.01.2020
    Ja ich bin ja schon ungefähr seit Oktober 2015 mit Ladybug geflasht und dann haben die das ganze noch auf Englisch so gut gedubbt das ich die Serie nur noch Liebe. Leider sind die Schuhe furchtbar unbequem das ich die nur auf sehr wenigen Bildern anh
    Weiter
  • Teenager

    Cosplay-Cover: Teenager
    OriginalcharakterCharakter:
    Teenanger aus Pokémon
    Fotos:14
    Neuestes:25.03.2018
    Das Cosplay hab ich zur WieMaiKai 2014 getragen. Hose ist selbstgemacht. Rest gekauft.
    Ich fand die Trainerklasse Teenager schon immer recht cool und ja die Farbe orange auch :)
    Und eins der wenig ohne Wig Cosplay.

    Natürlich hatte ich ein Rat
    Weiter
  • Saiyaman

    Cosplay-Cover: Saiyaman
    OriginalcharakterCharakter:
    Son Gohan / Großer Saiyaman aus Dragonball
    Fotos:17
    Neuestes:24.03.2017
    Nach dem Ava_Chan BunshinCosplay KikuriHime ,Blacky und Hauro schon aus Dragonball gecosplayt haben wollte ich auch endlich mal ein Cosplay aus der Serie haben
    Weiter
  • Kyo Soma

    Cosplay-Cover: Kyo Soma
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyo Soma aus Fruits Basket
    Fotos:16
    Neuestes:25.01.2016
    2014 hatte ich von Ava_Chan und KikuriHime gehört das sie aus Fruits Basket cosplayen wollten. Da ich den Manga / Anime auch richtig cool fand hab ich natürlich gefragt ob ich mitmachen darf. Dann lag das Cosp
    Weiter
  • Sasuke Business Suit

    Cosplay-Cover: Sasuke Business Suit
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:13
    Neuestes:18.11.2015
    Da ich etwas spontan auf die Yayuco bin habe ich auch recht spontan entschlossen bei der Naruto Anzug Version Gruppe mitzumachen. Sasuke ist bei mir eigentlich seit er Sakura's Apfel zertretten hat ja sowas von unten durch aber die einzige Perücke di
    Weiter
  • Sasuke Kimono YaYuCo

    Cosplay-Cover: Sasuke Kimono YaYuCo
    OriginalcharakterCharakter:
    Sasuke Uchiha aus Naruto
    Fotos:3
    Neuestes:15.11.2015
    Mein eigentlich für die YaYuCo geplantes Ranma Cosplay ist Wetter technisch leider nicht sauber auf der Con angekommen so das ich mich zivil um gezogen und einfach die Perücke von Freitag statt Ranma Wig aufgesetzt hatte.
    Man konnte auf der YaYuCo
    Weiter
  • Mikado Ryugamine (spontan)

    Cosplay-Cover: Mikado Ryugamine (spontan)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mikado Ryūgamine aus Durarara!!
    Fotos:10
    Neuestes:11.11.2015
    Wie Kenner der Serie sicher sofort merken werden ist das ein zusammen gewürfeltes Cosplay, ich hatte mich Spontan dafür entschieden etwas mit Pidgegu zu cosplayen. Geschaut hatte ich die Serie bis zu dem Zeitpunkt bis Episode 6 un
    Weiter
  • Ranma Saotome Green Version

    Cosplay-Cover: Ranma Saotome Green Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:8
    Neuestes:11.11.2015
    Hier ist quasi das Endprodukt zu meinem Yu Yu Hakusho Cosplay bzw. das was es eigentlich werden sollte.

    Von Jersey Stoffen habe ich glaub langsam erstmal die Nase voll.

    Weiter
  • Yuu (Yuichiro) Hyakuya

    Cosplay-Cover: Yuu (Yuichiro) Hyakuya
    OriginalcharakterCharakter:
    Yūichirō Amane / Hyakuya aus Seraph of the End
    Fotos:13
    Neuestes:11.11.2015
    Das Cosplay hab ich bereits zu Beginn der Serie bestellt gehabt und es hing seither im Schrank zur MMC hab ich dann beschlossen es endlich mal zu tragen.

    War schön erkannt zu werden als Yuu und nette Worte zu hören.
    Jedoch hab ich das Gefühl da
    Weiter
  • Colm

    Cosplay-Cover: Colm
    OriginalcharakterCharakter:
    Colm / Coma aus Fire Emblem
    Fotos:4
    Neuestes:11.08.2016
    Hätte nie gedacht das Colm so spackig wird wie auf der Connichi kein Normales Foto davon entstanden XD

    Leider hat das mit dem Treffen der anderen FE8 Leute nicht so richtig geklappt. Dafür war die Fotorallye wie jedes Jahr wieder echt cool!
    Hab
    Weiter
  • Kodachi Kuno Qipao

    Cosplay-Cover: Kodachi Kuno Qipao
    OriginalcharakterCharakter:
    Kodachi Kuno aus Ranma 1/2
    Fotos:9
    Neuestes:08.09.2015
    Qipao ist gekauft, Wig hatte ich schon lange nur weiß ich nicht warum und für was also hat sie jetzt ihren Zweck gefunden.
    Und als Kodachi darf eine Schwarze Rose nicht fehlen ^^
    Lleider passt er mir nicht so gut wie gedacht darum hab ich es zu ein
    Weiter
  • Genocider Syo Another Episode

    Cosplay-Cover: Genocider Syo Another Episode
    OriginalcharakterCharakter:
    Touko Fukawa aus Dangan Ronpa
    Fotos:10
    Neuestes:08.09.2015
    Auf dieses Kostüm hab ich lange gewartet jedoch habe ich meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Genocider Syo ist mein absoluter Dangan Ronpa Lieblingscharakter. Mit der Wig hatte ich so einige Probleme und dann hatte ich die auch noch verkehrherum
    Weiter
  • Yusuke Urameshi

    Cosplay-Cover: Yusuke Urameshi
    OriginalcharakterCharakter:
    Yusuke Urameshi aus Yu Yu Hakusho
    Fotos:13
    Neuestes:22.08.2015
    Nach dem Hunter X Hunter Treffen auf der Animagic wurde ich von einem anderen Anime des Zeichners geflasht den ich vorher nie angesehen hatte obwohl ich es kannte....
    Natürlich war es auch wieder der Main Chara der mich so fasziniert hat grün und s
    Weiter
  • Charlotte (Ryoga) Hibiki

    Cosplay-Cover: Charlotte (Ryoga) Hibiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryoga Hibiki aus Ranma 1/2
    Fotos:20
    Neuestes:06.08.2022
    Ja nun endlich die Eislaufversion von Ryouga die ich eigentlich schon länger vor hatte.
    Die Hose ist gekauft und leicht abgeändert, Rest ist selbst genäht.

    Das P-Chan hab ich beim Cosplaywichteln 2015 von Liuca bekommen. ;)
    Weiter
  • Chiaki Nagoya

    Cosplay-Cover: Chiaki Nagoya
    OriginalcharakterCharakter:
    Chiaki Nagoya / Sindbad aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:20
    Neuestes:08.08.2015
    Kostüm ist gekauft. Da ich beim nähen und von der Farbe her beim Kauf versagt habe.
    Dieses Cosplay war bereits letztes Jahr zur Animagic geplant gewesen und ist nun endlich zustande gekommen.

    Getragen mit

    Maron Schätzchen [[USERID=120412 (Ki
    Weiter
  • Ryouga Hibiki Black Version

    Cosplay-Cover: Ryouga Hibiki Black Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryoga Hibiki aus Ranma 1/2
    Fotos:77
    Neuestes:30.05.2023
    Die meisten Teile sind von meinem anderen Ryouga Cosplay

    Das Hemd und der Gürtel sind selbst gemacht.

    Da ich eigentlich davon ausgegangen bin das es zur Dokomi warm wird wollte ich eine T-Shirt Version von Ryouga machen, war zwar jetzt nicht su
    Weiter
  • Nishinoya Yuu

    Cosplay-Cover: Nishinoya Yuu
    OriginalcharakterCharakter:
    Yū Nishinoya aus Haikyū!
    Fotos:9
    Neuestes:26.05.2015
    Kostüm ist gekauft. An der Perücke wurde etwas geklebt wegen dem Haaransatz.
    Die Schoner sind selbst gemacht.

    Chara werde ich auf keiner Con tragen weil ich einfach das Gefühl habe zu groß dafür zu sein... obwohl ich unter 170 cm bin XD
    Weiter
  • Lubbock / Rabac ( Lubba)

    Cosplay-Cover: Lubbock / Rabac ( Lubba)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lubbock aus Akame ga Kill!
    Fotos:6
    Neuestes:10.06.2015
    Cosplay ist gekauft.
    Wurde auf der Animuc mit Gruppe getragen. Da ich jedoch so Probleme mit Fell (Allergie) und dem verdeckten Auge hatte hab ich das Cos verkauft.
    Danke noch an die Gruppe.
    Weiter
  • Hazuki Fujiwara (Dokkan)

    Cosplay-Cover: Hazuki Fujiwara (Dokkan)
    OriginalcharakterCharakter:
    Emilie Fujiwara / Hazuki Fujiwara aus DoReMi
    Fotos:48
    Neuestes:26.07.2015
    Selbstgemacht. War gar nicht so einfach aber ich finde das Ergebnis ganz okay für Jersey Stoff. Am unzufriedensten war ich mit meinen Schuhüberzieher die sich drehten und wendeten wie sie gerade Lust hatten.

    Ganz viel Liebe an

    Doremi chan [[US
    Weiter
  • Bianka / Whitney / Akane

    Cosplay-Cover: Bianka / Whitney / Akane
    OriginalcharakterCharakter:
    Bianka / Akane aus Pokémon
    Fotos:9
    Neuestes:21.03.2015
    Das Cosplay habe ich schon ewig bei mir rumliegen. Habe es in Ebay ersteigert jedoch ohne Hose. Die Hose habe ich dann gekauft. Da mir die Wigfarbe nicht zusagte habe ich selbst auch noch versucht eine zu basteln. Da mich aber die Wig so zur Verzweif
    Weiter
  • Kurome

    Cosplay-Cover: Kurome
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurome aus Akame ga Kill!
    Fotos:70
    Neuestes:20.08.2015
    Joa da immer mehr ihre AGK Cosplays hochladen lade ich meins auch mal hoch.
    Das Cosplay ist gekauft. Nur Schuhe sind verändert und die Kekstüte ist selbst gemacht.

    Hatte sehr viel Spaß zusammen mit den Jaegers und auch mit den Rivalen aus Night
    Weiter
  • Lon'zu

    Cosplay-Cover: Lon
    OriginalcharakterCharakter:
    Lon'zu aus Fire Emblem
    Fotos:14
    Neuestes:11.10.2015
    Cosplay ist gekauft. Schuhe und Symbol sind selbst gemacht.

    Ich mag Lon'zu durch sein Frauenproblem hat er es zu meinem Lieblingschara geschafft und ich hab ihn damals auch mit einem nicht ganz so weiblichen Chara gepairt (Nowi - Dragongirl)

    Es
    Weiter
  • Gon Freecs

    Cosplay-Cover: Gon Freecs
    OriginalcharakterCharakter:
    Gon Freecss aus Hunter X Hunter
    Fotos:64
    Neuestes:20.11.2016
    Eigentlich sollte es ja eine Gruppe aller 4 HXH Main Charas werden. Da jedoch die anderen recht kurzfristig abgesagt haben und ich das Cosplay eigentlich sowieso mit unter nur wegen meinem Killua anemonta
    getragen (ist gekauft) h
    Weiter
  • Kosuke Ueki

    Cosplay-Cover: Kosuke Ueki
    OriginalcharakterCharakter:
    Kōsuke Ueki aus The Law of Ueki
    Fotos:20
    Neuestes:18.01.2015
    Ein random Cosplay am Cosday 2013 ich wusste nicht genau was cosplayen und hatte auch keine große Lust dazu darum hab ich Ueki gemacht. Mit der Wig bin ich sehr unzufrieden darum werde ich das Cosplay auch nur das eine Mal getragen haben. Hat trotzde
    Weiter
  • Kuzuryuu Fuyuhiko

    Cosplay-Cover: Kuzuryuu Fuyuhiko
    OriginalcharakterCharakter:
    Fuyuhiko Kuzuryuu aus Dangan Ronpa
    Fotos:14
    Neuestes:09.11.2014
    So nach ca. einem Jahr habe ich es endlich doch über mich gebracht. Das Cosplay fertig zu machen bzw. Bilder damit zu machen. Aus Super Dangan Ronpa 2 mochte ich Kuzuryuu am liebsten. Leider war mein Problem mit der Wig die rasierten Stellen hinzubek
    Weiter
  • Hazuki Fujiwara (Sharp Dress)

    Cosplay-Cover: Hazuki Fujiwara (Sharp Dress)
    OriginalcharakterCharakter:
    Emilie Fujiwara / Hazuki Fujiwara aus DoReMi
    Fotos:74
    Neuestes:30.04.2015
    Danke an die Gruppe Ihr wart toll Mädels ich hatte echt Spaß mit Euch

    Danke an Aiko und Doremi für die Hilfe bei der Fertigung viele Tipps gegeben haben.

    Getragen Hanami 2014 Sonntag

    mit:
    DoReMi: Mari-P
    Sophie: [[USERI
    Weiter
  • Kagami

    Cosplay-Cover: Kagami
    Miraculous Ladybug
    Fotos:8
    Neuestes:25.12.2023
    Weiter
  • Kaito Kuroba

    Cosplay-Cover: Kaito Kuroba
    Kaito Kid
    Fotos:13
    Neuestes:25.12.2023
    Weiter
  • Miya Chinen

    Cosplay-Cover: Miya Chinen
    OriginalcharakterCharakter:
    Miya Chinen aus SK∞ the Infinity
    Fotos:19
    Neuestes:21.06.2022
    Hab auf Insta bei Leuten denen ich folge immer wieder diese Serie gesehen darauf hin hab ich es mir angeschaut und fand es toll. Da ich zu diesem Zeitpunkt sehr viele Cosplays online bestellt habe ist es auch mit diesem passiert. Mal sehen wie lange
    Weiter
  • Alya Césaire

    Cosplay-Cover: Alya Césaire
    OriginalcharakterCharakter:
    Alya Césaire / Lady Wifi / Rena Rouge / Scarabella aus Miraculous Ladybug
    Fotos:4
    Neuestes:28.08.2022
    Das Cosplay ist mehr oder weniger spontan entstanden. Ich hab die Wig schon ein paar Jahre hatte aber nie vor Alya wirklich zu tragen ich wollte sie eigentlich nur mal Costesten. Als ich aber dann auf Ebay Kleinanzeigen ein Hemd gefunden habe das rel
    Weiter
  • Mai

    Cosplay-Cover: Mai
    OriginalcharakterCharakter:
    Mai aus Avatar - Herr der Elemente
    Fotos:9
    Neuestes:31.05.2023
    Dieses Cosplay ist auch schon lange fertig gewesen aber es ging ja lange Zeit nicht.
    Da einige meiner Cosplayfriends schon daraus gecosplayt hatten wollte ich auch mal einen Charakter aus der Serie machen. Letztendlich viel meine Wahl auf Mai. Leide
    Weiter
  • Conny / Akina Uesugi

    Cosplay-Cover: Conny / Akina Uesugi
    OriginalcharakterCharakter:
    Conny/Akina Uesugi aus Kickers
    Fotos:6
    Neuestes:31.05.2023
    Vor längerer Zeit war mal ein Remake unserer Kickers Cosplay geplant gewesen, jedoch wollte ich Victor nicht nochmal machen da ich lange Haare an mir bei männlichen Charas zu weiblich finde, also habe ich mich für seine Schwester entschieden weil ich
    Weiter
  • Makoto Niijima

    Cosplay-Cover: Makoto Niijima
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Niijima / Queen aus Shin Megami Tensei
    Fotos:19
    Neuestes:28.04.2022
    Das Cosplay hab ich von -KyokoSakura- und Gino_ geliehen bekommen. Eigentlich hatte ich zuhause auch eins aber das ist nicht gleich ums Eck. Es hat Spaß gemacht es zusammen zu tragen und ich hab Dank den Beiden
    Weiter
  • Masumi Sera [Kaito Kid Encounter Folge]

    Cosplay-Cover: Masumi Sera [Kaito Kid Encounter Folge]
    Detektiv Conan
    Fotos:1
    Neuestes:21.01.2020
    Weiter
  • General Tae Woo

    Cosplay-Cover: General Tae Woo
    Charakter:
    Tae-Woo aus Yona - Prinzessin der Morgendämmerung
    Fotos:3
    Neuestes:03.11.2020
    Weiter
  • Jio Freed (13)

    Cosplay-Cover: Jio Freed (13)
    666 Satan
    Fotos:20
    Neuestes:20.04.2019
    Weiter
  • Yoshino Takigawa

    Cosplay-Cover: Yoshino Takigawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Yoshino Takigawa aus Blast of Tempest
    Fotos:36
    Neuestes:27.06.2016
    Auf dem Mack Weekend habe ich mich endlich entschlossen Yoshino zu cosplayen, hatte zwar leider keinen Partner aber wir hatten unseren Spaß trotzdem :P
    Ich habe Yoshino bewusst mit roter Brille gemacht da er die auf Bildern aus dem Manga in rot hat.
    Weiter
  • Ohnezahn Toothless

    Cosplay-Cover: Ohnezahn Toothless
    OriginalcharakterCharakter:
    Ohnezahn / Toothless aus Drachenzähmen leicht gemacht
    Fotos:20
    Neuestes:14.10.2014
    10 Tage vor der Connichi fragte mich Flying_Elefant ob ich schon ein Cosplay für den Sonntag geplant hätte, als ich ihr sagte nicht wirklich schlug sie mir vor etwas aus Drachen zähmen leicht gemacht zu machen da sie Astrid und [[
    Weiter
  • Yosuke Fuma

    Cosplay-Cover: Yosuke Fuma
    OriginalcharakterCharakter:
    Yôsuke Fuuma/Vento aus Wedding Peach
    Fotos:31
    Neuestes:09.10.2016
    Ja die KikuriHime hat mich gefragt ob ich nicht Lust hätte die Daisy aus Wedding Peach zu cosplayen da ich aber mich grad nicht an Mädchen Cosplays rantraue aber Yosuke recht cool finde dachte ich ja warum nicht Yosuke in der Fußb
    Weiter
  • Ryouga Hibiki

    Cosplay-Cover: Ryouga Hibiki
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryoga Hibiki aus Ranma 1/2
    Fotos:78
    Neuestes:10.09.2023
    Ja ich habe endlich mein Kindheits "Verkleidungs" Wunsch erfüllt.
    KikuriHime hat mich gefragt: " Hey du wolltest doch mal Ryouga machen ich will Shampoo machen lass uns das zusammen cosplayen" Dann kam die Animexx Wichtelaktion 2
    Weiter
  • Nabiki Tendo

    Cosplay-Cover: Nabiki Tendo
    OriginalcharakterCharakter:
    Nabiki Tendō aus Ranma 1/2
    Fotos:24
    Neuestes:11.07.2014
    Irgendwie war mir Ryouga zu warm und eine Woche vorher dachte ich hmm vllt krieg ich die Kleidung für Nabiki noch gekauft. Gesagt getan und meine Arbeitshose die Sowieso zu kurz war wurde dafür umgeändert und fertig.
    Hat echt Spaß gemacht mit der Gr
    Weiter
  • Jio Freed

    Cosplay-Cover: Jio Freed
    OriginalcharakterCharakter:
    Jio Freed aus 666 Satan
    Fotos:37
    Neuestes:28.05.2017
    Mein erstes komplett selbstgenähtes Kostüm. Bin noch lange kein perfekter Näher aber für's erste find ich es nicht schlecht.
    Auch die Wig wurde aus einer weißen und einer schwarzen Zusammen genäht geschnitten und gestylt sowie mit Tresen versehen.
    Weiter
  • Genocider Syo / Fukawa Touko

    Cosplay-Cover: Genocider Syo / Fukawa Touko
    OriginalcharakterCharakter:
    Touko Fukawa aus Dangan Ronpa
    Fotos:52
    Neuestes:20.01.2018
    Dieses Cosplay war ein einschneidendes Erlebnis. *schnipp schnapp* Irgendwann hatte Flying_Elefant mit "schneidigen" Bemerkungen angefangen.^_^ Plötzlich drehte sich fast alles um Scheren es war echt toll was man mit Scheren alles
    Weiter
  • Ishimaru Kiyotaka

    Cosplay-Cover: Ishimaru Kiyotaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Kiyotaka Ishimaru aus Dangan Ronpa
    Fotos:42
    Neuestes:11.07.2014
    Nach dem ich mir auf der Anicomplexx von so einem coolen Anime erzählen lassen hab musste ich den natürlich gucken. War auch gleich Fan der Serie. Ich liebe Monokuma aber von den männlichen Charas ist Ishimaru einfach der coolste. Das Kostüm ist geka
    Weiter
  • Hikari Sakishima

    Cosplay-Cover: Hikari Sakishima
    OriginalcharakterCharakter:
    Hikari Sakishima aus Nagi-Asu: A Lull in the Sea
    Fotos:66
    Neuestes:01.07.2014
    Tja angefangen hat alles damit das es zur Dokomi Sonntags viel zu viele Gruppen gab bei denen ich gerne mitgemacht hätte und für Samstag gar keine... Im Weblog hatte ich gesehen das miyuchan noch Leute für die Gruppe sucht zum Ani
    Weiter
  • Ranma Saotome

    Cosplay-Cover: Ranma Saotome
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:46
    Neuestes:21.09.2014
    Da auf der Dokomi gesagt wurde das Ranma chan und Ryouga nicht so zusammen passen dachte ich mir warum dann nicht mal Ranma kun machen die Hose und Schuhe hatte ich ja schon vom Ryouga Cosplay. Das Oberteil ist selbstgemacht und der Gürtel ist auch n
    Weiter
  • Makoto Naegi

    Cosplay-Cover: Makoto Naegi
    OriginalcharakterCharakter:
    Makoto Naegi aus Dangan Ronpa
    Fotos:28
    Neuestes:12.11.2015
    Das Cosplay hab ich 2013 gekauft weil ich Naegis Kleidung cool finde. Am Anfang war er sogar mein Lieblingschara der Serie.
    Nja die Wig gehört etwas geschnitten und auch mit den Posings etc. hatte ich nicht wirklich einen Plan aber da ich Naegi scho
    Weiter
  • Daichi

    Cosplay-Cover: Daichi
    OriginalcharakterCharakter:
    David / Daichi aus Blazer Drive
    Fotos:18
    Neuestes:22.08.2015
    Das Kostüm wurde anno 2011 gekauft und nun endlich getragen. Ich liebe die Serie und diesen Chara!

    Getragen:
    Anicomplexx 2013
    Weiter
  • Matisse / Hue / Hugh

    Cosplay-Cover: Matisse / Hue / Hugh
    OriginalcharakterCharakter:
    Matisse / Hugh aus Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:11.07.2014
    Das Cosplay ist schon recht alt und wurde schon vor Kyouhei getragen jedoch jetzt erst hochgeladen. Wurde gekauft.
    Weiter
  • Ruri Sabine/ Sarah BW2

    Cosplay-Cover: Ruri Sabine/ Sarah BW2
    OriginalcharakterCharakter:
    Sabine / Sarah / Yancy / Ruri aus Pokémon
    Fotos:23
    Neuestes:12.05.2014
    Mein Cosplay von der Animagic 2013
    Beim BW2 spielen hab ich mich gleich in den Flirtfaktor verliebt Sabine. Wenn man den Jungen spielt bekommt man mit ihr Kontakt und kann später mit ihr viele unterschiedliche Pokemon tauschen.

    Da ich keine Nähm
    Weiter
  • Karuto Mido

    Cosplay-Cover: Karuto Mido
    OriginalcharakterMagatsuhi.com
    Fotos:8
    Neuestes:08.11.2014
    Die ist ein Bereits 3 Jahre altes Cosplay von mir ich hatte mal versucht es hochzuladen aber die Referenzbilder zu manchen Serien sind im Internet echt dürftig.
    Mittlerweile habe ich auch das Haarband und die Wigfarbe verändert.
    Habe den Karuto gem
    Weiter
  • Falk Arenaleiter

    Cosplay-Cover: Falk Arenaleiter
    OriginalcharakterCharakter:
    Falk / Hayato aus Pokémon
    Fotos:96
    Neuestes:31.12.2023
    Ich bin Falk der Arenaleiter von Viola City ...

    ... Mist ! Ich bin kein Altaria oder ein anderes blaues Pokémon!

    Nimm diesen Orden und teste dein Können bei weiteren Arenaleitern!

    Cosplay abgekauft von Yuzel

    Getragen:
    Weiter
  • Shinji / Paul

    Cosplay-Cover: Shinji / Paul
    OriginalcharakterCharakter:
    Paul / Shinji aus Pokémon
    Fotos:97
    Neuestes:30.05.2013
    Soap auf der Hanami hat ich eine farblich bessere Wig. Dummerweise hab ich dafür die Tasche zu hause vergessen.
    Nja da ich Shinji/Paul selbst nicht so gut kenne hoffe ich ihn einigermaßen umgesetzt zu haben.

    Jacke ist gekauft.
    Wig gekauft aber s
    Weiter
  • Ball

    Cosplay-Cover: Ball
    OriginalcharakterCharakter:
    Ball aus 666 Satan
    Fotos:11
    Neuestes:30.10.2013
    Da ich so ein arger Fan von 666 Satan aka O-Parts Hunter und Seishi Kishimoto bin musste auch mein Lieblingschara aus dem 3ten Time Jump Ball herhalten.
    Jedoch Ball aus den ersten 2 Jumps da ich den süßer finde. Ball ist ein totaler Chaot aber genau
    Weiter
  • Trainer Gold Manga S/G/C Version

    Cosplay-Cover: Trainer Gold Manga S/G/C Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Klarin / Ethan / Hibiki / Gold aus Pokémon
    Fotos:31
    Neuestes:05.05.2016
    Habe mir hier einen roten Pulli gekauft und die gelbe Hose aus China da ich in Deutschland keine gefunden habe. Die Mütze, Taschen etc wurde drangenäht.

    Auf der Dokomi durfte ich mir " Dummer Gold " anhören weil ich versucht habe Kirby mit dem Pok
    Weiter
  • Gold

    Cosplay-Cover: Gold
    OriginalcharakterCharakter:
    Klarin / Ethan / Hibiki / Gold aus Pokémon
    Fotos:50
    Neuestes:30.03.2024
    An den kompletten Klamotten wurden Sachen angenäht und verändert

    Getragen:
    LBM 2012 Samstag
    ANimuc 2012 Samstag
    Animagic 2014 Freitag
    mit
    Silver LunaticJudai, Schnaut
    Rocket Gold [[USERID=628225 (VIO
    Weiter
  • Rocket Rüpel HG / SS

    Cosplay-Cover: Rocket Rüpel HG / SS
    OriginalcharakterCharakter:
    Rocket Rüpel aus Pokémon
    Fotos:21
    Neuestes:06.06.2013
    Lange hab ich die einzelnen Kleidungsstücke gesammelt dann wollte ich nur noch iwann mal das R drauf drucken lassen. Zur Hanami hat sich jedoch kurzfristig etwas geändert so das ich nicht wusste was Cosplayen und darum hab ich dann das R draufgemalt
    Weiter
  • Taichi (Tai) Yagami

    Cosplay-Cover: Taichi (Tai) Yagami
    OriginalcharakterCharakter:
    Taichi "Tai" Yagami aus Digimon
    Fotos:7
    Neuestes:30.10.2013
    Auch dieses Cosplay hab ich von einem Cosplayer abegekauft. DIe Brille hatte ich nicht darum hab ich improvisiert und die Wig nja das ist nix ich weiß es wollte nicht halten dann hab ich halt kopfüber haarspray drauf gesprüht XD
    Weiter
  • Videl

    Cosplay-Cover: Videl
    OriginalcharakterCharakter:
    Videl / Saiyagirl aus Dragonball
    Fotos:10
    Neuestes:30.10.2013
    Cosplay hab ich mal auf Ebay ersteigert und dann wieder weiter gegeben.

    Das Perücken Styling ist leider nicht ganz so toll wie Videl ihre Haare eigentlich hat.
    Weiter
  • Servierdame Sabine / Ruri

    Cosplay-Cover: Servierdame Sabine / Ruri
    OriginalcharakterCharakter:
    Sabine / Sarah / Yancy / Ruri aus Pokémon
    Fotos:11
    Neuestes:26.11.2013
    Die Maiduniform war gekauft jedoch ist sie mir zu klein. Der Haarreif ist vom Shiroh Cosplay.

    Da ich Sabine so toll finde hab ich sie als Servierdame gemacht.
    Sabine ist derzeit mein Lieblingstrainer. Es hat Spaß gemacht mal Maid zu sein XD
    Weiter
  • Riku Harada Schuluniform

    Cosplay-Cover: Riku Harada Schuluniform
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku Harada aus D.N. Angel
    Fotos:24
    Neuestes:06.06.2013
    Das Cosplay hab ich vor Ewigkeiten mal von einer Mexxlerin deren Namen ich nicht einmal mehr weiß abgekauft nun habe ich es endlich getragen und mit meinem lieben Schwesterchen KikuriHime getwinnt es hat Spaß gemacht mal wieder ei
    Weiter
  • Ai Mori

    Cosplay-Cover: Ai Mori
    OriginalcharakterCharakter:
    Ai Mori aus The Law of Ueki
    Fotos:16
    Neuestes:11.06.2014
    Ich liebe Ai Mori (mein Lieblingschara aus meiner Lieblingsserie)
    Fast alles wurde gekauft nur am Rock wurde selbst rumgenäht.
    Wurde Freitags auf der Animagic 2013 getragen es hat Spaß gemacht die Leute um die Cutesy Pose zu bitten XD

    Getragen:
    Weiter
  • Shiroh

    Cosplay-Cover: Shiroh
    OriginalcharakterCharakter:
    Shawly / Shiroh aus Blazer Drive
    Fotos:5
    Neuestes:30.10.2013
    Cosplay wurde einer Cosplayerin auf Animexx abgekauft.
    Die Perücke ist leider nicht sehr dicht und wollte sich auch nicht wirklich stylen lassen. Cosplay wurde weiter verkauft sieht einfach zu Mädchenhaft an mir aus der Chara etc...
    Weiter
  • Blau Eich FR LG Green Gary

    Cosplay-Cover: Blau Eich  FR LG Green Gary
    OriginalcharakterCharakter:
    Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon
    Fotos:16
    Neuestes:18.06.2014
    Wollte auch endlich mal das Outfit machen das fast jeder hat. Endlich war ich auch mal Mainstream hab gleich 3 Leute im gleichen Cosplay gesehen :D
    Hat Spaß gemacht wurde mit Monoceros als Leafgreen/ Blue getragen ^^ Sowie [[USER
    Weiter
  • Tony Kyouhei

    Cosplay-Cover: Tony Kyouhei
    OriginalcharakterCharakter:
    Tony / Nate / Kyōhei aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:18.01.2015
    Das Cosplay wurde 2011 gekauft und erst 2 Jahre später endlich mit kleiner Gruppe gecosplayt

    Getragen:
    CosDay 2013 Sonntag
    mit
    Mei DinaWalker
    Mica CookieCatapult
    Weiter
  • Ouji Kosaka

    Cosplay-Cover: Ouji Kosaka
    OriginalcharakterCharakter:
    Ōji Kōsaka aus Mirai Nikki
    Fotos:7
    Neuestes:05.07.2013
    oberteilselbst zusammen geschustert
    Hose abgeändert

    Für 1€ verkauft
    Weiter
  • Red Game Version FR/LG

    Cosplay-Cover: Red Game Version FR/LG
    OriginalcharakterCharakter:
    Rot / Red / Fire aus Pokémon
    Fotos:21
    Neuestes:21.03.2013
    Getragen:

    FBM 2013
    mit
    Blue chan Kasuchan
    Green kun EdoKa
    Weiter
  • Ash Ketchum Sinnoh Version

    Cosplay-Cover: Ash Ketchum Sinnoh Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Ash Ketchum / Satoshi aus Pokémon
    Fotos:44
    Neuestes:31.08.2012
    Das Kostüm ist gekauft


    Getragen: lbm so 2012 (mit falscher cap)
    wiemaikai sa 2012
    mit
    Phanpy Flying_Elefant
    Touko Kasuchan
    N EdoKa
    Weiter
  • May / Sapphire

    Cosplay-Cover: May / Sapphire
    OriginalcharakterCharakter:
    Maike / May / Haruka / Sapphire aus Pokémon
    Fotos:76
    Neuestes:06.10.2013
    Von Kasuchan geliehen


    Getragen: wiemaikai so 2012, hanami sa 2011
    mit Kasuchan,EdoKa, Flying_Elefant
    Make up zur WieMaiKai by Kasuchan ^^
    Weiter
  • Ruby / Brendan

    Cosplay-Cover: Ruby / Brendan
    OriginalcharakterCharakter:
    Brix / Brendan / Yūki / Ruby aus Pokémon
    Fotos:16
    Neuestes:11.09.2013
    Selbst genäht außer Hose und Schuhe

    Getragen:
    Pokémon Day Stuttgart 2013
    Hanami 2011 Samstag

    mit Kasuchan als May, Ash
    und EdoKa als Drew, Silver
    und Flying_Elefant als Phanpy
    Weiter
  • Pokémon Ranger Bodo

    Cosplay-Cover: Pokémon Ranger Bodo
    OriginalcharakterCharakter:
    Bodo / Keith / Dazzle aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:29.08.2012
    Das Kostüm wurde gekauft. Handschuhe wurden umgeändert und es ist nich das Kostüm von Bodo das Eigentliche.
    Pokémon Ranger Bodo ist in der Auswahl nicht zu finden es ist der Rivale des Helden in dem DS Spiel Finsternis über Almia halt in dem Film Ou
    Weiter
  • Ash Unova Version

    Cosplay-Cover: Ash Unova Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Ash Ketchum / Satoshi aus Pokémon
    Fotos:31
    Neuestes:11.01.2014
    Yay der Ash mit den braunen Augen XD
    Jetzt hatte ich als Ash endlich mal ein Pikachu ^^

    mit Mikuruchen als Pikachu
    Kasuchan als Her
    EdoKa als Hin

    Getragen: fbm sa 2012
    Weiter
  • Akito / Agito

    Cosplay-Cover: Akito / Agito
    OriginalcharakterCharakter:
    Agito / Akito / Lind Wanijima aus Air Gear
    Fotos:7
    Neuestes:21.11.2012
    Die Jacke hab ich EdoKa abgekauft

    Getragen: Privat Shooting
    Weiter
  • Sasha / Ash Ketchum

    Cosplay-Cover: Sasha / Ash Ketchum
    OriginalcharakterCharakter:
    Ash Ketchum / Satoshi aus Pokémon
    Fotos:18
    Neuestes:04.07.2012
    Kostüm von Kasuchan geliehen

    Getragen Japan Addict 2012 Samstag

    mit Kasuchan = Misty und EdoKa = Tracey
    Weiter
  • Black / Touya

    Cosplay-Cover: Black / Touya
    OriginalcharakterCharakter:
    Warren / Hilbert / Touya / Black aus Pokémon
    Fotos:8
    Neuestes:31.10.2012
    Das Kostüm ist gekauft und lag ewig im Schrank




    Getragen: PKMN Day Stuttgart 2012
    Weiter
  • FireRed Manga Version

    Cosplay-Cover: FireRed Manga Version
    OriginalcharakterCharakter:
    Rot / Red / Fire aus Pokémon
    Fotos:11
    Neuestes:14.06.2012
    Getragen:
    Comic Salon 2012 Freitag
    mit
    Pichu VAniLLi
    Black Schnaut
    Barry VIOLENTSHIT
    Weiter
  • Gary Oak / Green Oak

    Cosplay-Cover: Gary Oak / Green Oak
    OriginalcharakterCharakter:
    Gary Eich / Shigeru Ōkido aus Pokémon
    Fotos:183
    Neuestes:16.01.2016
    Die Schuhe sind selbst genäht der Rest gekauft Ketten sind natürlich auch selbstgemacht.
    Das Cosplay hat schon 3 Wig Stylings hinter sich und 2 Wigs

    Cosplay nicht mehr vorhanden.

    Getragen:
    Pokémon Day München 2011
    FBM 2011 Samstag
    Hanami 2012 Sa &
    Weiter
  • Dan Kuso

    Cosplay-Cover: Dan Kuso
    OriginalcharakterCharakter:
    Danma/Dan Kuusou aus Bakugan Battle Brawlers
    Fotos:10
    Neuestes:19.12.2023
    selbstgemacht bis auf die rote Hose

    Getragen: Hanami so 2011
    Weiter



Zurück