Zum Inhalt der Seite

Awesomesauce als: Leah of Hel


Leah of Hel
Gespeichert.
    Foto
    Von: Boa (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Leah of Hel aus Thor und Loki

    Angelegt
    06.05.2013, 21:442013-05-06T21:44:06Z Genauer

    Freigeschaltet
    06.05.2013, 22:31

    Zuletzt aktualisiert
    21.06.2013, 08:282013-06-21T08:28:50Z

    Warum?
    Journey into Mystery ist toll, Leah ist toll und ich wusste, dass Chala einen großartigen Loki abgeben würde :>

    Spaß?
    Kurioser Weise sogar unglaublich viel!

    Mit?
    Chala als kid!Loki

    Wo/Wann?
    Hanami 2013 (Sa), Dokomi 2013 (So)

    Und sonst so?
    my milkshake brings all the boys to the yard |<

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Leah of Hel aus Thor und Loki

      Angelegt
      06.05.2013, 21:442013-05-06T21:44:06Z Genauer

      Freigeschaltet
      06.05.2013, 22:31

      Zuletzt aktualisiert
      21.06.2013, 08:282013-06-21T08:28:50Z

      Warum?
      Journey into Mystery ist toll, Leah ist toll und ich wusste, dass Chala einen großartigen Loki abgeben würde :>

      Spaß?
      Kurioser Weise sogar unglaublich viel!

      Mit?
      Chala als kid!Loki

      Wo/Wann?
      Hanami 2013 (Sa), Dokomi 2013 (So)

      Und sonst so?
      my milkshake brings all the boys to the yard |<

      Ich gebe zu, dass ich ein paar Kapitel brauchte, um Leah mögen und schließlich lieben zu lernen. Aber schlussendlich habe ich jedes Panel mit ihr genossen und ich mag die Beziehung der beiden unglaublich gern <3.

      Journey into Mystery war einer der ersten US-Comics, den ich komplett (bzw. einen kompletten Arc lang) verfolgt habe. Mich daran zu gewöhnen war zwar etwas schwierig, aber letztendlich hat mir die Story sehr gut gefallen (wenn mich auch ein paar Dinge gestört haben). Ich war etwas später dran als die meisten, da ich es unbedingt auf Papier lesen wollte und dafür das Erscheinen der Sammelbände abgewartet habe, aber es hat sich gelohnt. Auch wenn ich glaube ich noch nie solche Qualen beim Lesen eines Comics/Mangas/Etc gelitten habe :'>.

      Wir haben auf der Hanami so viele unglaubliche liebe Rückmeldungen auf unsere Cosplays bekommen, dass ich immernoch total gerührt bin! Vielen vielen Dank! Soviele Leute haben sich darüber gefreut, dass wir es gecosst haben, wir wurden so oft erkannt (das ist so ungewohnt für mich x'D) und wir wurden schon nach Fotos gefragt, als unsere Cosplays noch unter langen Trenchcoats verborgen waren. Danke an jeden einzelnen, ihr habt mir einen wunderbaren Tag beschert!

      (Das Gute an Marvel-Cosplays ist übrigens, dass es völlig egal ist, was man näht, da es in irgendeinem Panel irgendeines Zeichners garantiert richtig ist x'D.)


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (4)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Captn
        2013-06-01T14:09:34+00:00 01.06.2013 16:09
        Dude, du warst so gruselig!
        (Da lebt wer sein Cosplay aus xD)
        Einfach perfekt für Leah, ich war hin und weg auf der Dokomi!
        Von: abgemeldet
        2013-05-21T17:52:39+00:00 21.05.2013 19:52
        Ahh, ihr ward so toll! Ich habe euch auf der Hanami gesehen bzw. sind wir uns erstaunlich oft begegnet und ehrlich: Ihr ward herrlich!
        Vor allem immer so schön in-Character, ich liebe euer cosplay.
        Du warst eine wundervolle Leah und danke nochmal für die Umarmung ^^'
        Von: abgemeldet
        2013-05-07T10:07:21+00:00 07.05.2013 12:07
        *freu* Ich hab mich ja sooo sehr gefreut euch zu sehen.
        Du bist einfach toll. ;_; Ich war dieses dämliche HanamiHelferlein, was nur nen olles Handy hatte und euch trotzdem genervt hat.
        Omg... ich freu mich so, dasses vernünftige Fotos gibts. Hab mir ja selbst in den Hintern gebissen, weil ich keine Kamera dabei hatte.

        Ich muss meinen Arbeitskollegen unbedingt die Fotos hier zeigen. Die sind eh schon genervt von mir, aber egal. *__* Ich kann behaupten, dass ich so Awesome Cosplayer gesehen hab.
        Hach ja... du/ihr habt mich das Wochenende megaglücklich gemacht.
        Von:  Sellheim
        2013-05-06T21:08:29+00:00 06.05.2013 23:08
        Ihr wart so toll und dein Cos war echt super genäht *_*
        Und ich schäme mich, das ich euch nicht erkannt habe DX"
        *Drop*
        Ich find vorallem den Haarschmuck voll klasse und auch die Borte am "Kleid" passte echt super!
        Und random nebenbei, eure Zusammenfassung über Loki war auch super >3<!

        Zurück