Zum Inhalt der Seite

Shadowkeksi als: Gajeel Redfox, der eiserne Drachentöter


Gajeel Redfox, der eiserne Drachentöter
Gespeichert.
    Foto
    Von: crckdns (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Gajeel Redfox aus Fairy Tail

    Angelegt
    19.09.2011, 16:162011-09-19T16:16:49Z Genauer

    Freigeschaltet
    20.09.2011, 14:49

    Zuletzt aktualisiert
    11.09.2012, 18:252012-09-11T18:25:42Z

    Handschuhe:
    normale Bergsteigerhandschuhe mit Moosgummi verziert

    Armreife:
    komplett aus Moosgummi angefertigt^^

    Perücke:
    Da hat mit meine Liebste LucifersBride geholfen diese so herzurichten, für sowas hab ich net das Talent XD momentan

    Mantel:
    Da hat mir meine Süße auch geholfen. Aus den kompletten Stoff, den ich besorgt hatte, hat sie für mich den Mantel angefertigt, für die Verzierung an Kragen und Ärmel hab ich dann angenäht. Das Gefieder habe ich mir einfach im Bastelladen besorgt. Die großen Federn habe ich angeklebt und festangenäht und die kleinen Federn habe ich an einer Brosche gesteckt, die ich vorher mit Fimo hergestellt habe und per Sicherheitsnadel an den Mantel geheftet habe.

    Piercings:
    Komplett aus Fimo und mit Sekundenkleber angeheftet *Autsch*

    Schuhe:
    Einfache Gummistiefel, die mit Syropor-Noppen beklebt worden sind und anschließend mit Papmasche gefestigt wurden sind. Anschließend natürlich silbern angemalt.

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Gajeel Redfox aus Fairy Tail

      Angelegt
      19.09.2011, 16:162011-09-19T16:16:49Z Genauer

      Freigeschaltet
      20.09.2011, 14:49

      Zuletzt aktualisiert
      11.09.2012, 18:252012-09-11T18:25:42Z

      Handschuhe:
      normale Bergsteigerhandschuhe mit Moosgummi verziert

      Armreife:
      komplett aus Moosgummi angefertigt^^

      Perücke:
      Da hat mit meine Liebste LucifersBride geholfen diese so herzurichten, für sowas hab ich net das Talent XD momentan

      Mantel:
      Da hat mir meine Süße auch geholfen. Aus den kompletten Stoff, den ich besorgt hatte, hat sie für mich den Mantel angefertigt, für die Verzierung an Kragen und Ärmel hab ich dann angenäht. Das Gefieder habe ich mir einfach im Bastelladen besorgt. Die großen Federn habe ich angeklebt und festangenäht und die kleinen Federn habe ich an einer Brosche gesteckt, die ich vorher mit Fimo hergestellt habe und per Sicherheitsnadel an den Mantel geheftet habe.

      Piercings:
      Komplett aus Fimo und mit Sekundenkleber angeheftet *Autsch*

      Schuhe:
      Einfache Gummistiefel, die mit Syropor-Noppen beklebt worden sind und anschließend mit Papmasche gefestigt wurden sind. Anschließend natürlich silbern angemalt.

      Endlich hab ich es geschafft und das auch noch rechtzeitig für die Nichi 2011^^

      Aber das hätte ich niemals geschafft, wenn meine LiebsteLucifersBride nicht geholfen hätte. Perücke und Mantel habe ich allein ihr zu verdanken^^
      @Luci: Hab dich auch dafür ganz dolle lieb^^
      *kiss geb*

      Gajeel ist für mich auch einer der coolsten Charackters in Fairy Tail, weil er vorher richtig böse war, aber durch Fairy Tail nun einer der Guten ist, auch noch Doppelagent für den Meister spielt und auch noch Metall mampft XD*Lecker Schwert~*. Sowas kann nicht jeder^^.

      Es hat auch sehr viel Spaß gemacht ihn zu cosen und soviel gutes Feedback dafür zu bekommen. Allein schon nur um gegen eine Überzahl an Natsu-Cosplayern anzutreten XD.


      Fotoordner

      [1] [2] [3] [4]
      / 4
        [1] [2] [3] [4]
        / 4


        Kommentare zum Kostüm (8)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Warchiefs_Art
        2012-09-10T15:27:45+00:00 10.09.2012 17:27
        ich find dich als Gajeel total klasse vorallem in der Shooby doo Bob version xD
        Und Gajeel steht dir echt verdammt gut :)
        Von:  ChibiNeko-Tobi
        2012-07-06T09:47:08+00:00 06.07.2012 11:47
        currywurst XD

        mal im ernst geiles cos ^^
        Von:  Angry_Stag
        2012-02-19T12:20:23+00:00 19.02.2012 13:20
        das sieht echt supergut aus !!
        *_*
        <3
        Von: abgemeldet
        2011-10-24T21:48:11+00:00 24.10.2011 23:48
        Du siehst echt tollig aus ^^ hab dich ja zur mmc wiedergesehen ^^ wir müssen echt zusammen bilder machen ^^
        Von:  Yuiii
        2011-10-18T16:56:45+00:00 18.10.2011 18:56
        Gazille ^^
        hab ich dich gefunden *-*
        ich hab sofort das cosplay erkannt und oh mein Gott! Gezille ist sooo cool ^^
        Von:  Ente
        2011-10-02T10:21:00+00:00 02.10.2011 12:21
        Hätte ich gewusst das du das bist *~*
        Verdammt! xD
        So ein geiles Cos!
        Von: abgemeldet
        2011-09-21T15:37:36+00:00 21.09.2011 17:37
        Das cos is echt awesome!
        einfach zum schwerter aufessen ;D
        Von:  BakaRyo_
        2011-09-20T18:05:16+00:00 20.09.2011 20:05
        Siehst Richtig cool als Gajeel aus
        cos ist gut geworden und die wig sieht auch gut aus^^

        Zurück