Zum Inhalt der Seite

ChogaRamirez als: Harley Quinn [Arkham Asylum]


Harley Quinn [Arkham Asylum]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von ChogaRamirez
  • Top-3-Foto - von ChogaRamirez
  • Top-3-Foto - von ChogaRamirez
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf), ChogaRamirez
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
14.09.2015, 20:512015-09-14T20:51:52Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2015, 22:22

Zuletzt aktualisiert
26.06.2022, 10:052022-06-26T10:05:24Z

Nicht käuflich

  • Top-3-Foto - von ChogaRamirez
  • Top-3-Foto - von ChogaRamirez
  • Top-3-Foto - von ChogaRamirez
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
14.09.2015, 20:512015-09-14T20:51:52Z Genauer

Freigeschaltet
14.09.2015, 22:22

Zuletzt aktualisiert
26.06.2022, 10:052022-06-26T10:05:24Z

Nicht käuflich



Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (10)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  East17
    2016-01-01T16:42:36+00:00 01.01.2016 17:42
    Frage an Ollie "Wie würdest du Harley Quinn aus dem spiel ,mit einem wort beschreiben?"
    Antwort "Ähm Epic und Liebe pur <3"
    Waren das nicht zwei?XD
    Antwort von:  ChogaRamirez
    01.01.2016 18:12
    Es liegt vielleicht nur daran, dass heute Neujahr ist und ich eigentlich beim Sektfrühstück bin - aber irgendwie kapiere ich deinen Kommentar gerade nicht. ^^"

    P.S. Deswegen war mein erster Gedanke gerade, dass du auch gut der Mad Hatte sein könntest. ^^
    Antwort von:  East17
    01.01.2016 18:20
    Nun ich habe gerade Ein Zitat von Einer Comic Con vom Arrow Panel ,für mich umgeschrieben xD
    Das Original "Wir würdet ihr Das Erste Drehbuch zu Season 02 Beschreiben
    Und Colton H. Sagte Dann , "Hy John ,Ich bin zuerst dran ! "
    John.B "Ok leg los" ,Der Moderator dann und Colton deine Anwort
    "Ähm Yay Epic is that..?"
    Andrew kreisberg "Yay thats very good perfect" XD

    Aber Die Location ,ist mal wieder sehr gut gewählt ,so bist du eben xD und bleib ja so ^^
    Die Maske findet für mich erneut sehr viel anklang ,ich finde es kommt auf die Maske sehr an.
    Die Stiefel ,Woah geben zum gesamtbild ,echt was her .
    Was mir noch auffiel ist ,das Du besonders mehr Fotos Like Harley gemacht hast. ^^
    Mach ja weiter so xD

    "P.S. Deswegen war mein erster Gedanke gerade, dass du auch gut der Mad Hatte sein könntest. ^^ "
    Das musst du mir jetzt erklären xD
    Antwort von:  East17
    01.01.2016 18:21
    PS: Und da ich immer So meine standard Kommis schreibe ,
    wollte ich mal was anderes schreiben als sonst xD
    Antwort von:  ChogaRamirez
    01.01.2016 18:28
    Die Maske war bei beiden bisherigen Shootings eine Leihgabe von abgemeldet. Aber ich habe momentan die Motivation, das Cosplay endlich wirklich mal fertig zu stellen. Kann sich nur um Monate handeln.
    Ich finde es sehr erstaunlich, wie viele Empfehlungen die Fotos hier bekommen. Damit habe ich wirklich nicht gerechnet, da ich weitaus bessere Cosplays habe.
    Und wegen dem Mad Hatter ... Er hat die Angewohnheit, sehr kryptisch zu reden und da ich mit dem ersten Kommentar nicht klar kam, kam mir Jervis in den Kopf. ^^"
    Antwort von:  East17
    01.01.2016 18:42
    Oh Ok? ;) Ich glaube ich sollte mal Ne Ens Schreiben;)
    Nun was lang dauert wird letzendlich mega gut ;)
    Nun ,Das ist immer so ,Was mann nicht unbedingt erwartet aber dann doch ein treten tut ^^

    "Und wegen dem Mad Hatter ... Er hat die Angewohnheit, sehr kryptisch zu reden und da ich mit dem ersten Kommentar nicht klar kam, kam mir Jervis in den Kopf. ^^" "

    Hm Das klingt ja nach einem Chara der zu mir passen könnte und ich Cosplayen könnte ;)
    Bild? xD
    Antwort von:  ChogaRamirez
    01.01.2016 18:49
    Bezüglich Jervis ...
    *hust*
    http://www.lmdfdg.at/?q=Jervis+Tetch+Arkham+Origins
    ;)
    (kleiner Spaß zum neuen Jahr)
    Antwort von:  East17
    01.01.2016 18:52
    Hust?XD Why ? ;)
    Oh Oh was war das denn?
    haha ,kenne ich nicht
    aber ja war lustig Hihi xD
    Antwort von:  East17
    01.01.2016 19:00
    Ohja ,Der sieht echt mega aus ,und passt mir , *~*
    Von: abgemeldet
    2015-10-12T18:52:29+00:00 12.10.2015 20:52
    eine tolle Location! <3 Wo befindet die sich denn?
    Antwort von:  ChogaRamirez
    13.10.2015 12:15
    Freut mich sehr, dass dir die Location gefällt. Es ist ein seit Juli 1998 leerstehender Krankenhauskomplex, irgendwo in Sachsen. Da es ein Lost Place ist, kann und werde ich den genauen Standort nicht verraten. Wie man auf einigen Fotos sehen kann, gab es schon einiges an Vandalismus und ich möchte vermeiden, dass es zu mehr kommt, damit der Ort noch eine Weile so erhalten bleibt, auch wenn der Dachstuhl durch Brandstiftung im Sommer 2014 schwer beschädigt wurde.
    Antwort von: abgemeldet
    13.10.2015 18:45
    Naja gut ich kann verstehen, das du ihn nicht veröffentlichen willst aus besagten Gründen. Aber ganz ehrlich, ich bin eine Person die keinen Sinn im Vandalismus sieht. Mir geht es hierbei nur um eine Location für perfekte Bilder. Naja gut Sachsen wäre dann eh zu weit weg. Ich schau mich weiterhin mal nach lost places in meiner Nähe um.

    Danke aber für die Info.
    Antwort von:  ChogaRamirez
    13.10.2015 21:06
    Leider gibt es viel zu viele Menschen, die es cool, lustig oder sonst was finden, überall ihre sinnlosen Graffitis hinzuschmieren. Die Schönheit eines Lost Places erkennen sie nicht und haben auch keine Ahnung von den Regeln der Urbexer. :(
    Von:  TheJoker
    2015-09-16T13:36:06+00:00 16.09.2015 15:36
    Geile Kulisse, geile Kostüme, geile Cosplayer...
    und sehr geile Bildchen!
    Habt ihr echt toll gemacht~♡
    Antwort von:  ChogaRamirez
    16.09.2015 16:39
    Awww ... Danke. :* <3
    Von: Swanlady
    2015-09-15T13:11:59+00:00 15.09.2015 15:11
    Großartiges Kostüm, tolle Location und super Bilder!
    Antwort von:  ChogaRamirez
    15.09.2015 15:13
    Danke schön. :* Ich bin überwältig, wie gut das Shooting ankommt.

    Zurück