Zum Inhalt der Seite

Absinthium als: Joanna "Jo" Beth Harvelle (No Exit)


Joanna "Jo" Beth Harvelle (No Exit)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Absinthium
  • Top-3-Foto - von Absinthium
  • Top-3-Foto - von Absinthium
Foto
Von: Nea (Fotograf), Absinthium
Bild-Vorlage

Charakter
Joanna Beth "Jo" Harvelle aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
18.09.2013, 20:332013-09-18T20:33:42Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 14:42

Zuletzt aktualisiert
20.11.2013, 02:102013-11-20T02:10:04Z

Zufriedenheit
♦ ♦ ♦ ♦

Spaß
♦ ♦ ♦ ♦

Bequemlichkeit
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Lieblingspart
Meine "Mom" Ellen und die anderen SPN Leute! <3

  • Top-3-Foto - von Absinthium
  • Top-3-Foto - von Absinthium
  • Top-3-Foto - von Absinthium
Bild-Vorlage

Charakter
Joanna Beth "Jo" Harvelle aus Supernatural (TV-Serie)

Angelegt
18.09.2013, 20:332013-09-18T20:33:42Z Genauer

Freigeschaltet
13.10.2013, 14:42

Zuletzt aktualisiert
20.11.2013, 02:102013-11-20T02:10:04Z

Zufriedenheit
♦ ♦ ♦ ♦

Spaß
♦ ♦ ♦ ♦

Bequemlichkeit
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

Lieblingspart
Meine "Mom" Ellen und die anderen SPN Leute! <3

[28.] Seit längerer Zeit wollte ich schon etwas aus Supernatural cosplayen, bin aber nie so richtig dazu gekommen. Die Serie verfolge ich schon seit die erste Staffel 2007 auf Pro7 lief, worauf ich dann gleich mit den amerikanischen Folgen weiter gemacht habe. ^^
Jo war (von den weiblichen Charakteren) immer einer meiner Lieblingscharaktere und da sie mir nicht ganz unähnlich sieht und weil Nea Ellen macht, hab ich mich dazu entschieden sie zu cosplayen. Das Outfit aus "No Exit" habe ich größtenteils gewählt, weil ich es schon hatte und nichts mehr dafür kaufen oder nähen musste.
Eigentlich mag ich so ganz einfache Cosplays nicht so gerne, man hat kaum das Gefühl überhaupt zu cosplayen, aber da ich den Charakter sehr mag, es mit der Schauspielerin passt (ich möchte anmerken, dass ich auf den Zentimeter so groß bin wie sie xD) und sich einfach die Gruppe für die Connichi '13 angeboten hat, hab ich mich nun doch dazu durchgerungen. ^^
Auf alle Fälle hat es mit den ganzen Supernatural Leuten sehr viel Spaß gemacht! Besonderen Dank hierbei an Nea, Dean-o, Permafrost und Kion! <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  hideplueschtier
    2014-03-25T22:41:13+00:00 25.03.2014 23:41
    OMG, pure Liebe! Es passt wirklich ausgezeichnet,a uch wenn es eins chlichtes Cos ist, erkennt man Jo sofort *_*
    Von:  Permafrost
    2014-01-22T20:47:16+00:00 22.01.2014 21:47
    Dank Olf hatte ich jetzt dein Cosplay wieder auf meiner Startseite und musste mit Schrecken feststellen das ich dir immer noch keinen Kommentar geschrieben habe! O_O

    Ich habs dir ja auch schon gesagt, aber ich finde wirklich du bist eine tolle Jo!
    Ich muss leider zugeben das sie nicht ganz zu meinen Lieblingen gehört aber dich als Jo hätte ich jederzeit gerne wieder dabei! Ich finde man kann selbst bei so "einfachen" Cosplays viel falsch machen, und du hast es geschafft echt fast genau dieses Hemd aufzutreiben.
    Ich finde auch das dir ihre Mimik und ihr Wesen gut gelungen sind. Du weißt ja - switch von Jo zu Snape, ne? ;D

    Und danke das ich dank dir auf machen Bildern echt riesig ausseh obwohl ich es gar nicht bin! ;D
    Von:  Olf
    2014-01-22T20:23:18+00:00 22.01.2014 21:23
    Es ist echt krass. Dieses Cosplay ist total unterbewertet.
    Du siehst einfach richtig klasse als Jo aus.
    Damals konnte ich mit der Figur nichts anfangen, doch jetzt wo ich SPN durchschaue ploppt mir dauernd dein Cosplay in den Kopf, wenn Jo auftaucht.
    Echt spitzenmäßig gemacht!
    Antwort von:  Absinthium
    22.01.2014 21:45
    Danke! <333
    Ich glaube, das hat einfach bisher kaum einer bemerkt, vermutlich im Wust an neuen Supernatural Cosplays untergegangen. xD
    Von:  RoyalFool
    2013-11-10T18:35:56+00:00 10.11.2013 19:35
    Haha, an die Folge erinnere ich mich sogar ^^
    Ich weiß, ich sollte mehr Supernatural schauen, aber es gibt so viele coole Serien und ich komm nie hinterher und ich hab so wenig Zeit *schnüff*
    Das Cosplay steht dir!
    Von:  Fley
    2013-09-23T17:40:46+00:00 23.09.2013 19:40
    1 zu 1 Jo
    Cool, das passt wirklich richtig gut. Hab dich auch auf der Conichi gesehen und hab gedacht "Wie die Darstellerin ist vor Ort"
    Hammer ^^
    Von:  Dean-o
    2013-09-19T19:29:12+00:00 19.09.2013 21:29
    Jooo~
    Wahnsinn~
    Ich hab's dir ja bereits schon auf der Nichi gesagt...
    Du siehst live und in Farbe als Jo aber auch so schon so Hammer aus,
    aber auf diesen SPN Fotos, die wir gemacht haben. Altah~ du siehst aus wie Alona!
    *anglotz*
    Da kann man ja garnicht die Augen von dir lassen. ;)
    Hoffentlich gibt's bald mehr hochgeladene Fotos von dem Cos.
    Ich hoffe, wir sehen uns bald mal wieder und können auch nochmal shooten.

    Zurück