Zum Inhalt der Seite

Absinthium als: Harley Quinn (Arkham Patientin)


Harley Quinn (Arkham Patientin)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Foto
Von: RoyalFool (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
31.07.2012, 14:352012-07-31T14:35:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2012, 18:30

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 19:362012-08-02T19:36:21Z

Zufriedenheit
♦ ♦

Spaß
♦ ♦ ♦

Bequemlichkeit
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
  • Top-3-Foto - von RoyalFool
Bild-Vorlage

Charakter
Harleen Frances Quinzel / Harley Quinn aus Batman

Angelegt
31.07.2012, 14:352012-07-31T14:35:00Z Genauer

Freigeschaltet
16.08.2012, 18:30

Zuletzt aktualisiert
02.08.2012, 19:362012-08-02T19:36:21Z

Zufriedenheit
♦ ♦

Spaß
♦ ♦ ♦

Bequemlichkeit
♦ ♦ ♦ ♦ ♦

[17.] Das hier ist eigentlich eher was spontanes und provisorisches. Irgendwann möchte ich eine "vernünftige" Harley Patientin/Inmate Version machen. Die hier entstand weil meine Pläne bei der Animagic (12) gefühlte tausend mal umgeschmissen wurden, entweder von Leuten oder vom Wetter. So konnte ich aus Reisegründen und anderer Planung nicht auf meine anderen Kostüme zurückgreifen und habe mir das Joker Inmate Cos von RoyalFool ausgeliehen. Die Zwangsjacke habe ich die meiste Zeit nicht getragen, der Rest war bei den bratenden Temperaturen ziemlich angenehm. Immerhin gefällt mir das Make-up, was an die Arkham Spiele angelehnt ist und auch einer Version ähnelt die im Arkham City Comic vorkommt. Leider sieht es ansich ziemlich unförmig aus und macht dadurch irgendwie ziemlich dick. >.<

Für Freischalter:
Das Kostüm ist geliehen und basiert auf den diversen Comic Versionen in denen Harley eine Sträflingsuniform trägt. Auf dem Bild liegt es nur etwas enger an als bei mir. Ich habe dazu teilweise noch eine Jacke kombiniert, aber eigentlich stellt es das dar wie auch dem Bild.


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  sunny-honey
    2012-08-02T11:13:08+00:00 02.08.2012 13:13
    Yey - crazy! ^^ Das Orange knallt total super auf den Bildern! :-DD

    Zurück