Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nono_x3 als: Vanellope


Vanellope
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Sealy
  • Top-3-Foto - von WorldXPhotography
  • Top-3-Foto - von WorldXPhotography
Foto
Von:  Sealy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Vanellope von Schweetz aus Ralph reichts

Angelegt
23.06.2015, 22:062015-06-23T22:06:54Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2015, 21:48

Zuletzt aktualisiert
10.02.2016, 08:112016-02-10T08:11:54Z

Kostüm wurde verkauft

Spaßfaktor
5/5 Lollys im Pulli versteckt :D

Bequemlichkeit
5/5

Kosten
Roundabout 70€

  • Top-3-Foto - von Sealy
  • Top-3-Foto - von WorldXPhotography
  • Top-3-Foto - von WorldXPhotography
Bild-Vorlage

Charakter
Vanellope von Schweetz aus Ralph reichts

Angelegt
23.06.2015, 22:062015-06-23T22:06:54Z Genauer

Freigeschaltet
26.06.2015, 21:48

Zuletzt aktualisiert
10.02.2016, 08:112016-02-10T08:11:54Z

Kostüm wurde verkauft

Spaßfaktor
5/5 Lollys im Pulli versteckt :D

Bequemlichkeit
5/5

Kosten
Roundabout 70€

Meine Schwester hat mir den Film gezeigt...und schwupps, Vane musste her.
Als ich dann nen Ralph bekommen habe, hat mich das noch mehr angespornt sie unbedingt zu machen xD

Wig : War mal ne Miku-Style-Perücke, einen Zopf gekillt, den 2. weitergegeben xD Habe einen Ponytail bevorzugt, da das Cos gemütlich werden sollte und nicht durch eine rutschende Wig nervig xD
Haarschmuck : Aus Fimo, mit Nagellack angemalt, mit Heißkleber auf Haarspangen geklebt. So wird es zwar nie gleich aussehen, aber ich kann die Wig problemlos kämmen, weil nichts reingenäht oder geklebt ist :D
Pulli : Gekauft, Neues Band durch und die unten am Säckchen angenäht.
Rock : Gekauft
Leggins : Gekauft + Bemalt
Schuhe : Geschenkt bekommen :D

Ich steh wirklich auf diesen Chara und ihr Outfit. Es ist einfach bequem und trotzdem süß :D

Danke an meine Schwester fürs Nagellack-Sammlung ausleihen, Leggins bemalen (Ich hab sie angezogen, sie gemalt, damit es sitzt xD) , sowie Schuhe schenken! Mit dem Motto "Sie trage sie eh nicht mehr". Ich hab mich gefreut xD
Und danke an Ralphi, einfach fürs da sein :D Du Stinkstiefel!


Außerdem macht es echt Spaß Minilollys in den Pulli zu stopfen und für Leute hervorzuzaubern. Ich liebe es angestrahlt zu werden xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: NeonNostrade
    2015-06-27T09:40:07+00:00 27.06.2015 11:40
    Aww~ du siehst richtig sweet cutie aus in dem Cosplay :'D viel zu Schade um es nur einmal zu tragen,
    ich hoffe du machst das Cosplay noch öfters :3

    Grüße NeonNostrade
    Antwort von:  Nono_x3
    29.06.2015 14:46
    Danggeschön <3
    Und klar :D
    Sobald es wieder kühler wird xDDD

    Zurück