Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Nono_x3 als: Scheherazade


Scheherazade
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SanjiHero
  • Top-3-Foto - von SanjiHero
Foto
Von:  Sealy (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Scheherazade aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
09.07.2014, 19:072014-07-09T19:07:53Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2014, 20:15

Zuletzt aktualisiert
10.08.2014, 17:332014-08-10T17:33:30Z

Kostüm wurde verkauft

Partner
Chachamaru als Yunan <3

Spaßfaktor
4/5 (das lange Kleid stört ein wenig xD)

Status
Again <3

Kosten
Alles in allem...ca 120€

  • Top-3-Foto - von SanjiHero
  • Top-3-Foto - von SanjiHero
Bild-Vorlage

Charakter
Scheherazade aus Magi - The Labyrinth of Magic

Angelegt
09.07.2014, 19:072014-07-09T19:07:53Z Genauer

Freigeschaltet
09.07.2014, 20:15

Zuletzt aktualisiert
10.08.2014, 17:332014-08-10T17:33:30Z

Kostüm wurde verkauft

Partner
Chachamaru als Yunan <3

Spaßfaktor
4/5 (das lange Kleid stört ein wenig xD)

Status
Again <3

Kosten
Alles in allem...ca 120€

Dieses Cos war ne recht spontante Zwischenidee.
Die uns während dem Eis essen nach einem Mittelaltermarkt kam xD

Ausnahmsweise ist das Kleid auch komplett von mir selbst gemacht.
Wobei der Rock definitiv noch doppelt genäht wird, da er leider viel zu durchscheinend ist.

Der Stab stammt von Chachamaru, danke dafür <3

Perücke und Haarschmuck sind leider auch noch nicht so ganz wie sie sollen.
Ich trau mich nich ans Pony schneden ran x.x Und ein paar der Perlen für den Traubenschmuck sind leider weggeätzt...da muss ich mir noch was einfallen lassen xD
Ebenso sind beim Transport des Stabes leider ein paar der goldenen "Tropfen" die da runterhängen verloren gegangen...xD

Ergo ein Cosplay, das tragbar ist, aber wo ich noch dran rumbasteln werde <3

P.s. Wigs von 1,50m sind nicht lustig x.x
P.s.s. Vielen Dank an Makey die sich zwischendurch ein paar Minuten für Photos genommen hat <3


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  _Usopp_
    2014-08-06T21:06:45+00:00 06.08.2014 23:06
    Unglaublich, dass hier noch gar nichts steht... Dann mache ich halt den ersten Schritt :P Habe es dir ja auch schon mehr oder weniger angedroht, dass der Kommentar kommen wird xD.

    Scheherazade... So richtig anfreunden konnte ich mich erst relativ spät mit dem Charakter. Sie war halt irgendwie so ein Mavis Verschnitt aus Fairy Tail xD.
    Aber hinterher war es anders... Spätestens wegen ihrer Zuneigung zu ihrer Nation, hatte mir sehr gefallen.

    Insgesamt finde ich, dass du so gut zu ihr passt! Voll schön ^^
    Zusammen mit deinem Yunan war das natürlich genial ;) Es war so toll mit euch :D

    Jetzt aber mal zum Einzelnen...

    - Die Haare: Ist wohl bei Scheherazade das Komplizierteste. Wo soll man die gefühlten 1000 Meter Haare her bekommen? Man muss also schauen, wie man es anders umsetzt. Lang waren deine Haare trotzdem, das muss man dir lassen ^^ Die Farbe stimmte auch. Die zwei langen Strähnen vorne haben mir auch sehr gut gefallen. Es kam dem Originalen schon sehr nah! Beim Pony hätte man vielleicht etwas anders machen können ;) (Wie du aber auch selbst schon sagtest) Sonst aber nichts wirklich zu bemängeln... Der Haarschmuck war klasse! :D

    - Kleid: Ach wie schön, dass ich nicht einzelne Kleidungsstücke beschreiben muss xD Das macht es um längen einfacher!
    Der Stoff ist sehr schön, gerade bei Magi muss auch nicht alles immer total ordentlich aussehen ^^ Wichtig sind so die Kleinigkeiten: Die roten "Knöpfe" an den Schultern beispielsweise sind echt toll dazu, sowie auch das rote "Satin" Band für den Gürtel. Farblich schön abgestimmt, es passt gut zusammen.

    - Schuhe: Tja, langes Kleid. Was soll man sagen xD. Es war schon in der Serie kurios, dass sie anfangs in so Legionär-Schuhe gezeigt wurde, später jedoch in diesen ganz normalen Turnschlappen, wie auch Alibaba beispielsweise trägt. Also was auch immer du getragen hast, Flip-Flops oder noch besser Chucks oder sowas XDDDD. Es wird schon gepasst haben xD. Die Zeichner konnten sich ja selbt nicht wirklich entscheiden...

    - Stab: Last but not least ^^... Er ist großartig. Hab gelesen, dass er wohl von Chachamaru gebaut wurde. Kann da nichts Negatives erkennen... Einfach klasse von ihr! Hast eine echt tolle Freundin ^^


    Sooooo... Das sollte es wohl dann erstmal sein xD. Ist für meine Verhältnisse ja doch noch relativ wenig geworden an Text *lach*. Hoffe du kannst was damit anfangen, oder freust dich einfach über etwas Fülle bei deinen Kommentaren :P

    Bis dann!

    Liebe Grüße,
    Usopp (Der Sindbad :P)

    Zurück