Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Ai_Kue



  • Hanamaki "Makki" Takahiro

    Cosplay-Cover: Hanamaki "Makki" Takahiro
    Haikyū!
    Fotos:3
    Neuestes:17.05.2016
    Weiter
  • Mabel Pines

    Cosplay-Cover: Mabel Pines
    Willkommen in Gravity Falls
    Fotos:11
    Neuestes:17.05.2016
    Weiter
  • Kagura

    Cosplay-Cover: Kagura
    Gin Tama
    Fotos:8
    Neuestes:16.10.2015
    Weiter
  • Catbug (Gijinka, Bravest Warriors))

    Cosplay-Cover: Catbug (Gijinka, Bravest Warriors))
    Charakter:
    Catbug aus Bravest Warriors
    Fotos:5
    Neuestes:16.10.2015
    Weiter
  • Hinata Shôyô

    Cosplay-Cover: Hinata Shôyô
    OriginalcharakterCharakter:
    Shōyō Hinata aus Haikyū!
    Fotos:20
    Neuestes:24.08.2015
    Shôyô ist so super süß, ich mag ihn so gerne! ;A;

    Das Cos wollten -Leaf- und ich eigentlich schon auf der Dokomi tragen, aber leider kamen unsere Trikots dank Poststreik nicht mehr rechtzeitig an....

    Deshalb haben wir dann Haikyu
    Weiter
  • Winry Rockbell

    Cosplay-Cover: Winry Rockbell
    OriginalcharakterCharakter:
    Winry Rockbell aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:6
    Neuestes:24.08.2015
    Ich wollte schon seit einer halben Ewigkeit Fullmetal Alchemist cossen, aber ich habe nie jemanden gefunden, der mitmacht...
    Bis dann irgendwann -Leaf- angefangen hat, Brotherhood zu gucken und mit mir ein Cosplay für die Ani plan
    Weiter
  • Arale Norimaki

    Cosplay-Cover: Arale Norimaki
    OriginalcharakterDr. Slump
    Fotos:7
    Neuestes:08.06.2015
    Also für ein Notfall Cosplay, dass am Abend vor der Con entstanden ist, ist es ganz okay denke ich... X'D

    Da unsere Haikyuu! Trikots leider nicht mehr rechtzeitig ankamen, musste ich ganz schnell ein anderes Cosplay finden. Ich wollte immer schon
    Weiter
  • Bee (Waitress Outfit)

    Cosplay-Cover: Bee (Waitress Outfit)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bee aus Bee and PuppyCat
    Fotos:22
    Neuestes:18.05.2015
    Juhu, mein zweites Bee and Puppycat Cosplay!

    Dieses Outfit ist so süß, ich konnte einfach nicht wiederstehen! *v*
    Die Serie ist wirklich toll, guckt sie euch alle an!

    EDIT: Hab mir zur Hanami eine bessere Wig mit (endlich) mehr Volumen gegönn
    Weiter
  • Rocket Raccoon (Rule 63, Guardians of the Galaxy C

    Cosplay-Cover: Rocket Raccoon (Rule 63, Guardians of the Galaxy C
    OriginalcharakterCharakter:
    Rocket aus Guardians of the Galaxy
    Fotos:11
    Neuestes:15.10.2014
    "BLAM! Murdered you!"

    Ich liiiiiiebe Rocket Racoon! Er ist neben Deadpool einfach einer der besten Marvel-Charaktere aller Zeiten... Ihr hättet mein Gesicht sehen sollen, als ich erfuhr, dass er eine so große Rolle in dem Guardians of the G
    Weiter
  • Karai (IDW Version)

    Cosplay-Cover: Karai (IDW Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Karai aus Teenage Mutant Ninja Turtles
    Fotos:9
    Neuestes:15.10.2014
    Ich liebe die neuen TMNT IDW Comics und gerade Karai hat es mir unheimlich angetan! *-*

    Leider muss ich sagen.... sie steht mir nicht besonders, ich muss noch dringend an meinen arroganten Gesichtsausdrücken arbeiten.... =.='

    Außerdem habe ich
    Weiter
  • Gumi (Matryoshka)

    Cosplay-Cover: Gumi (Matryoshka)
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:10
    Neuestes:24.09.2014
    あのね、もっといっぱい舞って頂戴
    カリンカ?マリンカ?弦を弾いて .

    Ich mochte Matryoshka von Vocaloid schon immer gerne und vor allem die Hoodies haben es mir angetan! *-*
    Und weil Eniko gerne nochmal ihre kaum benutzte Miku-Wig anziehen wollte, habe ich ihr die
    Weiter
  • Maya Fey

    Cosplay-Cover: Maya Fey
    OriginalcharakterCharakter:
    Maya Fey aus Ace Attorney
    Fotos:24
    Neuestes:15.08.2014
    Ich wollte schon so lange einmal jemanden aus dieser Spielereihe cossen, doch irgendwie hat es sich nie so ergeben... Als ich dann letztens Layton vs Ace Attorney spielte, war dann klar, dass ich Maya unbedingt machen will... Ich hatte wieder richtig
    Weiter
  • Yoshioka Haru

    Cosplay-Cover: Yoshioka Haru
    OriginalcharakterCharakter:
    Haru Yoshika aus Das Königreich der Katzen
    Fotos:14
    Neuestes:18.06.2014
    Als ich in unsere Ghibli-Cosplay-Gruppe eingeladen wurde, wusste ich sofort, dass ich Haru machen würde. Ich mag den Film so gerne und Haru ist einfach so unheimlich süß!

    Die Weste und der Rock sind selbst genäht, Bluse, Schleife und Schuhe hatte
    Weiter
  • Kuriyama Mirai

    Cosplay-Cover: Kuriyama Mirai
    OriginalcharakterCharakter:
    Mirai Kuriyama aus Beyond the Boundary
    Fotos:12
    Neuestes:11.05.2014
    「不愉快です!」

    Ich hab mich schon in Mirai verliebt, als ich den Anime noch gar nicht gesehen hatte... Aber das Ending tauchte immer wieder auf meinem tumblr-Dashboard auf und sah einfach so schön aus!

    Als mich dann -Leaf- fragte,
    Weiter
  • Finn the human

    Cosplay-Cover: Finn the human
    OriginalcharakterCharakter:
    Finn aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:16
    Neuestes:11.05.2014
    Yeah! Adventure Time!

    Endlich hat das mal geklappt, nachdem wir das nun schon vor tausenden von Jahren angefangen haben zu planen! XD

    Aufgrund von akutem Geldmangel isses im Endeffekt nun doch eher ein Kleiderschrank Cosplay geworden... Die Müt
    Weiter
  • Bee (Bee and Puppycat)

    Cosplay-Cover: Bee (Bee and Puppycat)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bee aus Bee and PuppyCat
    Fotos:8
    Neuestes:20.10.2013
    "You took too long... now your candy's gone... that's what happen... poukow!"

    Ich weiss, es gibt erst eine Episode von "Bee and Puppycat", aber es ist von Natasha Allegri (die übrigens auch massgebend an "Adventure time" mitarbeitet)! Ich l
    Weiter
  • Cleo

    Cosplay-Cover: Cleo
    OriginalcharakterCharakter:
    Cleo / Claiomh Everlasting aus Sorcerous Stabber Orphen
    Fotos:26
    Neuestes:20.10.2013
    Oprhen war einer meiner ersten Manga, den ich mir (damals noch als braves kleines Schulmädchen) immer von einer Freundin geliehen habe... XD

    Als abgemeldet mich fragte, ob ich nicht Lust hätte Cleo zu cosplayen, hab ich mich su
    Weiter
  • Ibara Mayaka (2nd Ending)

    Cosplay-Cover: Ibara Mayaka (2nd Ending)
    OriginalcharakterCharakter:
    Mayaka Ibara aus Hyouka
    Fotos:17
    Neuestes:14.05.2015
    Weil uns kein gutes Gruppencosplay für den Nichi Samstag einfiel, wollten -Leaf- und ich schließlich was zu zweit machen... Wir haben wirklich eine kleine Ewigkeit überlegt und weil wir beide Hyouka mögen (schaut's euch an, es ist
    Weiter
  • Minion Dave

    Cosplay-Cover: Minion Dave
    OriginalcharakterCharakter:
    Minion aus Ich - Einfach Unverbesserlich
    Fotos:9
    Neuestes:18.11.2013
    BANANAAAAAA!!!

    Ich liebe die Minion, die bringen mich immer dazu, mich fast einzunässen vor lauter Lachen... XD

    Ich brauchte für den Nichi Freitag noch ein billiges Cosplay, also entschied mich dazu, ein Minion zu cossen! :)

    Es ist alles irgendwie
    Weiter
  • Samantha "Sam" Manson

    Cosplay-Cover: Samantha "Sam" Manson
    OriginalcharakterCharakter:
    Samantha "Sam" Manson aus Danny Phantom
    Fotos:33
    Neuestes:24.11.2013
    Yay! Spontan Cosplay für die Animagic!

    Haha! Wir hatten eigentlich etwas völlig anderes geplant für den Ani Samstag, aber dann haben wir wenige Wochen vorher noch einmal unsere Pläne umgeworfen... und auf der Suche nach einem Ersatz-Cosplay fiel u
    Weiter
  • Sôma Kyo

    Cosplay-Cover: Sôma Kyo
    OriginalcharakterCharakter:
    Kyo Soma aus Fruits Basket
    Fotos:10
    Neuestes:04.08.2013
    Fruits Basket ist einfach Liebe pur! Die Geschichte ist eigentlich simpel, aber doch sooo wunderschön und die Charaktere sind einfach alle liebenswert! :)

    Ich habe schon so lange ein Cosplay davon geplant und dann ist doch immer wieder etwas dazwi
    Weiter
  • Donatello

    Cosplay-Cover: Donatello
    OriginalcharakterCharakter:
    Donatello aus Teenage Mutant Ninja Turtles
    Fotos:21
    Neuestes:02.06.2013
    COWABUNGAAAA!!!
    Ein Cosplay-Traum wird waaaaahr!!! :D

    Schon als Kind habe ich die Turtles immer geguckt und natürlich auch mit meinen Schwestern gespielt. Als -Leaf- vor einiger Zeit mal vorschlug, ein Turtle-Cosplay zu
    Weiter
  • Kagura

    Cosplay-Cover: Kagura
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagura aus Gin Tama
    Fotos:11
    Neuestes:31.05.2013
    Absolutes Lieblingscosplay!!! *___*

    Weil ich Dokomi samstags mal wieder dazu verdonnert war, etwas alleine zu cossen (lol) und momentan auch nicht wirklich viel Geld zur Verfügung habe, war Glen so lieb, mir ihr Kagura-Cos
    Weiter
  • Lunch (friendly)

    Cosplay-Cover: Lunch (friendly)
    OriginalcharakterCharakter:
    Lunch aus Dragonball
    Fotos:35
    Neuestes:25.06.2013
    Dragonball ist wohl DER Anime/Manga, der viele Leute in die japanische Popkultur eingeführt hat... Und ich bin froh, dass wir es endlich geschafft haben, unser bereits lange geplantes Cosplay zu tragen. ;)

    Obwohl dieses Cos eines meiner "nackigste
    Weiter
  • Ayanami Rei

    Cosplay-Cover: Ayanami Rei
    OriginalcharakterCharakter:
    Rei Ayanami aus Neon Genesis Evangelion
    Fotos:13
    Neuestes:02.09.2013
    Hoffentlich kriegen wir das nochmal mit einem anständigen shooting hin... vor allem mit meiner eigentlichen Perücke, diese hier war nur die Notfall-Lösung... Danke an Eva, die die Perü noch zurecht geschnitten hat! <3
    Weiter
  • Haru

    Cosplay-Cover: Haru
    OriginalcharakterCharakter:
    Haru aus Tsuritama
    Fotos:21
    Neuestes:19.11.2012
    Nachdem ich mir auf Leos Empfehlung hin Tsuritama angesehen habe, wusste ich schon nach der ersten Folge, dass ich die Serie liebe und dass ich unbedingt Haru cossen will! *-*

    Das Shooting hat großen Spaß gemacht und wir hatten super Wetter! Ein f
    Weiter
  • Wonderland and sheep's song (ワンダーランドと羊の歌)

    Cosplay-Cover: Wonderland and sheep
    OriginalcharakterCharakter:
    Fancharakter aus Vocaloid
    Fotos:26
    Neuestes:24.09.2012
    "1,2,3,4,5.ほら合図で君に会いに行こう!
    新しい灯を迎えに行こう!"

    Ich habe mich vom ersten Moment an in das Lied und das Video verliebt! Hier noch mal für alle, die es nicht kennen:
    http://www.youtube.com/watch?v=YgWIl50LfN
    Weiter
  • Kagamine Rin (Mr. Alice)

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin (Mr. Alice)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:21
    Neuestes:24.09.2012
    Als -Leaf- uns vorschlug, Mr.Alice zu cossen, war ich sofort begeistert von Rin's Outfit! *3*

    Und ich war froh, dass wir trotz einiger Komplikationen am Ende doch noch eine halbwegs große (wenn auch nicht komplette) Gruppe zusamme
    Weiter
  • Kappa Kyûri

    Cosplay-Cover: Kappa Kyûri
    OriginalcharakterDämonen
    Fotos:20
    Neuestes:20.08.2012
    "Der Kappa, Lebewesen, Wasser-Land-Amphibie, Größe etwa die eines 4 bis 5-jährigen Kindes, Kopf hat einen Schnabel, Körper schuppig mit Schildkrötenpanzer, kaum Haare, auf dem Kopf ist eine Einbuchtung, die mit etwas Wasser gefüllt ist, das ihm an La
    Weiter
  • Basil (Basil der große Mäusedetektiv)

    Cosplay-Cover: Basil (Basil der große Mäusedetektiv)
    OriginalcharakterCharakter:
    Basil aus Basil der Mäusedetektiv
    Fotos:24
    Neuestes:15.08.2012
    Ich bin Eniko total dankbar, dass sie mich überreden konnte, bei diesem Cosplay mitzumachen... anfangs war ich nämlich derbe skeptisch. Basil ist mein Lieblings-Disney-Film, denn ihm habe ich zu verdanken, dass ich kaum dass ich le
    Weiter
  • Misha (Pyjama)

    Cosplay-Cover: Misha (Pyjama)
    OriginalcharakterCharakter:
    Misha aus Pita Ten
    Fotos:37
    Neuestes:13.08.2012
    Tehihihihihi... MIIIISHAAAA! *3*

    Ich liebe die Story von Pita Ten so sehr! Es wirkt zuerst wie ein typischer Shojo Manga und dann wird es doch noch sehr düster und traurig... Q.q Und Misha ist einfach so toll, so liebenswert und warmherzig! Sie is
    Weiter
  • Takakura Shouma

    Cosplay-Cover: Takakura Shouma
    OriginalcharakterMawaru Penguindrum
    Fotos:22
    Neuestes:11.07.2012
    Endlich mal ein Kerl, für den meine Augen perfekt passen! *-*

    Ich mag Shouma echt gerne und ich kann mich in vielen Punkten mit ihm identifizieren (auch wenn er nachher etwas emo wird... XD).
    Und ich bin echt glücklich, dass wir als Gruppe unser
    Weiter
  • Medoli (The Wind Waker)

    Cosplay-Cover: Medoli (The Wind Waker)
    OriginalcharakterCharakter:
    Medolie aus The Legend of Zelda
    Fotos:11
    Neuestes:15.11.2012
    Wind Waker ist leider einer der Teile, den ich nie von Zelda gespielt habe... trotzdem war ich sofort hin und weg, als mir Leo und Eva Medoli als Cosplay für ihre Gruppe vorgeschlagen haben. Ich bin mit dem Ergebnis ganz zufrieden, auch wenn das Kost
    Weiter
  • Arianna Barde

    Cosplay-Cover: Arianna Barde
    OriginalcharakterCharakter:
    Arianna Barde aus Professor Layton
    Fotos:20
    Neuestes:19.11.2012
    私は「厄災の魔女」。。。 近づく者に災いをもたらす。

    Ich habe Arianna aus dem vierten Professor Layton Teil richtig ins Herz geschlossen! Ich hätte sie wohl ohnehin gecosst, doch natürlich war es in unserer großen Gruppe noch tausendmal schöner! Und ich war vor allem glück
    Weiter
  • Gumi (Ah, it's a wonderful cat life)

    Cosplay-Cover: Gumi (Ah, it
    OriginalcharakterCharakter:
    Gumi aus Vocaloid
    Fotos:26
    Neuestes:02.09.2012
    -Leaf- hatte mir das Video gezeigt und mich gefragt, ob ich Lust hätte, Gumi zu cossen, wenn sie Len macht... weil ich Katzen liebe und schon immer mal ein Gumi-Cosplay machen wollte (GRÜN!), musste sie nicht allzuviele Überedungsk
    Weiter
  • Kagamine Rin (Rolling Girl)

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin (Rolling Girl)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:18
    Neuestes:14.11.2011
    Das Rolling Girl Outfit wird in der Regel ja eher von Miku getragen, aber da es mittlerweile auch viele Cosplayer gibt, die Rin in dieser Version cosplayen, hab ich mich auch für den rosafarbenen Rock und den Pulli entschieden (allein schon, weil ich
    Weiter
  • Remi/Emmy Altava (18 Jahre)

    Cosplay-Cover: Remi/Emmy Altava (18 Jahre)
    OriginalcharakterCharakter:
    Emmy Altava aus Professor Layton
    Fotos:8
    Neuestes:06.10.2011
    やってないものはやってない!

    D'aaaaw, na endlich! Diese Version von Remi wollte ich sooo gerne machen! Ich liebe die Szene aus Majin no fue (das vierte Layton-Game), in der Remi und Layton sich das erste Mal treffen! *3*

    Das Cosplay an sich war nicht schwer.
    Weiter
  • Yoiko/Ranma-chan

    Cosplay-Cover: Yoiko/Ranma-chan
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:8
    Neuestes:11.05.2012
    Ich habe das Kapitel mit Yoiko immer so geliebt, weil es einfach so herrlich chaotisch ist! Außerdem wollten -Leaf- und ich so gerne noch einmal ein Ranma-Cosplay zusammen machen!

    Also hab ich spontan die Sachen für Yoiko zusamm
    Weiter
  • Nagi

    Cosplay-Cover: Nagi
    OriginalcharakterKannagi
    Fotos:36
    Neuestes:04.10.2011
    Kannagi wollten Leo und ich schon cosplayen, bevor wir überhaupt den Anime gesehen hatten... Und danach wollten wirs erst recht! XD Das Nähen war nicht so leicht wie erhofft... deshalb an dieser Stelle auch nochmal ein fettes Dankeschön an [[USERID=4
    Weiter
  • Salia

    Cosplay-Cover: Salia
    OriginalcharakterCharakter:
    Salia aus The Legend of Zelda
    Fotos:15
    Neuestes:05.10.2011
    "He, da ist ein Link und eine Prinzessin Zelda!" -"Erm... NEIN???"
    Trotz einiger Deppen auf der GC sind wir doch ziemlich oft erkannt worden...
    Das wir eine kleine Zelda-Gruppe machen wollten, war schon ziemlich lange geplant, auch, dass wir die K
    Weiter
  • Black Rock Shooter

    Cosplay-Cover: Black Rock Shooter
    OriginalcharakterCharakter:
    Black Rock Shooter aus Black Rock Shooter
    Fotos:33
    Neuestes:04.10.2011
    Ich habe das WIRKLICH WIRKLICH nur Eniko zuliebe getragen, weil sie mir sonntags Holly Short gecosst hat... Buhu, ich hatte doch noch Winterspeck drauf... u.u'
    Wie gesagt, wir wollten eigentlich noch ne einfache Miku/Rin Version m
    Weiter
  • Kagamine Rin (Hitobashira no Arisu)

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin (Hitobashira no Arisu)
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:22
    Neuestes:29.09.2011
    Endlich, Endlich, ENDLICH!

    Hitobashira no Arisu war mein erstes Lied von Vocaloid und es war schon sooo lange geplant zu cossen... Es ist auch nach wie vor eines meiner absoluten Lieblingslieder/-videos von Vocaloid. Und es stand natürlich auch so
    Weiter
  • Access Time

    Cosplay-Cover: Access Time
    OriginalcharakterCharakter:
    Access Time aus Jeanne, die Kamikaze-Diebin
    Fotos:19
    Neuestes:29.09.2011
    Eigentlich hatte ich mich erst total gefreut auf dieses Cosplay, weil ich früher so gerne KKJ geguckt habe und Access immer am liebsten hatte... dann hab ich das Cosplay gehasst und bei den Anproben beim Nähen fand ich es einfach nur grauenhaft an mi
    Weiter
  • Claire

    Cosplay-Cover: Claire
    OriginalcharakterCharakter:
    Claire Foley aus Professor Layton
    Fotos:48
    Neuestes:24.01.2012
    会えて嬉しかった。。。もうすぐ終わる。。。私の最後の時間旅行。。。

    Claire ist so ein toller Charakter und mein absoluter Liebling aus dem dritten Layton-Teil "Professor Layton und die verlorene Zukunft". Ohne spoilern zu wollen, ich hab am Ende des Spiels geheult wie ein Baby...
    Weiter
  • Hershel Layton (Schüler)

    Cosplay-Cover: Hershel Layton (Schüler)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hershel Layton aus Professor Layton
    Fotos:48
    Neuestes:23.05.2013
    ランド、悪いけど僕は考古学には興味がないんが。。。

    DER JEWFRO IST LIEBE!!!

    Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen... Layton ist einfach awesome! Genau wie meine coole Mask of Miracle Truppe! Vielen Dank, dass ihr das mit mir gecosst habt! <3
    Weiter
  • Remi/Emmy Altava

    Cosplay-Cover: Remi/Emmy Altava
    OriginalcharakterCharakter:
    Emmy Altava aus Professor Layton
    Fotos:40
    Neuestes:24.02.2011
    教授、私に任せてください!

    REMI!!! *___*
    Sie ist so cool, ich kann gar nicht verstehen, warum es eigentlich so gut wie keine Cosplayer von ihr gibt!

    Nachdem ich den Trailer für "Layton Kyouju to majin no fue" gesehen hatte, wollte ich sie unbedingt cosplay
    Weiter
  • Artemis Fowl

    Cosplay-Cover: Artemis Fowl
    OriginalcharakterCharakter:
    Artemis Fowl aus Artemis Fowl
    Fotos:52
    Neuestes:01.01.2012
    Ich mag die Artemis Fowl Bücher schon so lange, doch erst dieses Jahr habe ich das Cosplay dazu auch umgesetzt... und das nur, weil ich die bezaubernde Eniko dazu überreden konnte, Holly zu cossen! :D
    Ich wusste von Anfang an, das
    Weiter
  • Akiyama "Chi-chan" Chihiro

    Cosplay-Cover: Akiyama "Chi-chan" Chihiro
    OriginalcharakterCharming Junkie
    Fotos:23
    Neuestes:15.03.2011
    Chi-Chaaaan!
    Ich durfte die ganze Zeit grinsen, sehr cool! XD

    Ich mag Chi so gerne, er ist der Beste der Charming Junkie-Truppe! <3

    Cosplay ist zusammengekauft, das Outfit stammt aus Band 7, Kapitel 36! :)
    Weiter
  • Stan Marsh

    Cosplay-Cover: Stan Marsh
    OriginalcharakterCharakter:
    Stanley "Stan" Marsh aus South Park
    Fotos:34
    Neuestes:08.03.2012
    "Oh mein Gott, sie haben Kenny getötet!" O.o

    Das Cosplay MUSSTE sein. :D

    Jacke, Mütze und Handschuhe genäht, Hose und Schuhe gekauft (bzw. in meinem Kleiderschrank vorhanden).

    Weiter
  • Hirasawa Yui (Fuwa Fuwa Time)

    Cosplay-Cover: Hirasawa Yui (Fuwa Fuwa Time)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yui Hirasawa aus K-ON!
    Fotos:26
    Neuestes:10.03.2011
    Mein viertes Yui-Cosplay... wehe da kommen jetzt noch mehr Versionen, die ich cool finde! =P

    Eigentlich gefällt's mir ganz gut, bis auf die Perücke, die ich nun wirklich schon so oft anhatte und die mittlerweile nicht mehr die beste ist...
    Die Rü
    Weiter
  • Hershel Layton (Student)

    Cosplay-Cover: Hershel Layton (Student)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hershel Layton aus Professor Layton
    Fotos:29
    Neuestes:24.02.2011
    なあ、クレア、もしボクが教授になれたら。。。

    Hehehe, das Cos wollte ich unbedingt machen... Zum Glück war es nicht so schwer, Eniko zu überreden, Claire zu machen... XD

    Die Weste ist selber genäht, die Mütze habe ich dann mit dem selben Stoff über
    Weiter
  • Professor Hershel Layton

    Cosplay-Cover: Professor Hershel Layton
    OriginalcharakterCharakter:
    Hershel Layton aus Professor Layton
    Fotos:93
    Neuestes:29.08.2011
    英国紳士としてはね!

    Endlich wurde mein Cosplay-Traum wahr!
    Ich liebe die Layton-Spiele über alles und die Charaktere daraus sind einfach so süß und liebenswert, dass ein Cosplay MUSS war! :D
    Tausend Dank nochmal an Marco, der mir die Spiele nahe gebrach
    Weiter
  • Lady Amalthea

    Cosplay-Cover: Lady Amalthea
    OriginalcharakterCharakter:
    Amalthea aus Das letzte Einhorn
    Fotos:14
    Neuestes:05.10.2010
    Das wird auf jeden Fall nochmal auf ner Con getragen!
    -Leaf- und Doktor-Affenkopf hatten ja vor über einem Jahr bereits Schmendrick und Molly gecosst und schon damals hatten wir ausgemacht, dass ich mal Lady Ama
    Weiter
  • Kagamine Rin - Dark Woods Circus

    Cosplay-Cover: Kagamine Rin - Dark Woods Circus
    OriginalcharakterCharakter:
    Rin Kagamine aus Vocaloid
    Fotos:35
    Neuestes:29.09.2010
    Endlich mein erstes Vocaloid-Cosplay! *O*
    Dark woods circus zu cossen hatten wir schon vor mindestens einem Jahr geplant und endlich hat es unsere awesome group in die Tat umgesetzt! :D

    Die Hose haben -Leaf- und ich gemeinsam g
    Weiter
  • Sumomo

    Cosplay-Cover: Sumomo
    OriginalcharakterCharakter:
    Sumomo aus Chobits
    Fotos:45
    Neuestes:14.11.2010
    Eniko hat mich dazu überredet, denn freiwillig hätte ich mich nicht in soviel rosa und plüsch und so geschmissen... X'D

    Trotzdem bin ich ihr jetzt doch sehr dankbar dafür, denn eigentlich trifft Sumomo die Art Charakter, die ich
    Weiter
  • Hirasawa Yui (Listen)

    Cosplay-Cover: Hirasawa Yui (Listen)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yui Hirasawa aus K-ON!
    Fotos:43
    Neuestes:30.08.2010
    Das Cos ist das bequemste, das ich jemals anhatte! *o*
    K ON ist einfach super, die Cosplay mit meiner tollen Gruppe sind immer lustig!

    -Leaf-: Mio
    Eniko: Ritsu
    Doktor-Affenkopf: Mugi
    [[U
    Weiter
  • Trucy Wright/ Naruhodo Minuki

    Cosplay-Cover: Trucy Wright/ Naruhodo Minuki
    OriginalcharakterCharakter:
    Trucy Wright aus Ace Attorney
    Fotos:28
    Neuestes:29.09.2010
    Ich liebe Trucy total, aber an dem Cos müssen noch ein paar Kleinigkeiten geändert werden, ganz zufrieden bin ich noch nicht... vor allem muss eine neue Perücke her! Die failt leider ziemlich... >.<

    Ansonsten liebe ich das Kleid und den Zylinder a
    Weiter
  • Kazehaya Shôta

    Cosplay-Cover: Kazehaya Shôta
    OriginalcharakterNah bei dir - Kimi ni Todoke
    Fotos:10
    Neuestes:05.08.2010
    Doktor-Affenkopf und -Leaf- kamen irgendwie mit der Anime-Serie an, von selber hätte ich sie vielleicht nie geguckt und hätte was verpasst! Ich mag den Anime sehr!
    Irgendwie hat sich unsere Gruppe dann sehr schn
    Weiter
  • Hirasawa Yui

    Cosplay-Cover: Hirasawa Yui
    OriginalcharakterCharakter:
    Yui Hirasawa aus K-ON!
    Fotos:67
    Neuestes:18.05.2010
    Yui=Liebe! *3*
    Ihr Charakter ist so geil... wir ähneln uns in vielen Punkten... X3
    Deswegen musste das Cosplay einfach sein!

    Allerdings sind Schuluniformen schwerer zu nähen als sie aussehen.... I'D
    Also nie wieder Blazer für mich..... X'D
    Weiter
  • Takasu Ryuuji

    Cosplay-Cover: Takasu Ryuuji
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuji Takasu aus Toradora!
    Fotos:43
    Neuestes:10.03.2010
    Ich weiß, das meine Größe und vor allem meine Glubsch-Augen ja nun mal GAR NICHT zu Ryuuji passen... aber ich MUSSTE ihn einfach cossen, dieser Chara ist Liebe pur!
    Zuerst hatte mich -Leaf- gefragt ob ich Ami cossen würde, jetzt b
    Weiter
  • Hirasawa Yui (Don't say lazy!)

    Cosplay-Cover: Hirasawa Yui (Don
    OriginalcharakterCharakter:
    Yui Hirasawa aus K-ON!
    Fotos:49
    Neuestes:06.03.2010
    Yui ist so cool, ich hab mich direkt in einer der ersten Szenen in sie verliebt(als sie nämlich zu spät zur Schule unterwegs ist, aber stehen bleibt, um eine Katze zu streicheln! Das ist genau das, was ich auch tun würde! XD)! Auch wenn einige Charak
    Weiter
  • Chiaki Shinichi

    Cosplay-Cover: Chiaki Shinichi
    OriginalcharakterNodame Cantabile
    Fotos:13
    Neuestes:09.01.2010
    Nodame ist so cool!
    Und als ich hörte dass Anne und Leo noch einen Chiaki brauchen (die geile Sau!XD), war ich sofort dabei!

    Das Cos selber ist Bestandteil meines Kleiderschrankes... X'D Chiaki trägt genau den Stil, den ich selber so mag... DAs O
    Weiter
  • Tsukikami - Divine Possession

    Cosplay-Cover: Tsukikami - Divine Possession
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsukikami aus D.Gray-man
    Fotos:47
    Neuestes:04.03.2010
    TSUKIKAMI WAR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK!!! *______*

    Ich mag einfach alles an ihm, vor allem seine süße Art zu sprechen (wenn man sich das mal auf japanisch gibt, es ist so geil! XD)

    Als er das erste Mal bei D.Gray-man auftauchte, dachte ich sofort
    Weiter
  • Ranma Saotome (Junge)

    Cosplay-Cover: Ranma Saotome (Junge)
    OriginalcharakterCharakter:
    Ranma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:56
    Neuestes:04.12.2009
    Ranma 1/2 war mein zweiter Manga und ich liebe ihn einfach! *_____*

    Schon vor etwa drei Jahren hatte ich die Idee im Hinterkopf, einmal Ranma-kun zu cossen, aber irgendwie ist das dann immer wieder in den Hintergrund gerückt... ><

    Diese Nichi w
    Weiter
  • Isaac

    Cosplay-Cover: Isaac
    OriginalcharakterCharakter:
    Isaac aus Golden Sun
    Fotos:44
    Neuestes:20.01.2010
    Eigentlich kenne ich Golden Sun nur ein bißchen, aber als Anke mir Isaac als Cosplay vorgeschlagen vorgeschlagen hat, war ich sofort Feuer und Flamme!
    Die Farben von dem Cosplay sind so toll und auch wenn ich mich halb tot geschwitzt hab, hat es so
    Weiter
  • Sheena Fujibayashi

    Cosplay-Cover: Sheena Fujibayashi
    OriginalcharakterCharakter:
    Sheena Fujibayashi aus Tales of ...
    Fotos:44
    Neuestes:05.01.2010
    Sheena ist einfach toll, da war es nicht schwer mich zu dem Cos zu überreden! XD
    Vielen Dank an fetteKatze, die mir den Großteil schon genäht hatte! Ich musste nur noch ein paar Kleinigkeiten machen (leider sind diese sehr schnell entst
    Weiter
  • Allen Walker (3. Uniform)

    Cosplay-Cover: Allen Walker (3. Uniform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:174
    Neuestes:14.09.2010
    Heiloses Durcheinander und totaler Stress bis kurz vor dem LBM-Samstag, aber egal, aller Aufwand hat sich gelohnt! Die Fotos machen echt alles wieder wett!

    Allen ist so ein toller Charakter, ich bin so happy, dass ich ihn in der dritten Uniform ge
    Weiter
  • Patty Thompson (Manga Version)

    Cosplay-Cover: Patty Thompson (Manga Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Patty Thompson aus Soul Eater
    Fotos:150
    Neuestes:17.04.2009
    Haha, eigentlich wollte ich mir diesmal keinen Stress mit dem Cos machen, aber am Ende hab ich doch wieder bis einen Tag vor dem Cosday dran gesessen...
    Mal wieder einen Dank an Mama Nr 2 ohne die ich wohl bei jedem Cos bisher aufgeschmissen gewesen
    Weiter
  • Oz Bezarius

    Cosplay-Cover: Oz Bezarius
    OriginalcharakterCharakter:
    Oz Vessalius aus Pandora Hearts
    Fotos:57
    Neuestes:30.08.2010
    Das hatte unsere Gruppe schon sooo lange geplant! Endlich hat es dann auch mal geklappt! X'D

    Eniko als Alice
    Fumaria als Gilbert
    -Leaf- als Break
    Doktor-Affenkopf als
    Weiter
  • Plinfa

    Cosplay-Cover: Plinfa
    OriginalcharakterCharakter:
    Plinfa (393) aus Pokémon
    Fotos:16
    Neuestes:29.05.2010
    Den Anzug habe ich mir in Japan gekauft und dort als Hausanzug/Pyjama getragen... ich habe mir das Teil erstmal nur gekauft, weil ich so auf Pinguine stehe... erst im Hostel habe ich dann gemerkt, dass das ja ein Pokemon ist! Haha...
    Aber so kann ic
    Weiter
  • Elizabeth

    Cosplay-Cover: Elizabeth
    OriginalcharakterCharakter:
    Elizabeth aus Gin Tama
    Fotos:42
    Neuestes:19.12.2008
    Das Kostüm war echtes Team-Work! Mit Mama Nr.2 hab ich den Großteil, also den Körper angefertigt und meine liebe Jana hat mit mir trotz Hausaufgaben-Stress bis spät abends an dem Kopf gesessen... Danke an euch, ich liebe euch! :3
    Bald hab ich ja mein
    Weiter
  • Regret / Legretta the Quick

    Cosplay-Cover: Regret / Legretta the Quick
    OriginalcharakterCharakter:
    Legretta the Quick aus Tales of ...
    Fotos:33
    Neuestes:19.01.2010
    Regret hatt ich schon lange geplant zu cossen, aber da sämtliche Nähmaschinen in meiner Umgebung beschlossen hatten, kurz vor der Animagic zu streiken, ist es doch noch etwas improvisoroisch geworden.... öchöm...

    Trotzdem bin ich froh, dass ich no
    Weiter
  • Allen Walker (Zivil Version Schuluniform Volume 9)

    Cosplay-Cover: Allen Walker (Zivil Version Schuluniform Volume 9)
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:40
    Neuestes:04.06.2009
    Das Cosplay war eher eine spontane Entscheidung von Eniko und mir, weil wir keine Lust hatten auf der relativ warmen Dokomi beide Tage die dritte Uniform zu tragen.
    Die Kleidung die uns noch fehlte, haben wir bei ebay gekauft...
    Weiter
  • Allen Walker (Yukata Version)

    Cosplay-Cover: Allen Walker (Yukata Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:20
    Neuestes:14.06.2009
    Weil meine eigentliche Cosplay-Gruppe für den Japantag leider zerbröselt ist, hatte ich zunächst gar keinen Plan, mehr, was ich cossen soll...
    Zum Glück haben mich dann Rabi und Glen gefragt ob ich Lust hätte, m
    Weiter
  • Allen Walker

    Cosplay-Cover: Allen Walker
    OriginalcharakterCharakter:
    Allen Walker aus D.Gray-man
    Fotos:46
    Neuestes:03.02.2009
    Weiter
  • Panda-kun

    Cosplay-Cover: Panda-kun
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Tiere (real)
    Fotos:10
    Neuestes:23.02.2009
    Endlich habe ich es mal getan!
    Ich wollte schon ewig mal Panda zu Karneval werden! Weil Keri es dieses Jahr auch wollte, haben wir uns zusammengerauft!

    Wir habens uns sonntags um 1 Uhr mittags getroffen und ohne Pause bis 21 Uhr durchgenäht... Al
    Weiter
  • Elizabeth (Kabuki Style)

    Cosplay-Cover: Elizabeth (Kabuki Style)
    Charakter:
    Elizabeth aus Gin Tama
    Fotos:8
    Neuestes:15.05.2009
    Ja, also, der Körper ist der gleiche wie bei meinem anderen Elizabeth Cos... aber den Kopf musste ich wegen der Schminke auf Mund und Augen neu machen... und ohne Janas Hilfe ist er etwas... bedürftig geworden, finde ich... X'D
    Aber es hat trotzdem S
    Weiter



Zurück