Zum Inhalt der Seite

-BlackKnight- als: Rin Okumura [Anime - Version]


Rin Okumura [Anime - Version]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WhiteKnight-
  • Top-3-Foto - von -WhiteKnight-
Foto
Von: Melodyless (Fotograf), -WhiteKnight-
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
03.10.2011, 23:442011-10-03T23:44:14Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2011, 09:55

Zuletzt aktualisiert
16.10.2011, 23:142011-10-16T23:14:39Z

Kostüm wurde verkauft

Abgelegt:

  • Top-3-Foto - von -WhiteKnight-
  • Top-3-Foto - von -WhiteKnight-
Bild-Vorlage

Charakter
Rin Okumura aus Blue Exorcist

Angelegt
03.10.2011, 23:442011-10-03T23:44:14Z Genauer

Freigeschaltet
04.10.2011, 09:55

Zuletzt aktualisiert
16.10.2011, 23:142011-10-16T23:14:39Z

Kostüm wurde verkauft

Abgelegt:


!!! V E R K A U F T !!!

Rin, ach ja Rin der mir mein Geld aus der Tasche förmlich gefressen hat! 8DD Ich dachte mit den Kosten beginne ich als erstes, weil wirklich KEINES meiner Cosplays SO viel gekostet hat wie er hier /D
Das glaubt mir jetzt wahrscheinlich keiner aber es ist wirklich so und fragt mich bitte nicht wie es geschafft habe denn es ist mir selbst unbegreiflich aber wenn ich mir meine Einkaufsliste für Rin ansehe es aufaddiere komme ich schlussendlich auf: 302, 98 €.
Das Plexiglas was man bei dieser Version nicht sieht, war schon so verdammt .... Egal, es hat sich gelohnt.
Schon allein für meine awesome Gruppe und mein geiles Yukio ist es das Wert gewesen. ^____^

Nun zu der Umsetzung...Werde ich dieses Mal nicht viel schreiben denn das würde wahrscheinlich nicht mehr aufhören nur das ich mich ganz böse beim Innenfutter das erstemal verschätzt hatte und es komplett neu machen musste das war dann unter Zeitdruck so richtig GEIL! ABER mein Jacket besitzt...*trommelwirbel* Schulterpolster das war mir hier ganz ganz wichtig die mit einzuarbeiten *AAA*
Aufgrund dessen das mich jetzt schon an die... 7 Leute gefragt haben bez. meines Schwertes beantworte ich die Frage hier:
Das Schwert ansich + Scheide habe ich im Internet gekauft, es kam an und ich habe es geschliffen lackert musste Metall mit der Flex wegschneiden. So dann nur noch Lack, Fimo, Moosgummi, die hellgrünen Bänder + Perle gekauft und ausgearbeitet. Heisst mit Fimo ummodeliert danach geschliffen und mit Moosgummi beklebt, blau lackiert und mit Acrylfarben angemalt. Das wars ^_____^
Btw. im Kragen ist Fleeceline eingebügelt damit er richtig steht. o_o

Zu guter letzt, Danke danke an alle die hier mitgewirkt haben, die auf der Con in unserer Gruppe waren sowie bei dem Shooting <3 Ihr seit die besten :D

und noch etwas... Ich steh voll auf Yukio X Rin ob das euch gefällt oder nicht ob es Inzest ist oder nicht... I LOVE IT!*////*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (47)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Phosphor
    2013-10-20T13:52:49+00:00 20.10.2013 15:52
    rrrr *O*
    soo ein tolles rin T_T*bilder mit herzjen augn anschau*
    dabei bin ich eher der mephi un amai fan aber ich liebe dein rin cosi *O*
    bitte mehr bilder!>< xd
    lg amaimon x333
    Von:  WANTED
    2013-08-13T14:58:39+00:00 13.08.2013 16:58
    das mag ich wirklich wirklich gerne an dir<3 ich finde schwarze wigs sind einfach echt dein ding, passt ziemlich perfekt und ich kenne dich zwar noch nicht so gut aber ich glaubeso rumzuspringen happy und fröhlich wie ein flummi passt auch ganz gut x3
    Von:  Seahorse_with_Crown
    2013-03-18T21:13:16+00:00 18.03.2013 22:13
    Rin!!! >////D Er steht dir und das Lächeln so evil/frech~ Haarr~
    Von:  IIYuII
    2013-02-25T19:39:57+00:00 25.02.2013 20:39
    süßer Rin <3333
    Von: abgemeldet
    2012-07-04T16:20:24+00:00 04.07.2012 18:20
    Aww wie toll *^* Darf ich was dummes fragen?
    Kannsu vielleicht ein Foto von deinem Cos für mich machen? TT^TT Ich mags mir gern nähen lassen un so deshalb brauch Bilder wo man die Details sieht wäre echt nett *^*
    Von:  Kiddo
    2012-05-11T20:09:49+00:00 11.05.2012 22:09
    sehr nice^^
    hab den Manga vor kurzen erst angefangen zu lesen
    und muss sagen es gefällt mir dein Cosplay ist wirklich shcick^^
    der Chara steht dir sehr gut und schön genäht
    kompliment auch an den Fotografen^^
    Von:  Mitrish
    2012-01-07T14:41:56+00:00 07.01.2012 15:41
    Ich hab ja versprochen, dass noch n Commi kommt, aber du kennst mich xD ich bin so hammer vergesslich xDDD
    Fakt ist: Ich liebe dich so sehr als Rin! Du bist süß und sexy und tollpatschig und dämonisch und geil und einfach toll <3
    Hoffe es ergibt sich nochmal die Gelegenheit zu shooten, mein Bro >D
    Von: abgemeldet
    2011-11-06T11:52:07+00:00 06.11.2011 12:52
    Sooooooooo~
    Was schreib ich denn jetzt? o____O
    Es sieht awesome aus...wie alle deine Cosplays! >.< Irgendwie ist das schon fast unfair! xDDDD Aber die Frisur alleine lässt dich so schön frech und niedlich aussehen und die Effekte in den Bildern passen so toll zu deinem Cos. Das Schwert hast du so toll hinbekommen, es ist einfach Liebe~
    Und der Kragen... *.*
    *anliebz* Mir ist aufgefallen ich scroll bei niemandem so oft hoch wie bei euch beiden um zu überlegen wa sich alles schreibe, es sit meist so viel, was mir gut gefällt, dass ich das gar nicht alles behalten kann, nur failigerweise schreib ich dann doch nur die Hälfte... x.x *sich das abgewöhnen muss*
    Aber soooooooooooooo viel Liebe an dein Cos, sieht supi aus! *patta* ^,^
    Von:  Fotodschungel
    2011-10-28T18:01:08+00:00 28.10.2011 20:01
    tolles Cos
    echt klasse umgesetzt, besonders deine Gesichstausdrücke, so diabolisch und einfach toll
    gefällt mir <3
    Von:  Furi-Kuri
    2011-10-10T11:11:49+00:00 10.10.2011 13:11
    Glückwunsch zu Cosplay beliebt : )
    302, 98 € o.O das ist echt bitter
    Aber hat sich ja gelohnt. Gutes Cos. Ich mag das Bild mit den Flammen und dein Yukio ist auch toll

    Zurück