Zum Inhalt der Seite

Retrohexe als: Kyoko


Kyoko
Gespeichert.
    Foto
    Von: abgemeldet (Fotograf)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Kyoko Mogami aus Skip Beat!

    Angelegt
    02.05.2011, 08:362011-05-02T08:36:33Z Genauer

    Freigeschaltet
    02.05.2011, 22:49

    Zuletzt aktualisiert
    04.03.2012, 19:542012-03-04T19:54:17Z

    Handgenäht ohne Nähmaschiene

    Kosten
    ca 40 euro

    Zeitaufwand
    ca 32 stunden

    Getragen
    Animuc 2011 Samstag

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Kyoko Mogami aus Skip Beat!

      Angelegt
      02.05.2011, 08:362011-05-02T08:36:33Z Genauer

      Freigeschaltet
      02.05.2011, 22:49

      Zuletzt aktualisiert
      04.03.2012, 19:542012-03-04T19:54:17Z

      Handgenäht ohne Nähmaschiene

      Kosten
      ca 40 euro

      Zeitaufwand
      ca 32 stunden

      Getragen
      Animuc 2011 Samstag

      Ein cos was ich schon ewig machen wollte mich jedoch nicht rangetraut hatte^^ nun ist es fertig

      zum cos selbst

      so gesehn ist das fertige exemplar schon die zweite anfertigung da ich bisauf ärmel und kragen alles zweimal machen musste >.<
      angefangen hab ich zum ersten mal mit einem schnittmuster....das ging bei dem hosenpart komplett daneben weshalb ich dann wieder frei nach gefühl genäht und auch zurechtgeschnitten habe, dann sollte das logo aufgebügelt werden wobei ich den rückenpart des cos leider verkokelt habe und diesen wieder raustrennen musste...also plan b aufsticken...allein diese arbeit nahm ca 16 stunden ein, die hand ist mit akryllfarbe ausgemalt und der gelbe rand mit einem textilmarker ^^ (anmerkung von mir weiße textielstifte eignen sich nicht für Pink daher danke an Susi für den tipp mit der acryllfarbe <3 ) zum ende hin kam dann noch der reißverschluss^^ Dazu hab ich dann noch die kleine asche gewebt und angebracht und schon war sie fertig^^


      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück