Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Seraphine



  • Lightning Farron 13-2

    Cosplay-Cover: Lightning Farron 13-2
    OriginalcharakterCharakter:
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy
    Fotos:4
    Neuestes:18.05.2016
    Weiter
  • Fionna

    Cosplay-Cover: Fionna
    OriginalcharakterCharakter:
    Fionna aus Adventure Time - Abenteuerzeit mit Finn und Jake
    Fotos:3
    Neuestes:21.03.2016
    Sehr spontan innerhalb von 2 Wochen zusammengestellt. Am schwierigsten war es, ein farblich passendes Shirt zu finden. Außerdem sind die Socken leider nicht rechtzeitig angekommen, deshalb derzeit noch ein weniger akkurater Ersatz.

    Mütze und Schwe
    Weiter
  • Lightning Farron

    Cosplay-Cover: Lightning Farron
    OriginalcharakterCharakter:
    Lightning / Éclaire / Claire Farron aus Final Fantasy
    Fotos:12
    Neuestes:12.08.2012
    Da dieses Kostüm zu großen Teilen aus Kunstleder besteht steckt eine Menge Handarbeit drin. Vor allem die ganzen kleineren Accessoires wie Handschuhe, Tasche, Gürtel, die Schuhe und die Armbänder sind eigentlich komplett ohne Maschine gemacht. Ersten
    Weiter
  • Kako

    Cosplay-Cover: Kako
    OriginalcharakterMishonen Produce
    Fotos:24
    Neuestes:19.03.2012
    Mein schnellstes Kostüm bisher. Eine Woche schnippeln, nähen und basteln, schon fertig. Die süßen Glubschaugen hat mein Freund freundlicherweise gemalt. Er hat auch die meisten der Fotos gemacht. Ich weiß schon, warum ich ihn liebe ^_~
    Das posen und
    Weiter
  • Ushio

    Cosplay-Cover: Ushio
    OriginalcharakterCharakter:
    Ushio Amamiya aus Shinshi Doumei Cross
    Fotos:12
    Neuestes:06.08.2009
    Mein erstes richtiges Manga-Cos ^^
    Die anderen waren ja Film bzw. Online-Rollenspiel.

    Ich find Ushio einfach total cool, zumal sie nicht das bei Arina Tanemura übliche Sonnenscheinchen ist.

    Es war auch das erste Mal, dass ich eine Perücke ben
    Weiter
  • Magician

    Cosplay-Cover: Magician
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter (Magician/Psykeeper/Elementor) aus Flyff (Fly for fun)
    Fotos:60
    Neuestes:07.11.2008
    Am Samstag morgen in der Jugendherberge habe ich noch die letzten Stiche vollführt ^^'
    Es gibt immernoch Kleinigkeiten, mit denen ich nicht ganz zufrieden bin, aber insgesamt ist es sehr schön geworden, finde ich ^.^

    Am längsten hat es diesmal ge
    Weiter
  • Eowyn

    Cosplay-Cover: Eowyn
    OriginalcharakterCharakter:
    Eowyn aus J. R. R. Tolkien
    Fotos:26
    Neuestes:06.08.2009
    Mein erstes Cos *stolzbin* ^^

    Ich wollte unbedingt ein Kostüm aus "Der Herr der Ringe" machen, weil ich mittelalterliche Kleidung sehr mag und hoffe, es auch mal bei einem LARP tragen zu können (sollte ich an sowas je teilnehmen ^^').
    Es hat sich
    Weiter



Zurück