Zum Inhalt der Seite

Kostüme von darkangel985


  • Honoka/Cure White (Max Heart Version)

    Cosplay-Cover: Honoka/Cure White (Max Heart Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Honoka Yukishiro / Cure White aus Pretty Cure
    Fotos:37
    Neuestes:20.03.2013
    Bis auf die Ohrringe, die Perücke und die Schuhe ist das komplette Outfit von mir genäht.
    Insgesamt habe ich an 4 Tagen an dem Cos gearbeitet (also eigentlich recht flott).
    Ein paar Verbesserungen gibt es definitiv noch, werde das Cos aber wohl ehe
    Weiter
  • Edward Elric (Conqueror of Shamballa-Version)

    Cosplay-Cover: Edward Elric (Conqueror of Shamballa-Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:21
    Neuestes:19.03.2013
    Ein ziemlich zusammengewürfeltes Cos. Selbergenäht ist diesmal nix. Macht bei dem Cos aber auch irgendwie wenig Sinn.
    Weiter
  • Near

    Cosplay-Cover: Near
    OriginalcharakterCharakter:
    Near aus Death Note
    Fotos:87
    Neuestes:03.10.2008
    Man nehme ein übergroßes Hemd von Papi, eine weiße Hose von Mami und ne Perücke die man eh schon hat und fertig ist das Near Cos.
    Weiter
  • Marluxia

    Cosplay-Cover: Marluxia
    OriginalcharakterCharakter:
    Marluxia aus Kingdom Hearts
    Fotos:43
    Neuestes:06.05.2009
    Bis jetzt leider nur der Mantel aus Baumwolle, aber ich werd' mir auf jeden Fall noch einen aus Leder zulegen. Und die Perü ist leider auch zu pink, da Tesla (trotzdem danke für's besorgen) die pinke schöner fand.
    Also insgesamt noch verbesserungswü
    Weiter
  • Camero

    Cosplay-Cover: Camero
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Eigene Serie
    Fotos:12
    Neuestes:18.03.2009
    Das erste Kostüm, was ich wirklich selbst genäht und gebastelt habe. Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden, auch wenn es noch Sachen zu verbessern gibt.
    Besonders die Haarfarbe passt noch nicht ganz.
    Weiter
  • Farfarello

    Cosplay-Cover: Farfarello
    OriginalcharakterCharakter:
    Farfarello aus Weiß Kreuz
    Fotos:18
    Neuestes:07.05.2008
    Bis auf die Hose alles von mir und ner Freundin selbst gemacht, sogar die Dolche, auf die ich extrem stolz bin.
    Weiter
  • Farfarello - White Version -

    Cosplay-Cover: Farfarello - White Version -
    OriginalcharakterCharakter:
    Farfarello aus Weiß Kreuz
    Fotos:16
    Neuestes:17.04.2009
    Ich hatte nur Pappdolche....*heul*....Naja erstens wegen den Waffenregeln (wir wussten ja nicht wie streng die sein würden) und zweitens weil meine Dolche bei Tesla lagen und ich nicht rankam ^^''.
    Der Rest ist gekauft und definitiv noch verbesserun
    Weiter
  • Edward Elric (Animeversion)

    Cosplay-Cover: Edward Elric (Animeversion)
    OriginalcharakterCharakter:
    Edward Elric aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:17
    Neuestes:17.03.2008
    Der Mantel ist selbst aus einem alten Arztkittel umgeschneidert. Das Einzige was nicht so wirklich funktioniert hat war das Färben, aber wenigstens war er am Ende nicht mehr wirklich rosa, so wie am Anfang.
    Der Rest des Outfits sind ganz normale Sac
    Weiter



Zurück