Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Takeo



  • Millenium Graf

    Cosplay-Cover: Millenium Graf
    OriginalcharakterCharakter:
    Milleniumgraf aus D.Gray-man
    Fotos:4
    Neuestes:16.09.2012
    Das ist wieder ein prima Kostüm das in Zusammenarbeit mit meinem besten Freund Bergermaru entstanden ist. Für das Kostüm musste sogar ICH noch ein wenig mit Kissen ausgepolstert werden die unter dem grünen Pullover Platz gefunden haben. Darüber trage
    Weiter
  • Kunihiko Jinnouchi [Oz-Avatar]

    Cosplay-Cover: Kunihiko Jinnouchi [Oz-Avatar]
    OriginalcharakterSummer Wars
    Fotos:7
    Neuestes:03.10.2011
    Hier wieder eine tolles Gemeinschaftsprojekt von Bergermaru und mir. Ich finde es ist wirklich klasse geworden - auch wenn es noch etwas am Feinschliff fehlt und an einer besseren Transportmöglichkeit XD aber da fällt uns bestimmt noch etwas ein !
    Weiter
  • Fred Feuerstein

    Cosplay-Cover: Fred Feuerstein
    OriginalcharakterCharakter:
    Fred Feuerstein aus Familie Feuerstein
    Fotos:2
    Neuestes:16.05.2011
    Mein neues tolles FredFeuerstein Kostüm - natürlich made by Christoph Berger - vielen Danke *knuddel*
    Weiter
  • J.P.

    Cosplay-Cover: J.P.
    OriginalcharakterCharakter:
    Junpei "J.P." Shibayama aus Digimon
    Fotos:8
    Neuestes:23.09.2010
    Hier ist wieder die neuste Modeschöpfung von Begermaru - meinem besten Haus- und Hofschneider. Nochmal ein herzliches Dankeschön an Dich. Das ist mein neues absolutes Lieblingscosplay. Super Tragecomfort und auch bei höheren Temperaturen noch (er)tra
    Weiter
  • Genma Saotome

    Cosplay-Cover: Genma Saotome
    OriginalcharakterCharakter:
    Genma Saotome aus Ranma 1/2
    Fotos:4
    Neuestes:23.10.2009
    Sooo hier kommen wir mal zu meinem nächsten Kostüm, Genma Saotome aus Ranma 1/2 ^-^. Das hat auch wieder mein bester Modeschöpfer Christo´ Berger (Bergermaru - jetzt solltet ihr ihn wirklich mal anschreiben wenn ihr super Cosplays haben wollt) maßges
    Weiter
  • Relaxo

    Cosplay-Cover: Relaxo
    OriginalcharakterCharakter:
    Relaxo (143) aus Pokémon
    Fotos:1
    Neuestes:30.09.2009
    Das Kostüm habe ich von meinem Super guten Freund Christo´ Berger anfertigen lassen (Bergermaru - meldet euch bei ihm er macht echt super tolle Cosplays).
    Es stellt Relaxo von Pokemon da, wers bis hierhin noch net gelesen hat ^-^. Hat auch super gep
    Weiter
  • Garfield

    Cosplay-Cover: Garfield
    OriginalcharakterCharakter:
    Garfield aus Garfield
    Fotos:3
    Neuestes:21.07.2009
    Dieses super Costüm hat mein Bester Freund Bergermaru gemacht !!! Vielen vielen Dank du hast das echt voll gut gemacht mir gefällt das so sehr das war so süß vielen vielen Dank *knuddel*

    MfG, Tobi ^-^
    Weiter



Zurück