Zum Inhalt der Seite

Switch als: Riki Naoe


Riki Naoe
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Foto
Von: miyuchan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Riki Naoe aus Little Busters!

Angelegt
15.10.2014, 19:012014-10-15T19:01:59Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2014, 20:47

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 21:052015-09-23T21:05:11Z

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●●●●●●●●●●....

Getragen
FBM 2o14 [ Samstag ], Connichi 2o15 [ Samstag ]

Motto
Little Buster SAIKOUUUU! ♪♥

  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
  • Top-3-Foto - von miyuchan
Bild-Vorlage

Charakter
Riki Naoe aus Little Busters!

Angelegt
15.10.2014, 19:012014-10-15T19:01:59Z Genauer

Freigeschaltet
15.10.2014, 20:47

Zuletzt aktualisiert
23.09.2015, 21:052015-09-23T21:05:11Z

Bequemlichkeit
●●●●●

Spaßfaktor
●●●●●●●●●●●....

Getragen
FBM 2o14 [ Samstag ], Connichi 2o15 [ Samstag ]

Motto
Little Buster SAIKOUUUU! ♪♥

„I was able to forget the pain and loneliness in my heart. Everything was just so much fun. If only every day could be like this forever...“


Ich habe mich soooo in diese wundervolle Gruppe verliebt. Ganz zu Anfang möchte ich sagen, wie sehr ich den Samstag der FBM genossen habe und wie toll es einfach war, ihn mit dieser Gruppe zu verbringen. Es war so witzig und hat mir so unglaublich viel Spaß gemacht. Ich dachte erst nicht, dass ich so gut und so schnell auf so viele neue Leute warm werden könnte, aber da hat wohl einfach das Cosplay das meiste genommen. Riki ist zwar in Little Busters nicht mein Favorit, aber ich habe mich trotzdem gut mit meiner Rolle abgefunden, auch wenn ich irgendwie noch nicht so gut bin, incharacter zu sein. //// Geschweige denn, groß Versuche dafür starten konnte. *hust*

Ich möchte mich auch mal wieder bei -Lau-chan- bedanken, die mir die Jacke noch fix genäht hat! Vielen Dank, du hast mir damit einen echt riesigen Gefallen getan, weil ich so ohne Probleme Teil der Gruppe werden konnte.

Ich weiß gerade auch gar nicht, was ich noch schreiben soll. Little Busters! mochte ich ohnehin schon vorher und ich hatte mich eigentlich damals für Kyousuke gemeldet, als es hieß Kyousuke oder Kengo. xD Kengo passt leider absolut gar nicht zu mir - weder optisch, noch charakterlich. Aber dann ist ja der ursprüngliche Riki der Gruppe abgesprungen und ich habe spontan den Platz eingenommen.. und es nicht bereut. Und ich hoffe auch, dass ich der Gruppe ein guter Hauptcharakter war. X3 Ein paar Leute haben sogar Fotos von uns gemacht und im Prinzip fehlt uns auch nur noch ein Kengo.. also wenn Jemand Lust haaaat.. :D

Blöderweise hab ich am FBM Samstag eigentlich geplant, die Cosplaynothilfe für alle zu sein.. und dann vergess ich natürlich die ganzen wichtigen Dinge zu Hause, weil wir so getrödelt haben. Immer das Gleiche. ;_; Zum Glück hat uns das nicht die Laune verdorben.. (genauso wenig wie Bens Schusseligkeit... /D'')


PS: Ich finde das Zitat passt sehr gut auf den Samstag. ♥♥♥ Ich liebe euch, Leute. *_*




Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Kasuchan
    2014-10-15T22:01:11+00:00 16.10.2014 00:01
    ♥ eindeutig unser riki, ich finde echt das er dir gut steht, danke das du in unsere gruppe dabei warst ich hoffe das wir uns in zukunft wiedersehen ;)
    Von:  -Kahori-
    2014-10-15T19:35:01+00:00 15.10.2014 21:35
    Aww du bist soooo ein unglaublich toller Riki, ich finde von den Gesichtszügen passt dein Gesicht sehr gut zu Riki *-*
    Es hat wirklich sehr viel Spaß mit dir und den anderen gemacht, ich hoffe wir können das auf jeden fall wiederholen :)
    vorallem , da du die sachen alle vergessen hast, finde ich das ergebnis trotzdem sehr toll *-*
    Echt super umgesetzt =)
    Von:  miyuchan
    2014-10-15T19:19:26+00:00 15.10.2014 21:19
    Guad moaaaning, hau ar yuuuuu?? Aim fain seeenk yuuu!!! Du bist der tollste Riki den es gibt!!! ;W; Ich bin so so so so froh, dass du als Riki eingesprungen bist. Auch wenn du dir in seiner Rolle unsicher vor kommst, musst du das garnicht sein, weil er passt einfach perfekt zu dir! Wirklich!!! Und ich bin so glücklich, dass dich der Con-Tag so happy gemacht hat ;W; Weil mir ging es genauso! Ich liebe unsere Gruppe! Alle sind so entspannend und lustig drauf! Niemand stresst rum! LITTLE BUSTERS SAIKOUUUUUU!!!~~~ WAFUUUUUUU!!! Auf viele weitere Male als Little Busters!!!

    Zurück