Zum Inhalt der Seite

Switch als: Walter C. Dornez 【Young】


Walter C. Dornez 【Young】
Gespeichert.
    Foto
    Von: Kirei (Fotograf), Switch
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Walter C. Dolneaz aus Hellsing

    Angelegt
    30.08.2014, 22:182014-08-30T22:18:23Z Genauer

    Freigeschaltet
    31.08.2014, 11:25

    Zuletzt aktualisiert
    30.08.2014, 22:192014-08-30T22:19:46Z

    Bequemlichkeit
    ●●●●○

    Spaßfaktor
    ●●●●●

    Getragen
    DoKomi 2o14 [ Sonntag ], ConTopia 2o14 [ Sonntag ]

    Motto
    Kackbratzenpoweeer!

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Walter C. Dolneaz aus Hellsing

      Angelegt
      30.08.2014, 22:182014-08-30T22:18:23Z Genauer

      Freigeschaltet
      31.08.2014, 11:25

      Zuletzt aktualisiert
      30.08.2014, 22:192014-08-30T22:19:46Z

      Bequemlichkeit
      ●●●●○

      Spaßfaktor
      ●●●●●

      Getragen
      DoKomi 2o14 [ Sonntag ], ConTopia 2o14 [ Sonntag ]

      Motto
      Kackbratzenpoweeer!

      „I am the Angel of Death and we are Hellsing! Watch yourselves, world's enemies... I'll defeat you!“


      Walter zu cosplayen war eine der besten Ideen, die ich je hatte. :D Nachdem mein Umfeld sowieso sehr Hellsing-geil war, hab ich mir irgendwann mal von Aylona die Ultimate-DVDs ausgeliehen, alles durchgesuchtet und mich kurzerhand auch mit den Mangas eingedeckt, die im Prinzip ja nochmal das gleiche sind, aber ich musste sie einfach besitzen! Und mein Lieblingscharakter ist, egal in welcher Form auch immer, einfach Walter. So ein sympathischer alter Mann, der sich in einer Folge zum Ich-würd-dir-am-liebsten-in-die-Fresse-treten entwickelt.. xD'' Aber ich finde, das gehört für mich bei Walter dazu und deswegen bleibt das eine ewige Hass-Liebe.

      Nunja, also mein Alucard und ich mussten dann nur festlegen, wann wir das Cosplay durchziehen und natürlich entscheiden wir uns für die Con, auf der gefühlte 1000°C herrschten! Schlechteste Idee ever! Die Wiederholung auf der Contopia mit GabrielReyes als Jan Valentine war dann temperaturtechnisch /etwas/ angenehmer. Hat auch gleich viel mehr Spaß gemacht, sich mit der Metallfresse zu kloppen, huahahah. >D

      Ich muss dazu sagen, dass ich natürlich den Walter aus Hellsing: The Dawn cosplaye, so wie viele andere auch. Also den tatsächlich-14-jährigen. Mir ist beim Gucken der OVA aufgefallen, dass man die Weste auch als blau deuten könnte und seine Hose irgendwie immer relativ hell leuchtet, bzw. auf jeden Fall heller als die Weste/Krawatte ist. Ich hab mich aber entschieden, einfach alles in schwarz zu lassen, so wie z.B. auf dem Manga Cover oder auf etlichen Fanarts.

      Ich lieeebe btw. diese wunderschönen, blauen Kontaktlinsen. *__* Ich will sie nie mehr rausnehmen. TT__TT


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (1)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  rumicosplay
        2014-08-31T09:31:17+00:00 31.08.2014 11:31
        Überzeugender Walther! °w° So sah er auch in Band Null aus (schade das er nie hier veröffentlicht wird .-.)! Gelungen, gelungen!

        Zurück