Zum Inhalt der Seite

Switch als: Sōjirō Agata 【Uniform】


Sōjirō Agata 【Uniform】
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Foto
Von: -Lau-chan- (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sōjirō Agata aus Sket Dance

Angelegt
31.05.2013, 19:272013-05-31T19:27:38Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2013, 09:31

Zuletzt aktualisiert
31.05.2013, 19:352013-05-31T19:35:22Z

Bequemlichkeit
●●●●○

Spaßfaktor
●●●●●

Getragen
Animaco 2o12 [ Samstag ], DoKomi 2o13 [ Sonntag ]

Motto
Du synchronisierst mich einfach! "Ka ka ka!"

  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
  • Top-3-Foto - von -Lau-chan-
Bild-Vorlage

Charakter
Sōjirō Agata aus Sket Dance

Angelegt
31.05.2013, 19:272013-05-31T19:27:38Z Genauer

Freigeschaltet
08.06.2013, 09:31

Zuletzt aktualisiert
31.05.2013, 19:352013-05-31T19:35:22Z

Bequemlichkeit
●●●●○

Spaßfaktor
●●●●●

Getragen
Animaco 2o12 [ Samstag ], DoKomi 2o13 [ Sonntag ]

Motto
Du synchronisierst mich einfach! "Ka ka ka!"

„What? Why do you act like such a stiff? Look at me, I'm loose as goose!“


Yuhu! Meine zweite Agata"version"! Nachdem ich auf der Animaco leider keinerlei verwendbare Bilder gemacht hatte, kommt hier nochmal das Gleiche. Eigentlich war geplant, ein kleines Schülerratsgrüppchen zu haben, allerdings sind vorzeitig welche abgesprungen. Egalo, zumindest -Lau-chan- stand mir als Michiru zur Seite und sie sah echt top in den Cosplay aus! *__*
Ich hab' mich dennoch total gefreut und mich auch als Agata mit Jacke total wohlgefühlt. Eigentlich muss ich da gar nicht mehr all zu viel sagen, außer, dass meine Perücke den Tag über dann doch ein wenig eingeknickt ist. xDD

Danke, danke, danke übrigens noch an diese wundervolle Jacke, ebenfalls an -Lau-chan- <33 Ich liebe dieses wunderbare Stück Stoff. *////* ♥

Ansonsten ist und bleibt Agata mein absoluter Lieblingscharakter aus SKET Dance und ich hoffe, noch viele weitere Male in seine Rolle zu schlüpfen und auch mal andere Versionen auszuprobieren. ♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  legen-
    2013-06-05T15:53:17+00:00 05.06.2013 17:53
    Agata kenn ich ja nur durch deinen Flash X'D
    Da ich leider nie genug Sket Dance geschaut habe ^^;,
    Kann nur wiederholen was ich bei der AnimagiC letztes Jahr zu der anderen Version gesagt habe, die Perücke ist echt klasse geworden :-)
    Von:  -Lau-chan-
    2013-06-04T21:33:09+00:00 04.06.2013 23:33
    yeeeeeaaaaahhhh~ Ka ka ka~ (ich synchronisiere XD)
    du bist top als Agata!!! Steht dir unglaublich gut und die Perü ist dir echt nochmal gut gelungen!!!
    Ich hatte superviel Spaß an dem Tag <3 Dankeeeeee

    Zurück