Zum Inhalt der Seite

Kostüme von dango_kitsune



  • Racing Miku (2014 Mirai version)

    Cosplay-Cover: Racing Miku (2014 Mirai version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:0
    Neuestes:05.12.2017
    also zuerst mal ich LIEBE racing miku.
    von all den miku versionen is sie mein absoluter favorit. und es gibt ständig neue racing miku versionen und ich will sie irgendwie immer alle cosplayen aber dann komm ich zu sonst nichts und dann noch zig unter
    Weiter
  • Alkaid

    Cosplay-Cover: Alkaid
    OriginalcharakterCharakter:
    Alkaid aus .hack
    Fotos:0
    Neuestes:04.04.2016
    absolutes herzblutcosplay *A*
    ich liebe alkaid so sehr. sie is mir charakterlich wahnsinnig ähnlich und ihr design is so toll. daher wars schon lang ein großer wunsch >__< ich hab mich ewig nich dran getraut aus so vielen gründen.
    aber ich bin SO fro
    Weiter
  • Nora Valkyrie

    Cosplay-Cover: Nora Valkyrie
    OriginalcharakterCharakter:
    Nora Valkyrie aus RWBY
    Fotos:43
    Neuestes:19.04.2015
    nora *___*

    ich find den chara einfach klasse! wenn man sie das erste mal sieht denkt man sich noch so 'lol wasn kitschiges design mit dem ganzen rosa und dem schleifchen und dem herz-ausschnitt'. is ja auch eigentlich mal so gar net meine welle...
    Weiter
  • Hatsune Miku (Deep Sea Girl)

    Cosplay-Cover: Hatsune Miku (Deep Sea Girl)
    OriginalcharakterCharakter:
    Miku Hatsune aus Vocaloid
    Fotos:13
    Neuestes:20.08.2015
    wo fang ich an...

    ich war schon immer scharf aufn unterwasser-shooting und dann stellte sich raus dass Il_Carnefice so eine hülle für die kamera hat und er die endlich mal testen wollte. passte wie arsch auf eimer XD
    da ich ab
    Weiter
  • Motoko Kusanagi (s.a.c. - ps2 version)

    Cosplay-Cover: Motoko Kusanagi (s.a.c. - ps2 version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Motoko Kusanagi aus Ghost in the Shell
    Fotos:7
    Neuestes:22.04.2016
    motoko stand schon sehr lang auf meiner cosplay-wunschliste.
    leider sind fast alle ihre outfits wahnsinnig freizügig oder ähnliches. und als ich dann wieder über ihre ps2-version stolperte wusste ich: die könnte ich sicherlich tragen >:D
    das spiel
    Weiter
  • MEIKO [Party x Party | Bartender]

    Cosplay-Cover: MEIKO [Party x Party | Bartender]
    OriginalcharakterCharakter:
    Meiko aus Vocaloid
    Fotos:29
    Neuestes:19.09.2016
    so...party x party meiko.
    ich wurde zu dem cosplay von meiner gruppe genötigt XDDD
    ich hatte bock es zu tragen aber keinen bock es zu nähen lol. war mir von anfang an klar dass das teil en monster wird. und eigentlich hatte ich schon andere pläne a
    Weiter
  • Uka-no-Mitama-no-Kami

    Cosplay-Cover: Uka-no-Mitama-no-Kami
    OriginalcharakterCharakter:
    Uka aus Inari, Konkon, Koi Iroha
    Fotos:11
    Neuestes:02.06.2015
    ich mag uka sehr gerne :D man denkt am anfang sie is wahnsinnig erwachsen und reif wie man es von ner göttin erwartet aber dann stellt sie sich als schusseliger volldepp mitm krankhaften hang zu videospielen raus XD
    sowas mag ich ja total XDD und gr
    Weiter
  • Azure Kite

    Cosplay-Cover: Azure Kite
    OriginalcharakterCharakter:
    Azure Kite aus .hack
    Fotos:21
    Neuestes:05.06.2014
    azure kite *__*

    eins meiner ewigen wunschcosplays an das ich mich nie rangetraut hatte >_<

    irgendwann mal letztes jahr hatte ich dann mal mit den schwertern angefangen, aber auch die lagen ne ganze weile unfertig rum^^'
    dieses jahr hab ich mic
    Weiter
  • aida atoli

    Cosplay-Cover: aida atoli
    OriginalcharakterCharakter:
    Atoli aus .hack
    Fotos:22
    Neuestes:06.12.2016
    aida atoli war schon seit ich das erste mal .hack//trilogy sah ein wunschcosplay von mir *_*
    genauso wie azure kite und natsume aus .hack.
    lustig is allerdings dass ich natsume (das leichteste von den dreien) als letztes umsetze xD

    ich hab mich
    Weiter
  • Atoli

    Cosplay-Cover: Atoli
    OriginalcharakterCharakter:
    Atoli aus .hack
    Fotos:8
    Neuestes:11.08.2014
    hier jetzt mein atoli cosplay :D
    es is allerdings ein remake. die erste version hab ich mit meiner mutter 2011 oder so genäht aber leider war ich nie wirklich zufrieden damit.
    inzwischen sind nur noch die handschuhe, ringe und bloomers von der erst
    Weiter
  • Ryuu-Ou Sukuna

    Cosplay-Cover: Ryuu-Ou Sukuna
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuo Sukuna aus Kamisama Kiss
    Fotos:32
    Neuestes:16.03.2015
    ryuu-ou *___*

    ich musste ihn unbedingt cosplayen ich lieb den chara voll XD
    obwohls langsam beunruhigend is dass ich immer die geprügelten ehemänner cosplay...erst karasu tengu jetzt ryuu-ou XD

    mit dem ergebnis bin ich auch sehr zufrieden bis aufn
    Weiter
  • Elena

    Cosplay-Cover: Elena
    OriginalcharakterCharakter:
    Elena aus Rune Factory
    Fotos:33
    Neuestes:06.09.2014
    tja wo fang ich an...
    also ich bin ja seit jahren ein ziemlich großer harvest moon fan und irgendwann kam ich dann darüber auch auf rune factory. der erste part den ich davon je spielte war oceans.
    ich hab die angewohnheit mir schon vor spielstart al
    Weiter
  • Hagoromo Gitsune (Yokaiform)

    Cosplay-Cover: Hagoromo Gitsune (Yokaiform)
    OriginalcharakterCharakter:
    Hagoromo Gitsune aus Nura - Herr der Yokai
    Fotos:8
    Neuestes:12.11.2014
    ich habs nochmal neu angelegt weil es jetzt auch endlich shootingfotos gibt :D *konfetti werf*
    das cos is ja nemmer das neuste aber lieber reichlich spät als nie lol

    anfangs konnte ich hagoromo gitsune irgendwie gar net leiden. aber am ende der z
    Weiter
  • Karasu Tengu

    Cosplay-Cover: Karasu Tengu
    OriginalcharakterCharakter:
    Karasu Tengu aus Nura - Herr der Yokai
    Fotos:58
    Neuestes:06.09.2014
    ursprünglich war das cosplay erst für nächstes jahr geplant aber es war dann doch schneller fertig als erwartet :D

    mein hals hat leider viel zu oft aus dem kragen rausgehangen ;_; das werd ich beim nächsten mal tragen dann verbessern hab schon ne
    Weiter
  • Synchronicity-Drache

    Cosplay-Cover: Synchronicity-Drache
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Vocaloid
    Fotos:43
    Neuestes:01.12.2015
    fetter drache is fett XD

    so wo fang ich denn an...also begonnen hats eigentlich damit dass -Rinni- und -Lenni- mich fragten ob ich für sie und ihre gruppe den drachen cossen würde. ich kannte die synchro-lie
    Weiter
  • Amaterasu

    Cosplay-Cover: Amaterasu
    OriginalcharakterCharakter:
    Amaterasu / Amakô aus Okami
    Fotos:98
    Neuestes:19.08.2013
    so hier endlich mein amaterasu cosplay :D

    bin an sich sehr zufrieden mit dem ergebnis auch wenns ein paar kleine macken hat.
    und auch wenns im cosplay gefühlte 8000°C sind x__X

    beim shooting is mein kleiner issun leider etwas kaputt gegangen
    Weiter



Zurück