Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Kalish


  • 🔫 Ryuichi Asami [麻見隆一] → Winter

    Cosplay-Cover: 🔫 Ryuichi Asami [麻見隆一] → Winter
    OriginalcharakterCharakter:
    Ryuichi Asami aus Finder
    Fotos:16
    Neuestes:05.11.2014
    » Just descend with me together to the deepest layer of Hell… «

    Erster Asami-Versuch und das nen Tag vorher beschlossen :D
    Dabei wollte ich erst gar nicht zur Doja hin - ein Glück bin ich doch gegangen xD

    Kosten unglaublich hoch, wenn
    Weiter
  • 👺 AKUMA

    Cosplay-Cover: 👺 AKUMA
    OriginalcharakterDämonen
    Fotos:6
    Neuestes:10.06.2014
    » Because demons and tattoos are so damn sexy! «

    Ich wollte schon immer einen sexy tätowierten Dämonen mit langen schwarzen Krallen und weißen Haaren machen *___* Dazu dann noch geile Stiefel im Kontrast zum Yukata <3
    Traum erfüllt!
    Un
    Weiter
  • 🔪 Orihara Izaya [折原 臨也] → Basic

    Cosplay-Cover: 🔪 Orihara Izaya [折原 臨也] → Basic
    OriginalcharakterCharakter:
    Izaya Orihara aus Durarara!!
    Fotos:4
    Neuestes:25.01.2014
    » I love humans! I just love them! I'm in love with them! That's why humans should come to love me as well! «


    Ich liebe diese Fotos *___* Vielen lieben Dank nochmal an Pastelharu, die sich das angetan hat mich zu foto
    Weiter
  • 🏀 Teppei Kiyoshi [麻見隆一] → white Trikot

    Cosplay-Cover: 🏀 Teppei Kiyoshi [麻見隆一] → white Trikot
    OriginalcharakterCharakter:
    Teppei Kiyoshi aus Kuroko no Basuke
    Fotos:19
    Neuestes:15.04.2014
    » I'll sacrifice myself any day, to protect everyone. That's why I came back! «

    Die meist gesagten Sätze des Tages:
    » Die Tattoos gehen nicht überschminkt! «
    » Das Trikot ist ja fast durchsichtig! «
    » Ich sehe fett aus!!! «
    » Ich
    Weiter
  • 👾 Staz C. Vlad → [B▪T▪R Prison]

    Cosplay-Cover: 👾 Staz C. Vlad → [B▪T▪R Prison]
    OriginalcharakterCharakter:
    Staz Charlie Blood aus Blood Lad
    Fotos:6
    Neuestes:29.10.2013
    » This place is filled with nobody but bad children! «

    Hachja ich liebe Staz *Q* Als ich damals gehört habe, dass der Manga nach Deutschland kommt war Party Hard angesagt xD (vermutlich auch der einzige Manga den ich wirklich beim Kauf verf
    Weiter
  • 💉 K u r a n R i d o 【玖蘭 悠】

    Cosplay-Cover: 💉 K u r a n  R i d o 【玖蘭 悠】
    OriginalcharakterCharakter:
    Rido Kuran aus Vampire Knight
    Fotos:1
    Neuestes:13.12.2009
    Uff ich habs endlich getan: Ich hab für mein Kai Rido gecost x__x
    Dennoch wäre mir lieber gewesen, dass sie bis zum Sommer gewartet hätte und mich nicht Anfang Dezember mit offenem Mantel und nur Abbindzeug drunter (oder dünnes Hemd) nach draußen st
    Weiter
  • 🎵 Ruki [ルキ] → 体温

    Cosplay-Cover: 🎵 Ruki [ルキ] → 体温
    OriginalcharakterCharakter:
    Ruki aus the GazettE
    Fotos:30
    Neuestes:21.03.2010
    Impro Cosplay was dann doch öfters getragen wurde XD Verdammt unbequem und 3x Sonnenbran geholt (jeden Tag an dem ich das Teil getragen habe)


    ★━━━━━SokiRockstar━━━━━★

    Getragen:
    - Dokomi 2009
    - Japantag 2009
    Weiter
  • 🎸 Reita [れいた] → 体温

    Cosplay-Cover: 🎸 Reita [れいた] → 体温
    OriginalcharakterCharakter:
    Reita aus the GazettE
    Fotos:5
    Neuestes:27.08.2009
    Also erstmal ist das Cosplay noch total unfertig ( ´∀`)
    Das liegt zum einen daran, dass ich vom Freitag auf den Samstag schnell Bearbeitungen durchgeführt habe (und scheinbar im betrunkenen Zustand wie meine Finger andeuten)

    Was die Bequemlichkei
    Weiter
  • 🎸 Reita [れいた] → Arena 37° - personal series

    Cosplay-Cover: 🎸 Reita [れいた] → Arena 37° - personal series
    OriginalcharakterCharakter:
    Reita aus the GazettE
    Fotos:2
    Neuestes:14.10.2009
    An sich bin ich ganz zufrieden, doch eines fehlt noch:
    Das Logo auf der Krawatte x||D
    Bei Zeit und Lust werde ich es noch auf die Krawatte malen und dann kommen auch Fotos von einem Fotoshooting mit rein..


    ★━━━━━SokiRockstar━━━━━★

    Ge
    Weiter
  • 🎸 Reita [れいた] → Mad Marble Fa!l Vision

    Cosplay-Cover: 🎸 Reita [れいた] → Mad Marble Fa!l Vision
    OriginalcharakterCharakter:
    Reita aus the GazettE
    Fotos:7
    Neuestes:11.04.2010
    Bei dem Cosplay hat mir LadyAsagi sehr viel geholfen und ohne sie hätte ich es vermutlich garnicht geschafft, ganz großes Danke Asa ~umknuddel~

    Leider waren die Schulterklappen extremst fail und so haben wir die alle nochmal zu
    Weiter



Zurück