Zum Inhalt der Seite

Channa als: Faun


Faun
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
Foto
Von: Knux (Fotograf)

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
16.03.2014, 23:022014-03-16T23:02:45Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
24.07.2014, 21:482014-07-24T21:48:56Z

Kostüm
Selbstgenäht

Schwierigkeit
mittel

Kosten
ca 130€

Bequemlichkeit
uuuunbequem!!

  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby
  • Top-3-Foto - von -WidowFX-Hubby

Charakter
Eigener Charakter aus Fantasie

Angelegt
16.03.2014, 23:022014-03-16T23:02:45Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
24.07.2014, 21:482014-07-24T21:48:56Z

Kostüm
Selbstgenäht

Schwierigkeit
mittel

Kosten
ca 130€

Bequemlichkeit
uuuunbequem!!

https://www.facebook.com/ChannaCosplay
__________________________________________

Dies ist mein Faun Cosplay (eigenes Design)
Ich bin leider noch ziemlich unzufrieden und werde einiges ändern und überarbeiten :)

Entstehungsbilder, Tutorials und mehr von mir findet ihr auf meiner Seite:
https://www.facebook.com/ChannaCosplay
schaut gerne mal vorbei :)

LG


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  dumm
    2014-06-04T19:38:42+00:00 04.06.2014 21:38
    Huch, wieso sind hier so wenig Kommentare? Das finde ich traurig - dabei ist das Kostüm doch so wunderbar!

    Ich hab dich auf der LBM ein paar Mal gesehen und fand dich wirklich sehr eindrucksvoll. Die Hörner sind der Hammer und ich mag besonders die Kombination mit dem schönen Stoff, der von ihnen runter fällt. Die "Waffe" ist auch eine super kreative Idee und sehr passend.
    Genau wie die vielen kleinen Goldketten, die überall zu finden ist. Das gibt einen tollen Effekt.
    Ich musste ein wenig grinsen, als ich deine Schuhe gesehen habe, da ich letztes Jahr eigentlich auch schon einen Faun hatte machen wollen und schon alles gekauft habe. Und dann hab ich dich gesehen und meinte zu meiner Freundin "Hey, die macht das mit denselben Schuhen, wie ich. :D". Zumindest sieht es danach aus - ich seh sonst nur immer Faun-Cosplayer mit dünneren Hufen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man damit wirklich gut das Gleichgewicht ohne Stütze halten kann?!
    Wie auch immer, ich schweige ein wenig ab.
    Ich finde es auf jeden Fall sehr sehr schön. Die Farben sind super schön gewählt und das einzige, was ich vielleicht noch empfehlen würde, wäre ein bisschen Faun-artiges Make-Up? Obwohl es so ohne Frage auch sehr eindrucksvoll ist! :)

    Von:  aesthetiquarius
    2014-03-18T11:03:11+00:00 18.03.2014 12:03
    Dieses Outfit ist sagenhaft. Mir gefällt die Tatsache, dass du das gesamte Kostüm in diesem einen Braunton gehalten hast. Zudem finde ich Gürtel und Brust"panzer" wundervoll.
    Mich würde nur interessieren, wären diese Hörner arg schwer?
    Sie sehen so gigantisch aus :)
    Antwort von:  Channa
    18.03.2014 22:25
    Huhu :) Vielen vielen Dank. Ich bin selber ein wenig unzufrieden mit dem cosplay und werde es nochmal überarbeiten, aber es freut mich sehr, dass es dir so gut gefällt.
    Das Geweih war auf dauer recht schwer und hat beim laufen gewippt ich muss mir da noch etwas einfallen lassen. Das Schlimmste waren aber die Schuhe :DD LG
    Antwort von:  aesthetiquarius
    19.03.2014 07:31
    Nur mit Kleinigkeiten oder stört dich am Gesamtbild etwas?
    Wie ist das Geweih eigentlich befestigt? An einem Haarreif?
    Ja das glaube ich dir sofort x3 Die sehen nicht sehr bequem aus.
    Antwort von:  Channa
    19.03.2014 12:09
    :DD ja ein paar Kleinigkeiten eigentlich habe ich noch kleine Beinschienen aber die wollten nicht halten und was an den armen .. da fehlt noch einiges ^^'
    Für die befestigung der Hörner habe ich ein Bild auf meiner Facebook page :)
    vielleicht magst du ja mal vorbei schauen: https://www.facebook.com/ChannaCosplay
    Antwort von:  aesthetiquarius
    19.03.2014 12:14
    Das heißt es kommen in Zukunft noch mehr Bilder auf die man sich freuen kann <3
    Für spätestens nächstes Jahr würde ich auch so gern ein Faun-Cosplay umsetzen.
    Danke, dann werde ich mir das da mal ansehen ^^

    Zurück