Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von Kenka



  • ano hito

    Cosplay-Cover: ano hito
    OriginalcharakterD.Gray-man
    Fotos:29
    Neuestes:22.04.2013
    Almette, die Hausprinzessin, die Zuckerlfee, Barbie, das Monster aus dem Lotusteich - und was weiß ich nicht, was noch alles. Das Schlimmste, was man als Mangaka wohl machen kann ist, einem Charakter keinen Namen zu geben. Das lässt so viel Freiraum
    Weiter
  • Tamagawa Senji

    Cosplay-Cover: Tamagawa Senji
    OriginalcharakterUntil Death Do Us Part
    Fotos:5
    Neuestes:08.09.2011
    Diesmal und zum ersten Mal ist ALLES gekauft. Aus allen Ecken der Welt, damits trotzdem möglichst viel Arbeit ist. Das umnähen war dann nochmal dämlich, aber inzwischen schauts ganz gut aus.

    **********

    Liebe Freischalter,
    Ich habe jetzt das
    Weiter
  • Kurogane

    Cosplay-Cover: Kurogane
    OriginalcharakterCharakter:
    Kurogane aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:146
    Neuestes:24.03.2013
    Das Cosplay, das ich immer schon machen wollte - von dem ich träum, seit ich ein kleines Mädchen war! :P
    Ne, ganz ehrlich: Wir sind vier Tsubasa-narrische und letztes Jahr, als wir beschlossen haben, ne Gruppe zu machen kam irgendwer auf die Idee "
    Weiter
  • Aramiya Satoshi (Apple)

    Cosplay-Cover: Aramiya Satoshi (Apple)
    OriginalcharakterDoujinshi
    Fotos:12
    Neuestes:13.08.2011
    "Apple" => Oneshot von Komi Naoshi.

    Das Hemd ist gekauft, der Rest selbst genäht. Abgesehen davon, dass ich elend fett darin ausseh (was jetzt kein so ein "oh Gott, och bin so fett" Statement sein soll, sonder nur die Bemerkung, dass diese blöde
    Weiter
  • Luna

    Cosplay-Cover: Luna
    OriginalcharakterCharakter:
    Luna aus Peter Pan
    Fotos:20
    Neuestes:22.09.2011
    Ja...mal ein Cosplay, das weniger Aufwand war. Sogar das leichteste in der Gruppe (wo ich sonst immer die schwersten hab ^^"). Ich mags gern - vor allem, weil ich Luna echt gern mag, hats nähen richtig Spass gemacht. Ging auch alles recht leicht und
    Weiter
  • Shirato Jin

    Cosplay-Cover: Shirato Jin
    OriginalcharakterCharakter:
    Jin Shirato aus Shin Megami Tensei
    Fotos:98
    Neuestes:10.05.2012
    Ja - selbst gemacht. ALLES. Ich hab derart Blut und Wasser geschwitzt. Ich HASSE Lackstoffe. Die sind so derb deppert zu nähen. Und die Teile...dieses blöde Leiberl war so eien Millimeterarbeit - NIE WIEDER! XD Aber ich liebe es derart. Das is so das
    Weiter
  • Fai (Clow-Land/Epilog)

    Cosplay-Cover: Fai (Clow-Land/Epilog)
    OriginalcharakterCharakter:
    Fye de Flourite / Yuui aus Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE
    Fotos:297
    Neuestes:16.11.2011
    Gott, wieso können sich die Leute bei dem Namen nicht mal auf EINE Schreibweise einigen. XD
    Jedenfalls: Mein Fai/Faye/Fei/Fye - Cos is ENDLICH mal fertig geworden!!! *__*

    Joah...war zur Abwechslung mal wieder ein lustiges und stressfreies Cospl
    Weiter
  • Izumi Curtis

    Cosplay-Cover: Izumi Curtis
    OriginalcharakterCharakter:
    Izumi Curtis aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:70
    Neuestes:26.07.2011
    Aufwand:
    Das Cos war im Prinzip wahnsinnig leicht, nur die Haare haben mich vor Probleme gestellt, da es mit Perücke einfach SCHRECKLICH und nur nach Bob Marley ausgesehen hat. Hab also die Zöpfe aus der Perücke gezwickt und auf elastischen Stoff g
    Weiter
  • Olivia Mila Armstrong

    Cosplay-Cover: Olivia Mila Armstrong
    OriginalcharakterCharakter:
    Olivier Mira Armstrong aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:65
    Neuestes:07.05.2014
    Aufwand:
    Also diese Uniform war die ärgste Hackn überhaupt. ^^" Ich mag gar nicht ins Detail gehen und von versteckten Knopflochleisten und Taschen sprechen oder von den Rangabzeichen - es war einfach nur Arbeit und ich mach das NIE wieder! XD

    Weiter
  • Deis/Master

    Cosplay-Cover: Deis/Master
    OriginalcharakterCharakter:
    Deis aus Breath of Fire
    Fotos:32
    Neuestes:08.05.2010
    Weiter
  • Emilia

    Cosplay-Cover: Emilia
    OriginalcharakterCharakter:
    Emilia aus D.Gray-man
    Fotos:169
    Neuestes:29.09.2011
    Aufwand:
    Hielt sich in Grenzen, war aber trotzdem mehr als erwartet. Besonders der Unterrock war zeitraubend und die gekaufte Krawatte komplett zerlegen, neu zuschneiden und verarbeiten war eine Erfahrung, die ich nicht gebraucht hätte. ^^"

    Kos
    Weiter
  • Lust

    Cosplay-Cover: Lust
    OriginalcharakterCharakter:
    Lust aus Fullmetal Alchemist
    Fotos:145
    Neuestes:15.12.2010
    Ja...war mehr Arbeit als erwartet. Vor allem die Handschuhe hatten es in sich und der Unterbau vom Kleid war auch schwerer als erwartet. Hat sich aber gelohnt.
    Weiter
  • Sesshoumaru

    Cosplay-Cover: Sesshoumaru
    OriginalcharakterCharakter:
    Sesshoumaru aus Inu Yasha
    Fotos:72
    Neuestes:07.09.2006
    Das Kostüm hält ohne eine einzige Sicherheitsnadel XD
    Das teuerste, was ich bisher gedreht hab mit über 300 Euro (inkl. Kontaktlinsen und Co.)
    Weiter
  • Kiriko Hinatsu (The hour of the mice)

    Cosplay-Cover: Kiriko Hinatsu (The hour of the mice)
    OriginalcharakterDoujinshi
    Fotos:21
    Neuestes:05.10.2009
    Ja...war ziemlich viel Arbeit. Is alles selbst genäht und auch gefüttert. XP Heiße Angelegenheit und die Perücke hat gestört. ^^"
    Weiter
  • Bobbin Threadbare (Loom)

    Cosplay-Cover: Bobbin Threadbare (Loom)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bobbin Threadbare aus Loom
    Fotos:24
    Neuestes:25.03.2013
    Bobbin ist der Hauptcharakter aus "Loom", einem URALT Lucas Arts Computerspiel, das WIRLICH genial ist.
    Das Kostün ist in einer 4 Stunden Aktion entstanden. ^^" Und die Sau, die mir den Stecken abgebrochen hat, soll in der Hölle braten!!!!!!!!
    Weiter
  • Tsunade

    Cosplay-Cover: Tsunade
    OriginalcharakterCharakter:
    Tsunade aus Naruto
    Fotos:64
    Neuestes:05.01.2010
    OK, die Hose war gekauft, aber der Rest ist selbstgemacht. XD Mein erstes Cos...ziehs noch immer gern an.
    Weiter
  • Nancy (Kichi Densetsu)

    Cosplay-Cover: Nancy (Kichi Densetsu)
    OriginalcharakterDoujinshi
    Fotos:43
    Neuestes:02.10.2006
    Wird wohl nicht jedem was sagen. ^^" Die Figur ist aus Akabekos Doujinshi "Kichi Densetsu".
    Der gelbe Kimono ist handgemacht und selbst bemalt. Für das muster hab ich ca. 4 Tage gebraucht (minus Zeit zum schlafen und essen ^^")
    Was nicht geplant wa
    Weiter
  • Hijikata Toshizō

    Cosplay-Cover: Hijikata Toshizō
    OriginalcharakterCharakter:
    Toshizō Hijikata aus Peace Maker
    Fotos:20
    Neuestes:16.06.2008
    Weiter



Zurück