Zum Inhalt der Seite

Misamon als: Sesokitz [Frühling]


Sesokitz [Frühling]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
Foto
Von: Green_Lantern (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Sesokitz (585) aus Pokémon

Angelegt
16.04.2015, 11:592015-04-16T11:59:42Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 21:47

Zuletzt aktualisiert
29.12.2015, 08:482015-12-29T08:48:32Z

Kostüm wurde verkauft

Genäht von
Wettergott

Getragen
Animuc'15 mit Wettergott als Sesokitz


☆2015

  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
  • Top-3-Foto - von Green_Lantern
Bild-Vorlage

Charakter
Sesokitz (585) aus Pokémon

Angelegt
16.04.2015, 11:592015-04-16T11:59:42Z Genauer

Freigeschaltet
16.04.2015, 21:47

Zuletzt aktualisiert
29.12.2015, 08:482015-12-29T08:48:32Z

Kostüm wurde verkauft

Genäht von
Wettergott

Getragen
Animuc'15 mit Wettergott als Sesokitz


☆2015


Sein Fell und sein Geruch ändern sich mit dem Wechseln der Jahreszeiten. Es ist der Bote des Saisonwechsels.


Dieses Cosplay ist mal wieder komplett von der süßen und unglaublich talentierten Wettergott genäht, vielen, vielen Dank nochmal! ♥ Ihre Idee war es auch, dass wie auf der Animuc zusammen die Frühlingsversion von Sesokitz zu cosplayen. Bei der Fertigung hat sie sich weitestgehend an einem Fanart orientiert, aber wie immer noch super viel kleine Details hinzugefügt und dann auch noch die süßen Körbchen dekoriert *^* Ich bewundere dich echt für deine Liebe zum Detail, die Umsetzung und vor allem deine Geduld und wie viel Arbeit du immer in solche Cosplays steckst, Pia <3 Ich liebe das Cosplay, es ist so süß und hübsch und bequem zu tragen *3* Das Einzige, was zu unseren Cosplays beigesteuert habe, war unser Reh-Make Up auf der Con :)
Der Animuc Samstag war super schön (trotz einigen sehr unschönen Ereignissen auf dem Weg zur Con… -.-) und ich mich wirklich gefreut, dass wir mal einen ganzen Con-Tag zusammen verbringen konnten ♥ ♥ ♥ erkannt wurden wir den ganzen Tag zwar von niemandem, aber egal xD Wenn wir gesagt haben wir cosplayen ein Pokemon, kam als Antwort immer „Achso, ich kenn nur die ersten 150.“ xD


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (6)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Ryo-Sayuri
    2015-06-18T12:08:35+00:00 18.06.2015 14:08
    Waaaaas??? Du warst das?
    Unglaublich xD
    Deinen Namen habe ich nur der Mai zugeordnet, aber dass du das zweite Deerling bist, das hätte ich nicht gedacht. Du siehst so unterschiedlich aus! Saucool <3
    Von:  Miffy
    2015-04-25T10:15:37+00:00 25.04.2015 12:15
    darwww ♥ omg, ist das schön! ;3; So rosaaa und Reeeeh und aghdvwekdvwejdv!!
    Das Desig ist wahnsinnig schön. Und das Make-Up. UND EBEN POKÉMON, okeeee!!?! *heavy breathing*
    Ich find's ganz, ganz toll. Habt ihr super gemacht, ihr zwei. <33
    Von:  Tantal
    2015-04-17T10:10:57+00:00 17.04.2015 12:10
    Eine sehr tolle, niedliche und hübsche Umsetzung x3
    Alles ist pink und schön
    Gefällt mir sehr gut <3
    Von:  PurpleTaiga
    2015-04-17T07:22:53+00:00 17.04.2015 09:22
    Ihe seht total süß aus :3 Die Details (und natürlich das ganze Cos) sind wirklich äußerst gelungen ^^
    Und die Idee, das Frühlings-Sesokitz im Frühling zu machen finde ich sehr gut!

    Ich muss sagen, ich finde menschliche Umsetzungen der Pokémon eigentlich immer schwer zu erkennen XD Man hat halt das Pokémon im Kopf und kann es nicht zwangsläufig mit der Umsetzung assoziieren, wenn man es nicht weiß ^^' Viele Pokémon haben einfach nicht so ein charakteristisches Merkmal, das man mit umsetzen kann, woran man es definitiv erkennen kann

    So, noch mal zum Schluss: süüüüüüüüüüß :3
    Von:  Wettergott
    2015-04-16T11:54:48+00:00 16.04.2015 13:54
    Ach Kati, du weißt ja, es gibt nichts schöneres für mich wie zu sehen, wie toll dir das Kostüm steht!
    Ich glaube von denen, die ich dir gemacht habe, ist mir das hier das Liebste an dir *_*
    Es sieht einfach noch süßer aus, wie ich es mir vorgestellt hatte und darüber bin ich überglücklich.
    Dafür hat sich jede Perle gelohnt! <3
    Antwort von:  Ashfan
    17.04.2015 09:06
    Hallo Wettergott.

    Ich möcht von dir jetzt entlich mal wissen, wieso du mich Geblockt hast Ohne einen Grund acht man das eben nicht.

    Ich dachte du seihst jemand der Freundlich und nett ist.

    Ich hab dir jedenfalls nichts getahn garnichts und du Blockierst mich einfach.

    Was woll das wieso machst du sowas.
    Gruss

    Zurück