Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von vanilla_sky


  • Rey

    Cosplay-Cover: Rey
    Dragonball
    Fotos:7
    Neuestes:20.05.2015
    Ich liebe dieses Cosplay weil ich Dragonball einfach so sehr liebe. Ich wollte mir schon seid ich mit dem Cosplayn angefangen habe, eine Rüstung basteln und endlich habe ich sie!
    Mein Charakter ist ausgedacht, da es ja kaum weibliche Saiyajins gab,
    Weiter
  • Perona die Geisterprinzessin

    Cosplay-Cover: Perona die Geisterprinzessin
    OriginalcharakterCharakter:
    Perona aus One Piece
    Fotos:19
    Neuestes:01.04.2014
    hallo ihr lieben,
    das ist mein neuestes cosplay Als Perona aus One Piece und ich muss sagen ich LIEBE dieses cosplay.
    LBM 2014 habe ich es samstag und sonntag das erste mal getragen und ich habe noch NIE so viel positives feedback bekommen! ich war
    Weiter
  • HootHoot

    Cosplay-Cover: HootHoot
    OriginalcharakterCharakter:
    Hoothoot (163) aus Pokémon
    Fotos:13
    Neuestes:22.11.2014
    Hallo ihr lieben,
    auch mal wieder ein cosplay von mir und dieses mal ist es komplett SELBST GEMACHT Övö
    ich bin ja so stolz auf mich!
    es sitzt, es trägt sich gut und ich sehe gut drin aus ûu was will man mehr?
    Weiter
  • Mauzi

    Cosplay-Cover: Mauzi
    OriginalcharakterCharakter:
    Mauzi (052) aus Pokémon
    Fotos:32
    Neuestes:23.05.2014
    erstmal ein herzliches DANKESCHÖN an Flammenherz, das sie mir das cosplay genäht hat!
    es ist super toll geworden und ich fühle mich unglaublich wohl darin <333

    Am LBM Freitag wird die gegend unsicher gemacht mit [[USERID=333280
    Weiter
  • Aries~

    Cosplay-Cover: Aries~
    OriginalcharakterDämonen
    Fotos:7
    Neuestes:30.05.2015
    so ihr lieben,
    das war mein cosplay was ich am LBM freitag 2014 getragen habe. es leider nicht komplett gewesen als ich es an gezogen habe. es ging morgens alles so schnell das ich die zwei gürtel am arm und meine rote welt kugel verge
    Weiter
  • Kagari

    Cosplay-Cover: Kagari
    OriginalcharakterCharakter:
    Kagari aus Lamento
    Fotos:26
    Neuestes:30.09.2013
    vielen vielen dank an Flammenherz für das WUNDER SCHÖNE cosplay, was würde ich nur ohne dich tun!!!

    und ein genau so dickes dankeschön an Calu für die fotos, die sind einfach nur der hammer geworden <333
    Weiter
  • Perona Kimono~

    Cosplay-Cover: Perona Kimono~
    Charakter:
    Perona aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:22.11.2014
    hallo ihr lieben,
    ein wunderschöner Kimono mit hilfe von Rika_Chan gefertigt <3
    sitzt toll und ich liebe ihn ;//;

    PS: Mein bärsy hat einen passenden gürtel ûu
    Weiter
  • Bon Clay (Impel Down)

    Cosplay-Cover: Bon Clay (Impel Down)
    OriginalcharakterCharakter:
    Bentham / Bon Curry / Mr. 2 aus One Piece
    Fotos:10
    Neuestes:20.05.2015
    Das war der Samstag auf der Leipziger Buchmesse 2015.
    Ich glaub ich habe mich noch nie so hässlich gefühlt XDDD aber diese Gruppe war der absolute kracher! <3
    Weiter
  • Cloud Strife - Kingdom Hearts

    Cosplay-Cover: Cloud Strife - Kingdom Hearts
    OriginalcharakterCharakter:
    Cloud aus Kingdom Hearts
    Fotos:22
    Neuestes:15.06.2011
    das Cosplay hat seid der Connichi 2010 eine kleine aufmotzung hinter sich <3
    Der Mantel, das Leder, das Schulterpolster und der Beinschutz wurden komplett neu gemacht~
    Ein danke an meine mama die den Mantel und der Ledergurt
    Weiter
  • Driftlon

    Cosplay-Cover: Driftlon
    OriginalcharakterCharakter:
    Driftlon (425) aus Pokémon
    Fotos:11
    Neuestes:29.09.2015
    ich habe das kreutz nicht auf dem mund, ich weiß .___.
    aber ich wollte mir die con nicht verderben, indem ich nichts essen, trinken oder meinen heißgeliebten labello benutzen kann O__o
    das heißt, das kreutz kommt erst, wenn ich mein privates shooti
    Weiter
  • Fly Girl

    Cosplay-Cover: Fly Girl
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:11
    Neuestes:03.01.2012
    ich mag dieses cosplay sehr sehr gerne!!!
    auch wenn es auf keinen anime chara bezogen, sondern selbst ausgedacht ist, finde ich das trotzdem gelungen. ich werds auf jeden fall auf den nächsten cons anziehen~
    nur die hohen schuhe werde ich nicht anz
    Weiter
  • Suzumebachi

    Cosplay-Cover: Suzumebachi
    OriginalcharakterBleach
    Fotos:11
    Neuestes:01.10.2010
    Ich finde das cosplay so mega geil Oo
    mal ganz davon abgesehn das es so bequem ist, finde ich auch das es mir steht (und das sage ich nicht von jedem cos XD)
    einzieger mengel, das die perrücke mit den zöpfen so schwer ist XD aber auch das kann man
    Weiter
  • Haspiror

    Cosplay-Cover: Haspiror
    OriginalcharakterCharakter:
    Haspiror (427) aus Pokémon
    Fotos:7
    Neuestes:06.06.2010
    ich mag es~
    es ist einfach, warm und süß XD
    also genau das richtige für mich XDD
    auch wenn man in bus und bahn für ein schaf gehalten wird, ist es doch ganz süß <3
    Weiter
  • Black Nurse

    Cosplay-Cover: Black Nurse
    OriginalcharakterEigene Serie
    Fotos:20
    Neuestes:03.01.2012
    sieht n bischen sehr nuttig aus, aber das ist auch irgentwie sinn der sache XD
    das nächste mal kommt noch n bischen kunstblut ins gesicht, dann sieht es auch besser aus ûu
    Weiter
  • butler grell sutcliff

    Cosplay-Cover: butler grell sutcliff
    OriginalcharakterCharakter:
    Grell Sutcliff aus Black Butler
    Fotos:14
    Neuestes:21.08.2010
    das cos ist eine mischung aus zusammengesammelt, geliehen und selbstgefertigt, aber für den anfang siehts doch schonmal ganz gut aus <<

    ausserdem fühle ich mich doch sehr wohl... da ich checka spieln kann ~*O*~
    Weiter
  • Ciel Phantomhive

    Cosplay-Cover: Ciel Phantomhive
    OriginalcharakterCharakter:
    Ciel Phantomhive aus Black Butler
    Fotos:9
    Neuestes:28.03.2010
    Das cosplay ist echt schön, n bischen kurz die hose aber hey XDD

    Weiter



Zurück