Zum Inhalt der Seite

Yithian als: hooded Roxas (single wield) //BETA-VERSION //


hooded Roxas (single wield) //BETA-VERSION //
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Mystic-Talina
  • Top-3-Foto - von Mystic-Talina
  • Top-3-Foto - von Mystic-Talina
Foto
Von: Mystic-Talina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
10.05.2012, 22:472012-05-10T22:47:55Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2012, 08:26

Zuletzt aktualisiert
06.01.2013, 22:292013-01-06T22:29:09Z

Dieses Kostüm besteht aus:


- Einem gekauften, aber bearbeiteten Halloween Kostüm :)


- Einer schwarzen Robe, Spezialanfertigung und wertvolles Errinerungsstück aus Holland ;3 is die Kapuze ^^


- Einer banalen Silberkette :3


- Vielen, vielen Sicherungsnadeln XDD für den großen Reißverschluss :3


- zwei Gummistiefeln ^^


- zwei schwarzen Lederhandschuhen :3


und meinem ersten, selbstgemachten Schwert *_*

  • Top-3-Foto - von Mystic-Talina
  • Top-3-Foto - von Mystic-Talina
  • Top-3-Foto - von Mystic-Talina
Bild-Vorlage

Charakter
Roxas aus Kingdom Hearts

Angelegt
10.05.2012, 22:472012-05-10T22:47:55Z Genauer

Freigeschaltet
12.05.2012, 08:26

Zuletzt aktualisiert
06.01.2013, 22:292013-01-06T22:29:09Z

Dieses Kostüm besteht aus:


- Einem gekauften, aber bearbeiteten Halloween Kostüm :)


- Einer schwarzen Robe, Spezialanfertigung und wertvolles Errinerungsstück aus Holland ;3 is die Kapuze ^^


- Einer banalen Silberkette :3


- Vielen, vielen Sicherungsnadeln XDD für den großen Reißverschluss :3


- zwei Gummistiefeln ^^


- zwei schwarzen Lederhandschuhen :3


und meinem ersten, selbstgemachten Schwert *_*

Mein ALLER ERSTES, RICHTIGES Cos!

-- PROJECT 01 --

Nach reichlicher Überlegung bin ich der Auffassung, dass man dieses Cos von dem normalen Roxas Kostümen von mir trennen muss ;) denn wie oben schon erwähnt ist dies mein aller erstes Cos das ich hatte ^^

Ich war überglücklich als ich es mir zusammengestellt hab XDD ich hatte schon so viele Cosplayer gesehen, besonders auf der Con-neko 2006 blutete mir richtig das Herz als ich all die tollen Cosplayer sah und ich war einer der einzigen Zivi´s dort :´-(

Ich hatte lange dran rumgebastelt ^^ viele Dinge zusammengestellt und dann war es fertig :D
Ich war stolz wie Oskar als ich es zum 1. mal beim Cosplay Wettbewerb 2007 im Thalia anhatte ^^
und wer hätte das damals gedacht *____* mein erster Cosplay Wettbewerb und schon den 2. Platz gescored x3!

Deshalb ist dieses Kostüm was ganz besonderes für mich und muss deshalb ganz klar vom andren Roxas Cos getrennt werden ;3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Big-Daddy
    2014-04-30T18:49:36+00:00 30.04.2014 20:49
    Ach so du amchst das schons eit 2007 :0 ?
    Da hast du aber Fortschritte gemacht :D Respekt!
    Antwort von:  Yithian
    01.05.2014 01:36
    War das jetzt ein Kommentar zu meinem Cos oder meinem Fortschritt x´DD ? Egal :´3 danke für deine Meinung ^^
    Von: abgemeldet
    2012-09-16T11:09:10+00:00 16.09.2012 13:09
    ich find ganz schmucke^^
    fürs erste cos nicht schlecht, weiter so^^
    Antwort von:  Yithian
    02.02.2014 03:33
    Gell :´3 ?
    für mein erstes wars nich schlecht :´D danke für deinen Komi x3 !

    Zurück