Zum Inhalt der Seite

SkullCrow als: Jim Moriarty


Jim Moriarty
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von SkullCrow
  • Top-3-Foto - von SkullCrow
  • Top-3-Foto - von SkullCrow
Foto
Von: Schnabeltier (Fotograf), SkullCrow
Bild-Vorlage

Charakter
James / Jim Moriarty aus Sherlock Holmes

Angelegt
25.03.2016, 12:182016-03-25T12:18:17Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2016, 14:22

Zuletzt aktualisiert
25.03.2016, 12:492016-03-25T12:49:30Z

Nicht käuflich

Kommentare
  • Top-3-Foto - von SkullCrow
  • Top-3-Foto - von SkullCrow
  • Top-3-Foto - von SkullCrow
Noch so ein Cosplay! Alles gekauft. Die Krawatte war ein Krampf! Nachdem ich die erste zurück schicken musste, weil die unter aller Sau genäht war und ich den Anzug auch nochmal eintauschen musste, hab ich dann endlich alles besammen gehabt. WENN ich etwas bestelle, das auf dem Bild zentriert und gerade ist, erwarte ich nicht, dass ich etwas windschiefes und unzentriertes bekomme. Tja... Dafür, dass die angeblich Handmade sein soll, da hätte selbst ch das besser nähen konnen. Hab dann aber noch ne neue bekommen, die dann um einiges besser war. Der Anzug war zuerst zu klein und ich musste ihn ne Nummer größer bestellen, aber da gab es weniger Probleme mit. Wenigstens die Krawattennadel und der Straßstein sind problemlos angekommen. Jaaaa low Budged Moriarty hier! xD Das Hemd hat jetzt einfach mal keinen Bubikragen, einfach weil ich nicht 50€ dafür ausgeben will, oder mehr. Und ich näh das bestimmt nicht selber. Also lebt mit dem nicht abgerundeten Kragen.

Leider fehlt das Stofftaschentuch noch und ich hatte die Haare nicht richtig. Und die Krawattennadel war gespiegelt. Außerdem wurde mir die Hose zu eng und ich musste ne andere nehmen. Ärgerlich.
Fetter Jim schämt sich ~___~'
Beim nächsten mal wirds besser!
Bild-Vorlage

Cosplay Nummer:
13

Stand:
100% abgeschlossen

Getragen:
LBM 2016

Spaßfaktor:
*****

Aufwand:
*

Preis:
um die 200€

Cosplaypartner:
Endeavor | Schnabeltier



Fotoordner

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9
    [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
    / 9


    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück