Zum Inhalt der Seite

SkullCrow als: Guo Huai


Guo Huai
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Scott_Pilgrim
  • Top-3-Foto - von Gracia
Foto
Von: graubi (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Guō Huái aus Koei Warriors

Angelegt
30.07.2012, 19:382012-07-30T19:38:49Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:22

Zuletzt aktualisiert
01.05.2014, 19:402014-05-01T19:40:08Z

Cosplay Nummer:
04

Stand:
zu 90% abgeschlossen

Kosten:
ca 190€

Spaß:
*****

Aufwand:
*****

Anmerkung:
*cough* Es raubt mir die Nerven. °A° Ich habe 21m Silberband vedrbraucht!!! Das Anmalen war Horror für meine Neven und die Dämpfe der Farbe machen voll High! xD

  • Top-3-Foto - von Scott_Pilgrim
  • Top-3-Foto - von Gracia
Bild-Vorlage

Charakter
Guō Huái aus Koei Warriors

Angelegt
30.07.2012, 19:382012-07-30T19:38:49Z Genauer

Freigeschaltet
31.07.2012, 10:22

Zuletzt aktualisiert
01.05.2014, 19:402014-05-01T19:40:08Z

Cosplay Nummer:
04

Stand:
zu 90% abgeschlossen

Kosten:
ca 190€

Spaß:
*****

Aufwand:
*****

Anmerkung:
*cough* Es raubt mir die Nerven. °A° Ich habe 21m Silberband vedrbraucht!!! Das Anmalen war Horror für meine Neven und die Dämpfe der Farbe machen voll High! xD

ERSTER UND BISLANG EINZIGER!~
(Zumindest hier auf Mexx)

Es war der Horror das Cosplay fertig zu stellen. Anfangs war es noch ganz lustig, aber dann wurde es ernst beim ganzen Borte und Bänder aufnähen.
Die Hose, die Robe, alles selber genäht, bis auf die Latschen.
Bei der Wig, da habe ich einfach Stränen mit rein geclippt und den Hut habe ich aus Papmasche und einem Stäbchen gemacht.
Alles was angemalt ist, das habe ich mit Acrylfarbe angemalt.
Trotz alle dem war es doch mal ganz mega geil endlich mal Guo Huai zu cossn und ich werde es wieder tun.

EDIT:
Besseres Make-Up und Armkanone sind in der Mache. ^^b
Das nächste Shooting, ein Privatshooting, kommt noch, keine Sorge. Dafür habe ich schon jemanden, der mir gerne eins geben will. x3
Danke Swe-Schatziii~


Fotoordner

[1] [2] [3] [4]
/ 4
    [1] [2] [3] [4]
    / 4


    Kommentare zum Kostüm (7)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  FuXi
    2012-11-08T20:54:48+00:00 08.11.2012 21:54
    Nach ewig langer Zeit des Koei Treffens was leider getrennt wollte, muss ich dir auch nochmal sagen, dass ich dein Cosplay richtig cool gefunden hab! Endlich hat sich jemand mal getraut so einen coolen Charakter zu machen, ich liebe ihn und du hast ihn sehr gut umgesetzt XD Mir gefällt total wie sauber und gut du das genäht hast und dein kleiner Bart war cool XD Freu mich schon auf nächstes Jahr Ani Koei Treffen *.*
    Von:  Meenah_Peixes
    2012-09-24T06:33:43+00:00 24.09.2012 08:33
    Der Huste-Opa^^

    Das Cos is echt toll geworden^^
    (Und der Tag auch^^ Auch, wenn's geregnet hat...)
    Von:  GreenZombie
    2012-08-07T19:05:06+00:00 07.08.2012 21:05
    Ich bin echt begeistert,
    dass du ihn so gut hinbekommen hast (:
    Sehr schön verarbeitet und die Farben passen auch gut.
    Ich dachte anfangs..dafuq? du cosplayst den "Hustenten"? XD
    Aber du kannst echt stolz auf dich sein, dass du ihn so gut umgesetzt hast.^^ Ich weiß wie Nervenauftreibend es ist mit Meterlangen Bändern zu arbeiten X_X Hatte das Selbe bei Beatrice gehabt XD Aber du hast es hinbekommen ;D
    Das Endergebnis ist klasse.
    Was mir noch persönlich mehr gefallen hätte...Vielleicht hättest du einfach deine Augen noch etwas mehr Schminken können...Augenringe - damit man sieht, dass du krank bist XD
    Hoffe wir bekommen mal ein größeres Shooting zu Stande. Dnan trag ihn bitte wieder und ich mach dann mal Fotos q_q
    Kam an der Ani einfach nicht dazu Q_Q

    Und nochmal ... Tolles Cosplay (:
    Von:  Gracia
    2012-08-03T21:49:00+00:00 03.08.2012 23:49
    Ich finds Toll qq
    und wir haben keine Bilder zusammen ....
    T////T
    manno
    Von:  Knuddlmuffin
    2012-08-01T21:00:25+00:00 01.08.2012 23:00
    unser Uruguay xD
    du warst ein toller alter Mann^^
    das Cos hat wirklich extrem viele Details, ich bewundere dich dafür, dass du das auf dich genommen und so gut hingeriegt hast! :D ich wäre sicher ununtrebrochen verzweifelt xP
    ich finde auch die Schilder zu geil! :]
    Freu mich jzt schon total auf nächstes Jahr x3
    Von:  Gongji
    2012-07-31T23:53:20+00:00 01.08.2012 01:53
    Sieht echt klasse aus!
    Die ganzen Details hast du wirklich toll umgesetzt :D
    Ich hoffe, für das Geld, das du da rein gesteckt hast, ziehst du es hoffentlich auch nochmal an :)
    Von:  Norway
    2012-07-31T11:23:27+00:00 31.07.2012 13:23
    Woooah wie genial
    *_*
    Das sieht echt toll aus!
    Die vielen Details~ aaawesom!
    *anlieb*
    Steht dir wirklich~

    Zurück