Zum Inhalt der Seite

Kostüme von SkullCrow



  • Kojuro Katakura

    Cosplay-Cover: Kojuro Katakura
    Charakter:
    Katakura Kojuro aus Sengoku Basara
    Fotos:48
    Neuestes:09.08.2016
    Das Cosplay ist gekauft. Daran ist nicht wirklich etwas selbst gefertigt. Einzig die weißen Bänder sind dazu editiert von mir und an einer Seite war am Oberschenkel noch ein Rüstungspolster, dass ich entfernt habe. Die Schwerter sind auch gekauft und
    Weiter
  • Jim Moriarty

    Cosplay-Cover: Jim Moriarty
    OriginalcharakterCharakter:
    James / Jim Moriarty aus Sherlock Holmes
    Fotos:134
    Neuestes:25.03.2016
    Noch so ein Cosplay! Alles gekauft. Die Krawatte war ein Krampf! Nachdem ich die erste zurück schicken musste, weil die unter aller Sau genäht war und ich den Anzug auch nochmal eintauschen musste, hab ich dann endlich alles besammen gehabt. WENN ich
    Weiter
  • The Master

    Cosplay-Cover: The Master
    OriginalcharakterCharakter:
    Der Master (Doctor Who) aus Doctor Who & Torchwood
    Fotos:96
    Neuestes:25.03.2016
    Auch hier ist alles gekauft. Pullover mit Kapuze einfach von Amazon bestellt. Naja wie immer. Amazon beste! x3 Das Halsband ist mir vieeeel zu groß, aber ich wollte es nicht umtauschen. Hab halt einfach selbst noch ein Loch rein gemacht um es enger z
    Weiter
  • Lucifer

    Cosplay-Cover: Lucifer
    OriginalcharakterCharakter:
    Luzifer aus Supernatural
    Fotos:67
    Neuestes:25.03.2016
    Ein Kleiderschrank-Cosplay. Hemd, T-Shirt, alles gekauft, aber naja, sind ja alles eigentlich Alltagsklamotten. EGAL! Lucifer musste einfach sein!

    Auch wenn ich die Haare nicht wirklich passend tragen konnte, finde ich dennoch, dass ich das echt g
    Weiter
  • Vaas Montenegro

    Cosplay-Cover: Vaas Montenegro
    OriginalcharakterCharakter:
    Vaas Montenegro aus Far Cry
    Fotos:199
    Neuestes:27.08.2015
    Anmerkung: Koppel und Hosenträger bei Mil-Tec gekauft. Bandagen und Sporttape auch neu gekauft. Die AK 47 hab ich mir extra für das Cosplay zu gelegt. Hatte zwar noch ne M4 zur Auswahl die ich schon besitze, aber Vaas ohne AK? F**K You! ;D Einizig di
    Weiter
  • Eddie Gluskin

    Cosplay-Cover: Eddie Gluskin
    OriginalcharakterCharakter:
    Eddie Gluskin aus Outlast
    Fotos:88
    Neuestes:25.08.2015
    Anmerkung: Die Weste, die Fliege und die Armbinden sind aus alten Jeans gefertigt die ich hier noch rumfliegen habe. Das Hemd ist vorhanden, wurde aber noch mit Nähten verziert und wird und fachgerecht eingdreckt. Eddie mim schnee weißen Hemd ist irg
    Weiter
  • Dante [DmC]

    Cosplay-Cover: Dante [DmC]
    OriginalcharakterCharakter:
    Dante / Tony aus Devil May Cry
    Fotos:30
    Neuestes:28.08.2015
    Wieder ein gekauftes, aber mal ehrlich es ist gut gearbeitet und sieht an mir einfach geil aus.
    Fangen wir beim Mantel an. Den hab ich mir bei Amazon bestellt. Genau wie die Springer. Hose und Wifebeater habe ich in normalen Bekleidungsläden gekauft
    Weiter
  • Deadpool

    Cosplay-Cover: Deadpool
    OriginalcharakterCharakter:
    Wade Winston Wilson / Deadpool aus Deadpool und Gwenpool
    Fotos:95
    Neuestes:25.05.2015
    Das ist alles nur gekauft! Äyo-Äyo! Das ist alles nicht selbst gemacht! Äyo~ =D

    Fast das gesamte Cosplay ist gekauft, wie schon gesagt. Ich hätte es eh nicht selber nähen können aus Mangel an Erfahrung mit Lycra/Spandex etc und da ich keine Maschi
    Weiter
  • Marinesoldat

    Cosplay-Cover: Marinesoldat
    OriginalcharakterCharakter:
    Marine aus One Piece
    Fotos:86
    Neuestes:03.06.2015
    Hey, ich habe fast alles auf einen Schlag bekommen! Den Stoff, die Knöpfe und die Bänder für die Weste im Alfatex, den für das Halstuch in der Stofferia und die Hose bei TK●Maxx. Haha und hauptsache die Marke heißt 'Mark Law'. Ich weiß wer Besitzansp
    Weiter
  • Undertaker (Madhatter)

    Cosplay-Cover: Undertaker (Madhatter)
    OriginalcharakterCharakter:
    Undertaker aus Black Butler
    Fotos:61
    Neuestes:09.10.2013
    Ich Während der Bearbeitungsphase:

    Arrrrgh! Dieser Saum killt mich eh! Q_Q Boah aber die Knöpfe sind geil! Hab mich auch leider beim Stoff vergriffen. Dachte Wolle und Viskose wär ganz geil, war aber zu dünn für den Mantel. <.<

    Boah ich bin sto
    Weiter
  • Guo Huai

    Cosplay-Cover: Guo Huai
    OriginalcharakterCharakter:
    Guō Huái aus Koei Warriors
    Fotos:49
    Neuestes:01.05.2014
    ERSTER UND BISLANG EINZIGER!~
    (Zumindest hier auf Mexx)

    Es war der Horror das Cosplay fertig zu stellen. Anfangs war es noch ganz lustig, aber dann wurde es ernst beim ganzen Borte und Bänder aufnähen.
    Die Hose, die Robe, alles selber genäht, b
    Weiter
  • Denmark (SATW)

    Cosplay-Cover: Denmark (SATW)
    OriginalcharakterCharakter:
    Denmark aus Scandinavia and the World
    Fotos:70
    Neuestes:17.10.2011
    http://satwcomic.com/the-world

    Dies ist mein Denmark-Cosplay zu SATW. ^^v

    Es hat su FUN gemacht das zu tragen und mich mit dem Finnen zu fetzen. xD

    Selbstgemacht ist das Shirt. Da habe ich einfach Stoffbahnen auf ein rotes T-Shirt genäht.
    U
    Weiter
  • Danmark

    Cosplay-Cover: Danmark
    OriginalcharakterCharakter:
    Dänemark aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:317
    Neuestes:12.07.2013
    Das Cos ist fertig! Yay! xD

    Hier ist mein Danmark Cosplay.
    Nichts perfektes aber FUN hats' gemacht.
    Sowohl das fertigen/ zusammenkaufen/ zusammentragen als auch das Tragen.

    Angefertigt habe ich den Hut, die Manschetten und die Axt. Alles ande
    Weiter
  • Zhang He

    Cosplay-Cover: Zhang He
    OriginalcharakterCharakter:
    Zhang He aus Koei Warriors
    Fotos:74
    Neuestes:16.10.2011
    The one and only ♥

    Zumindest hier auf AnimexX xD

    Die Fertigung war ein reines Chaos. Zwischen den Fehlkäufen von Material, war es eine Tortur den Satin zu nähen. Gawwd das Zeug verrutscht andauernd und sieht dementsprechen Sche... ehm weniger Schön
    Weiter



Zurück