Zum Inhalt der Seite

Kostüme von ChiliBonbon



  • Riku (Tron Version)

    Cosplay-Cover: Riku (Tron Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:19
    Neuestes:05.10.2014
    Riku aus Kingdom Hearts 3D. Das Raster.
    Die Idee dazu kam recht spontan und setzte sich fest. gebraucht habe ich dafür etwas ein Jahr, aber mit längeren Pausen zwischendurch.
    Der Helm ist nicht ganz fertig, wird aber wohl noch gemacht werden, soba
    Weiter
  • Cadis Etrama Di Raizel - Lukedonia

    Cosplay-Cover: Cadis Etrama Di Raizel - Lukedonia
    OriginalcharakterCharakter:
    Cadis "Rai" Etrama Di Raizel aus Noblesse
    Fotos:16
    Neuestes:24.06.2013
    Ich habe diese Version von Rai gemacht, da mir seine Schuluniform zu kompliziert aussah. Jedoch werde wohl auch noch machen, ich find sie zu toll. :)

    Die Jacke entstand innerhalb von, ich glaube ca. zwei bis drei Wochen. Am längsten dauerte der Kr
    Weiter
  • Riku (Deep Dive)

    Cosplay-Cover: Riku (Deep Dive)
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:32
    Neuestes:17.12.2012
    Die Kutte ist einfach Liebe! Mir fallen so viele Bilder mit ihm ein! Hätte ich doch nur endlich Way to dawn fertig!

    Der Stoff ist auch einfach genial. Er sieht fast aus wie Leder, war aber um einiges Billiger und ist sehr viel leichter zu tragen.
    Weiter
  • Riku (KH2)

    Cosplay-Cover: Riku (KH2)
    OriginalcharakterCharakter:
    Riku aus Kingdom Hearts
    Fotos:26
    Neuestes:18.04.2013
    Ja, mein bisher aller liebstes Cos. Mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es das auch bleiben. Die schwarze Weste ist einfach zu kuschelig. :'3

    Das Cos zu nähen war eigentlich sehr viel einfacher als ich erwartet hatte, es ging sogar ziemlich gut. Das
    Weiter
  • Aika [Aika r-16]

    Cosplay-Cover: Aika [Aika r-16]
    OriginalcharakterCharakter:
    Aika Sumeragi aus Aika
    Fotos:7
    Neuestes:16.08.2011
    Ich die Uniform schon beim ersten mal sehen toll.
    Als ich mich entschied Aika zu Cosplayn hatte ich im Kopf, ich möchte eine Schuluniform machen, die man schnell fertig bekommen kann.
    Mit dem schnell fertig machen, hatte ich mich völlig geirrt. Der
    Weiter
  • Yuffie (Dirge of Cerberus)

    Cosplay-Cover: Yuffie (Dirge of Cerberus)
    OriginalcharakterCharakter:
    Yuffie Kisaragi aus Final Fantasy
    Fotos:21
    Neuestes:21.08.2011
    Ja, zum ersten mal getragen (ChisaiiCon 11) und gleich auf der Hinfahrt war die erste Naht hinüber. Zum glück war es keine große, wir konnten sie durch eine Büroklammer retten. XD
    Und obwohl am Vortag alles gut war, sind nach der Chisaii doch einige
    Weiter
  • Itachi

    Cosplay-Cover: Itachi
    OriginalcharakterCharakter:
    Itachi Uchiha aus Naruto
    Fotos:9
    Neuestes:12.05.2011
    Mein ersten, bisher fertig gewordenes Cos. Getragen hab ich es zum ersten mal auf der Connichi 10 allerdings gibt es davon nicht wirklich Fotos, da ich meist immer hinter der Kamera stand. XD

    Ich werde es niemals im Sommer anziehen, da fühlt man s
    Weiter



Zurück