Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Honeycut



  • Kon-El [Superboy]

    Cosplay-Cover: Kon-El [Superboy]
    OriginalcharakterCharakter:
    Kon-El / Conner Kent / Superboy aus Batman
    Fotos:10
    Neuestes:09.08.2013
    Was soll ich hierzu sagen?
    Ich liebe mein Gruppe *____*

    Vermutlich wird sich diese Beschreibung nochmal ändern, weil ich gerade echt nicht weiß was ich schreiben soll (es ist gerade 1:30 in der Nacht).

    Viel Aufwand hat Supey nicht gemacht, ab
    Weiter
  • Praxis [Sleipnir Uniform]

    Cosplay-Cover: Praxis [Sleipnir Uniform]
    OriginalcharakterCharakter:
    Praxis aus Starfighter (Comic)
    Fotos:9
    Neuestes:15.05.2013
    Ich liebe meine Gruppe <3

    Mehr Beschriebung folgt...

    Leider ist es nicht möglich eine komplette Originalabbildung hochzuladen, daher musste es zusammengestückelt werden, was die Gesamtgröße wiederrum sehr klein macht.
    Weiter
  • Murakumo

    Cosplay-Cover: Murakumo
    OriginalcharakterZone-00 (Manga)
    Fotos:6
    Neuestes:04.04.2013
    Ich bin so ein Zuhälter XD

    Ich glaube an dem Tag war ich alles, aber nicht das war er wirklich ist. Aber das ist okay XD

    Ich hatte super viel Spaß mit der Gruppe <3
    Nochmal vielen Dank an CAGE, die das möglich gemacht hat
    Weiter
  • Anton (Knights Errant)

    Cosplay-Cover: Anton (Knights Errant)
    Charakter:
    Anton aus Knights Errant (Webcomic)
    Fotos:16
    Neuestes:01.08.2012
    Bis zum MPS ist noch soooo viel auszubessern >_<

    Aber trotzdem vielen lieben Dank an Misandrie, Enisocs und Isa <3<3<3 Ihr seit einfach klasse *kiss*

    Eine bessere Beschreibung folgt
    Weiter
  • Chuck (Human Version)

    Cosplay-Cover: Chuck (Human Version)
    OriginalcharakterCharakter:
    Chuck aus Panty & Stocking with Garterbelt
    Fotos:23
    Neuestes:25.09.2011
    Seit langem mal wieder ein Cosplay, was mir wirklich Spaß gemacht hat. Ein Hoch auf meine awesome Gruppe: Misandrie, LittleMissMoonlight und Nimmer <3
     
    Weiter
  • Kagami Taiga (EndingCard)

    Cosplay-Cover: Kagami Taiga (EndingCard)
    OriginalcharakterCharakter:
    Taiga Kagami aus Kuroko no Basuke
    Fotos:1
    Neuestes:22.11.2014
    Weiter
  • Agni (School)

    Cosplay-Cover: Agni (School)
    OriginalcharakterCharakter:
    Agni aus Black Butler
    Fotos:8
    Neuestes:08.03.2012
    "Du bist schwarz!" - "Nein, ich bin Inder ;)"

    Achja, das ist ein Spaß sich soviel Farbe aufzumalen. Danke dabei an Nimmer, der die Farbe gehört, und minna, die mir beim auftragen geholfen hat.
    Das Hemd sah
    Weiter
  • Matt

    Cosplay-Cover: Matt
    OriginalcharakterCharakter:
    Matt aus Death Note
    Fotos:140
    Neuestes:14.11.2011
    War am Ende ein ganz schön teures Cos, wegen den Schuhe. Die verdammten Handschuhe mach ich auch noch, hab ich bis zur Ani leider nicht fertig bekommen (auch nach 4 Anläufen nicht) XD

    Wenn jemand Fragen hat zur genaueren Herstellung, schreibt e
    Weiter
  • Matt (Wammy Version)

    Cosplay-Cover: Matt (Wammy Version)
    Charakter:
    Matt aus Death Note
    Fotos:20
    Neuestes:07.11.2008
    Ich mag dieses Cos echt gerne. Hab es gerne getragen, auch wenn mich eh keiner erkannt hat XD
    So is das nunmal, wenn es kein offizielles Bild von einem gibt.
    Ein Fanart wird von mir aber noch nachgeliefert.

    Falls sich jemand fragt, was daran s
    Weiter
  • Cheshire Cat

    Cosplay-Cover: Cheshire Cat
    OriginalcharakterCharakter:
    Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland
    Fotos:7
    Neuestes:28.09.2009
    Damn, das war ein Stress!

    Eigentlich sollte das Outfit anders aussehen. Aber auf Grund von Färbeproblemen und der dadurch entstandene Stoffmagel, musste ich das hier so ziemlich improvisieren.

    Bis zur Connichi wird es also nochmal geändert^^
    Weiter
  • Raichu

    Cosplay-Cover: Raichu
    OriginalcharakterCharakter:
    Raichu (026) aus Pokémon
    Fotos:15
    Neuestes:17.08.2009
    Das Cos is toll...ich mag Raichu X3 *chuuuuu*

    Der Schwanz wird nochmal gemacht mit einem großen Stück Filz!
    Der Rock wird denk ich auch nochmal verändert, mal schaun^^

    Nochmal danke an alle die meinen Schwanz getragen und sauber gehalten haben
    Weiter
  • B (Beyond Birthday)

    Cosplay-Cover: B (Beyond Birthday)
    OriginalcharakterCharakter:
    B / Beyond Birthday aus Death Note
    Fotos:33
    Neuestes:18.05.2009
    Es macht wirklich Spaß B zu cosplayn. Auch wenn man mit den Verwechslungen zu kämpfen hat. L, totes L, blutiges L...ich hab alles gehört und mich dann umso mehr gefreut wenn mich jemand als Beyond erkannt hat^^

    Werde das Cos mit Sicherheit nochmal
    Weiter
  • Temari - Anbu

    Cosplay-Cover: Temari - Anbu
    Charakter:
    Temari Sabakuno aus Naruto
    Fotos:25
    Neuestes:28.06.2009
    Die Sachen hab ich relativ Schnell bei Sasuke-kun genäht. Besonders der Samtschal war ganz schön hartneckig wegen des Stoffes.

    Es wird bald noch geändert/erweitert.
    Weiter
  • Temari "This is my Music"

    Cosplay-Cover: Temari "This is my Music"
    Charakter:
    Temari Sabakuno aus Naruto
    Fotos:12
    Neuestes:07.06.2009
    Soooo... das Cos ist noch nicht ganz fertig. Der Kopfhörer muss nochmal vernünftig besprayt werden und es soll eigentlich ne anderen Strumpfhose dazu kommen.

    Hab Temari hier mal unter dem Thema Music gecost. Jeder macht immer StreetStyle und das i
    Weiter



Zurück