Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von apple_pie



  • Meike/May/Sapphire (Omega Ruby/Alpha Sapphire Fema

    Cosplay-Cover: Meike/May/Sapphire (Omega Ruby/Alpha Sapphire Fema
    OriginalcharakterCharakter:
    Maike / May / Haruka / Sapphire aus Pokémon
    Fotos:5
    Neuestes:10.07.2015
    So you wanna be the Master of
    Pokémon!
    Do you have the skills to be
    Number one!?

    Yaaaay, Trainer #3 :D Man merkt, ich mag Pokemon. Obwohl ich mir immer noch total alt vorkomme, wenn ich durch Kollegen mitbekomme, wie (nur)
    Weiter
  • Arrietty

    Cosplay-Cover: Arrietty
    OriginalcharakterCharakter:
    Arrietty aus Arrietty - Die wundersame Welt der Borger
    Fotos:4
    Neuestes:31.05.2015
    Borrowers take only what they need.

    Dieses Cosplay hatte ich zusammen mit Otani und Peachicchi für den Japan-Tag 2015 geplannt <3

    Leider bin ich nicht sehr zufrieden, die Haarklamme
    Weiter
  • Yui Hirasawa

    Cosplay-Cover: Yui Hirasawa
    OriginalcharakterCharakter:
    Yui Hirasawa aus K-ON!
    Fotos:26
    Neuestes:24.04.2015
    Es macht voll Spaß als Yui unterwegs zu sein! Ich kann eigentlich genauso sein, wie ich normalerweise bin und es passt total xDDD Irgendwie sind Yui und ich uns sehr ähnlich...

    Blazer und Rock sind selbstgemacht :) War mein erstes Mal, einen Blaz
    Weiter
  • Kuroneko / Ruri Gokou

    Cosplay-Cover: Kuroneko / Ruri Gokou
    OriginalcharakterCharakter:
    Ruri Gokō aus Ore no Imōto ga Konna ni Kawaii Wake ga Nai
    Fotos:16
    Neuestes:13.10.2014
    Mein erstes Anime-Cosplay - kann das sein? xD

    Kuroneko war mein Lieblingscharakter aus Oreimo und deshalb hab ich mich total gefreut, dass ich sie machen durfte *-* Mit meiner Gruppe hat es voll Spaß gemacht, es wird auch denke ich nicht das letz
    Weiter
  • Yvonne/Serena (X & Y Female Protagonist)

    Cosplay-Cover: Yvonne/Serena (X & Y Female Protagonist)
    OriginalcharakterCharakter:
    Serena aus Pokémon
    Fotos:18
    Neuestes:17.09.2014
    Yaaay, die zweite Trainerin, die ich gecosplayt habe~ ich hab's mir als persönliches Ziel gemacht, alle weiblichen Pokemon Protagonistinnen zu cosplayen :'D

    Ich finde, es ist ganz okay geworden. Ich mag die Perücke total und viele haben gesagt, d
    Weiter
  • Bubbles

    Cosplay-Cover: Bubbles
    OriginalcharakterCharakter:
    Bubbles aus Powerpuff Girls
    Fotos:9
    Neuestes:28.10.2013
    She is the joy and the laughter!♫

    OMGGG Traum erfüllt~

    Ich war als Kind schon ein rieeesen Fan von Powerpuff Girls, wie oft ich die Serie mit meiner Schwester zusammen geguckt habe und nachgespielt habe... xD

    Ich finde
    Weiter
  • Annie

    Cosplay-Cover: Annie
    OriginalcharakterCharakter:
    Annie aus League of Legends
    Fotos:47
    Neuestes:31.10.2015
    "Habt ihr meinen Bären Tibbers gesehen?"

    Yaaay, endlich hab ich es fertig gekriegt! Eigentlich sollte es schon zur Ticon fertig sein, aber ich hab's zeitlich nicht geschafft.. und hatte mich bis jetzt nicht mehr rangetraut ;_
    Weiter
  • Touko/White

    Cosplay-Cover: Touko/White
    OriginalcharakterCharakter:
    Lotta / Hilda / Touko / White aus Pokémon
    Fotos:28
    Neuestes:07.11.2012
    Die erste Pokemon Trainerin, von hoffentlich vielen weiteren *-*

    Manchmal denke ich, dass ich eigentlich viel zu alt bin, um solche süßen Trainerinnen zu cosplayen (glaube, die sollen eigentlich 10 oder so sein? xD).. aber im Endeffekt werde ich
    Weiter
  • Franziska von Karma

    Cosplay-Cover: Franziska von Karma
    OriginalcharakterCharakter:
    Franziska von Karma aus Ace Attorney
    Fotos:84
    Neuestes:22.10.2011

    "Ein dummer Dummkopf, in dummen Klamotten, der so dumm ist, dass er dumme Dummköpfe in dummes Geschwätz verdummt."


    Mein erster Versuch, einen femininem und arrogantem Charakter darzustellen...

    Ich wollte mal andere P
    Weiter
  • Koala

    Cosplay-Cover: Koala
    One Piece
    Fotos:1
    Neuestes:11.06.2016
    Weiter
  • Genis Sage

    Cosplay-Cover: Genis Sage
    OriginalcharakterCharakter:
    Genis Sage aus Tales of ...
    Fotos:71
    Neuestes:06.12.2009

    "Ha, ha. You got re-jec-ted!"


    Awwww, es war voll toll Genis zu sein <3



    Die Perücke ist eine weiße Bill (von Tokio Hotel -.- HASS!!!) Perücke, die ich dann ein bisschen geschnitten und anders gestylt habe.. oder z
    Weiter
  • Issun

    Cosplay-Cover: Issun
    OriginalcharakterCharakter:
    Issun aus Okami
    Fotos:22
    Neuestes:19.05.2011

    "Busty babe!"


    Ich mag Issun ^___^

    Ich war froh dass mich Leute erkannt haben... war mir nicht sicher ob es welche tun würden ;;;

    Mein Cape ist irgendwie die ganze Zeit so auf der einen Schulter gewesen ò___O und m
    Weiter
  • Popuri

    Cosplay-Cover: Popuri
    OriginalcharakterCharakter:
    Popuri aus Harvest Moon
    Fotos:37
    Neuestes:10.04.2012

    "Meine Mutter kümmert sich um das Geschäft, mein Bruder um die Hühner!"



    Uii, das war mein erstes Cosplay überhaupt ♥

    Was ein Akt das war, mit meiner Mutter zusammen das hinzukriegen xD Damals war der Stoff auch noch
    Weiter
  • Popuri (Island of Happiness)

    Cosplay-Cover: Popuri (Island of Happiness)
    OriginalcharakterCharakter:
    Popuri aus Harvest Moon
    Fotos:25
    Neuestes:10.04.2012
    Wuhu mein erstes ganz selbstgemachtes Cosplay (außer das T-shirt) x'D

    Mit dem Ergebnis bin relativ zufrieden!

    _____________________


    *Neue Fotos von Sternanis (Mit Kontaktlinsen :D) ♥ Danke!
    Weiter



Zurück