Zum Inhalt der Seite

Ghostbusters Museums Event - Foto 4 / 8



Vollbildmodus
Fotograf: shinzo
Hochgeladen von: shinzo Fotogalerien
Fotogalerie: Ghostbusters Museums Event
Veröffentlicht: 10.03.2016, 01:25 Uhr
Schlagworte: Keine [Neu]
Animexx-Mitglieder auf diesem Foto

 ape als Dr. Peter Venkman (Ghostbusters – Die Geisterjäger)

 Don_Boris als Dr. Peter Venkman (Ghostbusters – Die Geisterjäger)

 Tarulein als Gozer, der Gozerianer, Gozer der Vernichter, Volgu (Ghostbusters – Die Geisterjäger)

Ich bin darauf zu sehen



Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  YasuDesire
2016-03-16T22:08:55+00:00 16.03.2016 23:08
Okay. Bin eigentlich gerade nur durch Cosplays gegeistert (kein Wortwitz - ehrlich) und war 0 auf so ein gutes Bild vorbereitet.
Kann noch nicht einmal sagen, weswegen es gut ist. Klar, tolle Szene, gute Qualität des Fotos. Muss aber wohl vorallem an Gozers Pose liegen. Einfach so mächtig xD
 
LG Yasu