Zum Inhalt der Seite

Fotos und Kostüme von CaptainLala



  • Lady Killershoe

    Cosplay-Cover: Lady Killershoe
    OriginalcharakterSteampunk
    Fotos:20
    Neuestes:20.06.2011
    Wieso der Name? Weil mich die Schuhe umgebracht haben :'D Sie sind zwar nicht so unglaublich hoch, aber dafür gut 2 Nummern zu klein. Aber sie sind doch soo schön!

    Das Shirt ist gekauft, der Rock ist selbst genäht, genauso wie der Unterrock, der
    Weiter
  • Captain Elayna Megan Chamberlain

    Cosplay-Cover: Captain Elayna Megan Chamberlain
    Steampunk
    Fotos:14
    Neuestes:12.10.2010
    Endlich ist mein Steampunk-Outfit fertig *_*
    Der Rock ist selbst gemacht und es hängt eine Uhr dran, die leider nicht mehr funktioniert.
    Das T-Shirt ist von H&M (deswegen auch "gemeinsam gefertigt") und wurde dann noch verziert. Man, ist es schwer
    Weiter
  • After Midnight

    Cosplay-Cover: After Midnight
    OriginalcharakterLolita (Modestil)
    Fotos:31
    Neuestes:26.05.2009
    Weiter



Zurück