Zum Inhalt der Seite

Kostüme von Amilia



  • Huntress

    Cosplay-Cover: Huntress
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Fantasie
    Fotos:13
    Neuestes:20.04.2015
    Das ist mein spontanes Cosplay zur Fasnachts/Fasching/Karnevals-Zeit in Deutschland!

    Eigentlich sollte es eine Elfe werden, aber die Ohren sind so kurz, dass man sie gar nicht sieht :D


    Da meine Materialien [immernoch] nicht angekommen sind, m
    Weiter
  • Periwinkle

    Cosplay-Cover: Periwinkle
    OriginalcharakterCharakter:
    Periwinkle aus Peter Pan
    Fotos:10
    Neuestes:09.09.2014
    Mein neues Lieblings-Hass-Cosplay! :D

    Con:
    CosDay 14: Testlauf in 'Standard'-Version
    FBM 14: GruppenCosplay in der 'Ballkleid'-Version

    Nachdem bei meinen letzten Cosplays 'echte' Federn schon nach 1x tragen aussahen wie im Dreck gewälzt habe
    Weiter
  • Shyvana [Classic]

    Cosplay-Cover: Shyvana [Classic]
    OriginalcharakterCharakter:
    Shyvana aus League of Legends
    Fotos:8
    Neuestes:17.11.2014
    Mein erstes LoL-Cosplay, welches ich mehr oder weniger spontan vor der gamescom hergestellt habe.
    (Meine anderen Cosplays kollidieren zu sehr mit den Waffenregelungen xD )

    Rüstung:
    1. Schnittmuster erstellen
    2. Worbla und Moosgummi zuschneiden
    3. Wo
    Weiter
  • Valkyrie

    Cosplay-Cover: Valkyrie
    OriginalcharakterCharakter:
    Valkyrie aus Marvel Comics (Sonstige)
    Fotos:5
    Neuestes:11.06.2014
    Mein spontanes 3-Tage-Cosplay welches zwischen animuc und hanami entstanden ist :3 die wig habe ich dann gleich am Samstag auf der hanami gekauft und in der nacht von sa-so gerivhtet ~

    Ausführliche Beschreibungen folgt....
    Weiter
  • Gladiator/Armageddon-Rüstung

    Cosplay-Cover: Gladiator/Armageddon-Rüstung
    OriginalcharakterGuild Wars
    Fotos:43
    Neuestes:28.09.2014
    Mein mittlerweile 3, 5. Guild wars 2 cosplay! :)

    Getragen:
    Animuc 2014
    Hanami 2014
    CosDay 2014

    Zudem ist es das erste Cosplay mit Kontaktlinsen. ..echt ungewohnt...demenstrechend muss ich üben nicht total dumm zu schaun wenn die Augen plötzlich tro
    Weiter
  • Beschützer T3

    Cosplay-Cover: Beschützer T3
    OriginalcharakterGuild Wars
    Fotos:3
    Neuestes:09.09.2013
    Schön das es euch hier her verschlagen hat!

    Hier zeige ich euch meine erste 'große' Rüstung komplett aus Polyethylen/Moosgummi.

    Zeitaufwand: etwa 2 Monate.
    Kostenfaktor: überraschend billig, wenn man das mal mit Worbla vergleicht. Alles in all
    Weiter
  • Schatten-Rüstung von Hoelbrak

    Cosplay-Cover: Schatten-Rüstung von Hoelbrak
    OriginalcharakterCharakter:
    Eigener Charakter aus Guild Wars
    Fotos:9
    Neuestes:20.05.2013
    Mein bisher aufwenigstes und zugleich aufregendstes Cosplay.

    Ausgesucht habe ich mir aus meinem neuen Favo-MMORPG Guild Wars 2 die Schattenrüstung von Hoelbrak. Gründe dafür waren einfach die Rüstung und die vielen Details. Und weils noch recht be
    Weiter
  • Maid

    Cosplay-Cover: Maid
    Eigene Serie
    Fotos:6
    Neuestes:14.05.2014
    Die Arbeitsuniform im Maido no Kisetsu ;)

    Absolut gemütlich und es sieht einfach nur putzig aus :3


    PS an die Freischalter: Das Outfit ist komplette Handarbeit -zwar nicht von mir,aber von einer überaus talentierten Schneiderin des MnK.
    Als C
    Weiter
  • Springer-Maid

    Cosplay-Cover: Springer-Maid
    Eigene Serie
    Fotos:6
    Neuestes:10.05.2011
    Das nenne ich mal ne Arbeitsuniform!
    Super schön anzuschauen und zu tragen - wäre da nur nicht die gefühlte Aausentemperatur von 35° gewesen. Da kann auch mal ein so schönes Kleid zum Alptraum werden.
    Aber wie man sieht - man kann es überleben xD
    Weiter
  • Juvia Loxar ~Fantasia Parade

    Cosplay-Cover: Juvia Loxar ~Fantasia Parade
    OriginalcharakterCharakter:
    Juvia Loxar aus Fairy Tail
    Fotos:5
    Neuestes:12.04.2015
    Mein bisher aufwenigstes & kostspieligstes Cosplay überhaupt - aber auch das Schönste <3

    Vorlage war der MANGA, nicht der Anime wie bei vielen. Auffälligste Merkmale der Manga-version sind die 20m Rüschen und detaillter Goldmusterung auf dem Obert
    Weiter
  • Taki Member

    Cosplay-Cover: Taki Member
    Charakter:
    Eigener Charakter aus Naruto
    Fotos:7
    Neuestes:03.01.2011
    Weiter
  • Ukraine

    Cosplay-Cover: Ukraine
    OriginalcharakterCharakter:
    Ukraine aus Hetalia - Axis Powers
    Fotos:12
    Neuestes:23.12.2010
    Ukraine ist toll *__*
    allein weil sie Russlands Schwester ist :D

    Leider hat das mit der Oberweite nicht ganz so hingehauen wie ich es wollte .___.
    Der Mantel kaschiert zu viel, da wars egal wie viel drunter war xD
    Weiter
  • Mystogan

    Cosplay-Cover: Mystogan
    OriginalcharakterCharakter:
    Mystogan / Mistgun aus Fairy Tail
    Fotos:9
    Neuestes:10.05.2010
    Hiermit präsentiere ich voller Stolz mein erstes Cosplay auf Animexx :)
    Dank der Hilfe meiner Mum sieht es sogar noch ganz passabel aus ;)
    Leider wurde mein Stab beim Waffencheck eingezogen...und somit hab ich noch keine Bilder mit Waffe >.<
    Wie
    Weiter



Zurück