Zum Inhalt der Seite

Mikiyo als: LeChat (X-Down)


LeChat (X-Down)
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von LOKInst
  • Top-3-Foto - von Korou
  • Top-3-Foto - von Midgard
Foto
Von: Midgard (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

Angelegt
18.03.2012, 23:052012-03-18T23:05:39Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 17:35

Zuletzt aktualisiert
10.11.2012, 16:322012-11-10T16:32:11Z

LeChat liebt
Mad Hatter (aber das würde er NIE offen zugeben!)

getragen
LBM '12 - Sa

Schwierigkeit
3/5 passgenaues Schnittmuster für die Uniform war schon nicht so einfach

Aufwand
3/5

Dauer
keine Ahnung, hab sehr verstückelt dran gearbeitet

Liebhabeskala
4,5/5

Kosten
zu viel, aber es war jeden Cent wert *__*

Partner
Zipp als hübsche Prinzessin-Alice, Chou-Chan als sexy MarchHare, Korou als Seme-MadHatter und Elenja als oberböse Herzkönigin - mit Schädelz ^.^

UÄRGS
Zähnchen...oder eher die furchbare Haftcreme @_@

  • Top-3-Foto - von LOKInst
  • Top-3-Foto - von Korou
  • Top-3-Foto - von Midgard
Bild-Vorlage

Charakter
Grinsekatze / Cheshire Cat aus Alice im Wunderland

Angelegt
18.03.2012, 23:052012-03-18T23:05:39Z Genauer

Freigeschaltet
19.03.2012, 17:35

Zuletzt aktualisiert
10.11.2012, 16:322012-11-10T16:32:11Z

LeChat liebt
Mad Hatter (aber das würde er NIE offen zugeben!)

getragen
LBM '12 - Sa

Schwierigkeit
3/5 passgenaues Schnittmuster für die Uniform war schon nicht so einfach

Aufwand
3/5

Dauer
keine Ahnung, hab sehr verstückelt dran gearbeitet

Liebhabeskala
4,5/5

Kosten
zu viel, aber es war jeden Cent wert *__*

Partner
Zipp als hübsche Prinzessin-Alice, Chou-Chan als sexy MarchHare, Korou als Seme-MadHatter und Elenja als oberböse Herzkönigin - mit Schädelz ^.^

UÄRGS
Zähnchen...oder eher die furchbare Haftcreme @_@

Gut, ich werde der Königin dienen. Aber lasst Mad Hatter in Frieden!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Ich liebe dieses Cos, ich liebe meine Gruppe und ich liebe Rann, die diese wundervolle Alice im Wunderland-Version geschaffen hat.

X-Down ist zwar ähnlich wie Alice im Wunderland, jedoch sind die Charaktere um einiges anders, die Story viel mehr an das Manga-Genre angepasst, es sind sooo witzige Szenen dabei XDD und die Outfits sind einfach wunderschön *____*
Epische Zeichnerin findet ihr hier -> www.rannsama.deviantart.com <3

Zum Cos:
Spoiler

Das Schnittmuster war zwar anstrengend un mit viel Maßband, abschätzen und immer wieder anhalten verbunden, aber es hat dann doch ganz gut geklappt.

Ich liebe meinen roten Stoff *___* Der fühlt sich klasse an, sieht super aus und lässt sich auch schön verarbeiten.

Problem: die ganzen Goldverzierungen. Ich hatte zwar schon genug Goldband da, aber so richtig gefallen hat mir der Ton nicht. Also auf gut Glück noch 2x 10m bestellt... und so hundertpro haben die mir aber dann auch nicht gefallen... ergo, damit alles gleich aussieht habe ich mein Goldspray gezückt und alles, jedes Schrägband, jedes Band, jeden 'Knopf' nochmal extra damit besprüht und damit das sch*** Atlas-schrägband sich beim Nähen nicht verzoeht auch noch all die Meter vorgebügelt. Ein Haufen Arbeit, aber es hat sich bezahlt gemacht.

Zum Rest des Outfits ist nicht viel zu sagen, das war Routinearbeit.

Ich bin im übrigen stolz auf mein Make-Up. Das erste Mal dass ich mich mehr an Make-Up getraut habe beim Cosplayen eines Mannes und ich hoffe es gefällt ;) Vor allem dir downpourin <3


Ich LIEBE meine Perückenfarbe! *333*

Aber mir ist aufgefallen, dass ich sie vor dem nächsten Tragen hinten noch etwas kürzen muss. Auf dem Perückenkopf fällt das halt immernoch mal anders als über einem Kopf auf dem hochgesteckte Haare sind...

__________________________________________________
DANKE für das ganze wundervolle Feedback *____*
Ich freu mich wirklich sehr, denn dieses Kostüm ist schon seit laaangem ein Traumcosplay für mich!
Umso glücklicher bin ich natürlich, dass ich auch soo eine awesome Gruppe haben durfte *hach*
__________________________________________________
~Cosplay #27~


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (42)
    [1] [2] [3] [4] [5]
    / 5

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-11-29T17:43:20+00:00 29.11.2014 18:43
    ...meine Frage mit "Du kennst sie?!" hat sich dann wohl hiermit erübrigt xD
    Ich kommentier mich irgendwie einfach durch deine Cosplays und Kommentare durch. :'D

    Was für ein tolles Cosplay! *^*
    Ich wusste gar nicht, dass du die gleiche Person bist, dabei bin ich bestimmt schon 10 Mal über dieses Cosplay gestolpert und hab es auch schon mal empfohlen... xD
    Sieht toll aus, mit den ganzen Details und vor allem auch mit der Gruppe!
    Antwort von:  Mikiyo
    29.11.2014 19:23
    Dankeschön, freut mich sehr, dass es dir gefällt :3 An dieser Gruppe hängt mein ganzes Herz.
    Von:  Wes
    2012-11-18T16:00:12+00:00 18.11.2012 17:00
    Omg du hast was aus X-Down gecosst. ich hatte fast vergessen, dass es dieses wunderbare Werk noch gibt . Sieht echt hammer aus!
    Von:  L-U-K-I
    2012-06-28T12:50:23+00:00 28.06.2012 14:50
    Wirklich echt tolles Cos x)

    Das gefällt mir richtig gut >3<
    und es steht dir einfach >3<
    Von:  xj3lly
    2012-05-29T18:21:48+00:00 29.05.2012 20:21
    das... ist... heiß... xD
    Richtig gut geworden! *hut zieh*
    Von:  shinji_
    2012-05-21T18:22:33+00:00 21.05.2012 20:22
    Das Cosplay sieht wirklich klasse aus!
    Schade das ich dich nicht gesehen habe bzw. überhaupt was gesehen habe XD
    Von:  Lollipopmonster
    2012-04-14T20:09:20+00:00 14.04.2012 22:09
    ohhh du bist so ein süüßes kätzchen ^^

    ich möchte dich flauschen^^
    :P
    großes Lob für das cos ♥
    Von:  Sasa-dono
    2012-04-02T13:30:22+00:00 02.04.2012 15:30
    >///♥///<
    Das ist einfach zu cuteeeee~♥♥♥♥
    Liebe dieses Cosplay :3333333 ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    *noch merh herzchen verstreu*
    Von:  Bami-chan
    2012-04-02T11:47:24+00:00 02.04.2012 13:47
    Awww~~~
    Das sieht richtig toll aus! *___*
    Geniale Bilder!
    Von:  Siria
    2012-03-27T13:56:28+00:00 27.03.2012 15:56
    Wow ich bin verlieeebt! <3 Das Cosplay und eure ganze Gruppe ist absolute spitzenklasse! Du hast sehr viel Liebe in das Detail gesteckt, auch die Farbauswahl ist sehr gut gelungen! Einfach wundervoll!
    Von:  Amala
    2012-03-27T10:36:14+00:00 27.03.2012 12:36
    du bist so klasse *schwärm* richtig süß und toll ;_;

    Zurück