Zum Inhalt der Seite

Julchen-Beilschmidt als: Lukas Bondevik (Viking Age)


Lukas Bondevik (Viking Age)
Gespeichert.
    Foto
    Von: Lilliana89 (Fotograf), Julchen-Beilschmidt
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Norwegen aus Hetalia - Axis Powers

    Angelegt
    23.12.2014, 05:172014-12-23T05:17:38Z Genauer

    Freigeschaltet
    23.12.2014, 14:16

    Zuletzt aktualisiert
    23.03.2015, 07:012015-03-23T07:01:06Z

    Nicht käuflich

    Kommentare
      Cosplay#: 30

      Bro, you´re so loud...


      Endlich ist es geschafft. Das aufwendigsteste Cosplay des Jahres ist fertig und ich bin echt zufrieden damit. Der Wunsch, Norwegen einmal zu machen, kam eigentlich von meiner Ex, die unbedingt mal Dänemark machen wollte. Ich ließ mich breit schlagen und suchte alle möglichen Versionen heraus. Ich habe damals auch die Cosplay Videos von "FarbrorEstersPojkar" auf Youtube gesehen und fand dann Norwegen doch ganz passend für mich. Zum Schluss sollte es dann die Wikinger Version werden, die ich auf Fanarts gefunden hatte.
      Also ran an die Planung und los gesucht und genäht.
      Letzten Endes gefällt mir Norwegen doch ganz gut als Charakter, auch wenn ich nicht so ernst wie er sein kann.
      Bild-Vorlage

      Umhang, Hemd, Weste
      selbst genäht und verziert

      Wig und Stiefel
      gekauft

      Haarspange, Schwert und Fjord
      gebastelt

      Trinkhorn und Thors Hammer
      auf Mittelaltermarkt gekauft



      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück