Zum Inhalt der Seite

Herzschlag als: Shuichi Shindou [Date Time]


Shuichi Shindou [Date Time]
Gespeichert.
    Fotograf: Ich (Sefie)
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Shindou Shuichi aus Gravitation

    Angelegt
    21.05.2019, 10:062019-05-21T10:06:17Z Genauer

    Freigeschaltet
    26.05.2019, 04:23

    Zuletzt aktualisiert
    21.05.2019, 10:102019-05-21T10:10:16Z

      Bild-Vorlage

      Charakter
      Shindou Shuichi aus Gravitation

      Angelegt
      21.05.2019, 10:062019-05-21T10:06:17Z Genauer

      Freigeschaltet
      26.05.2019, 04:23

      Zuletzt aktualisiert
      21.05.2019, 10:102019-05-21T10:10:16Z

      Yuki's gonna go with a date with me💕💕💕

      Edit:
      Endlich!!! Endlich!!! ENDLIIIIICH!!!!
      ICH HABE SHUICHI GECOSPLAYT!!!!
      Ohne Scheiß, so glücklich war ich noch niiiieeee!!! Immer hat an etwas gescheitert, sei es an mangelndes Selbstvertrauen, an Partnern oder die Wig (Der Junge wechselt Haarfarben wie Unterhosen) aber ich habe es durchgezogen!
      Die meiste Arbeit war tatsächlich die Wig, weil ich sie umfärben musste und ich riesig Schiss hatte. Dann sie noch schneiden, ich habe immer noch große Bange Wigs zu schneiden Dx
      Aber nicht nur, dass ich mich endlich getraut habe ihn zu cosplayn, ich zufrieden mit dem Cosplay bin... Nein, die Hauptsache, dass ich einen wunderschönen - geduldigen- YUKI hatte!!!
      Danke an Fotografin und Yuki!!!!
      Vielen, vielen Dank!!! ❤️❤️❤️💞💞💞💖💖💖💗💗💗💕💕💕


      Fotoordner



        Kommentare zum Kostüm (0)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

        Noch keine Kommentare


        Zurück