Zum Inhalt der Seite

Herzschlag als: Heiwajima ◘ Shizuo


Heiwajima ◘ Shizuo
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Uni-chan
Foto
Von: Uni-chan (Fotograf)
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Durarara!!

Angelegt
30.08.2014, 22:132014-08-30T22:13:46Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
06.08.2015, 22:202015-08-06T22:20:08Z

Weste + Fliege:
selbst gemacht~

Perücke + Brille:
von Kaito_Elric ausgeliehen~ Danke <3

Rest:
Schon vorhanden

  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Uni-chan
Bild-Vorlage

Thema / Serie
Durarara!!

Angelegt
30.08.2014, 22:132014-08-30T22:13:46Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
06.08.2015, 22:202015-08-06T22:20:08Z

Weste + Fliege:
selbst gemacht~

Perücke + Brille:
von Kaito_Elric ausgeliehen~ Danke <3

Rest:
Schon vorhanden

Ah...I remember...this was the first time I met him...the flea...


Edit:

Joa~ wie hat nun DAS angefangen? XD
Das war Animagic Sonntag, als ich mit Kai im Gespräch war~ er wollte schon immer Izaya machen, da bot ich ihm an meine Jacke auszuleihen und da wurde ich von ihm gefragt Shizuo zu machen~ Joa, da ich Shizuo auf einer schrägen Art mochte und Kai ja so lieb gefragt hatte, dachte ich, well why not?
Joa und danach war schon der Termin besprochen, Lichterfest~ xD
Zuerst geriet ich schon etwas in Panik, da ich nicht den schwarzen Stoff zuerst finden konnte, bis ich ein schwarzes Kleid sah, was mich verwunderte, weil es in meinen Stofftaschen war. Das gehörte meiner Oma und sie wollte das Kleid wegschmeißen, wenn ich keine verwendung gefunden hätte. Und da dachte ich: Anstatt schönen schwarzen Stoff kaputt zu schneiden für ne einfache Weste, mache ich das Kleid kaputt, ich mein, sonst wäre es weg geschmissen worden~
Joa..so zum Thema Recycling~ XD
Der Tag selber war einfach genial~ Einfach zusammen rumgespastet, homoliebe deluxe und mit Freunden den Abend genossen~ solche spontane entscheidungen möchte ich öfters haben <3

Ich freu mich schon auf das Shooting, Kaito_Elric~~


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (0)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

    Noch keine Kommentare


    Zurück