Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Herzschlag als: Feliciano ◘ Vargas [Replubbica Italiana][Button]


Feliciano ◘ Vargas [Replubbica Italiana][Button]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
Foto
Von: Tsuzuki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
09.05.2014, 20:182014-05-09T20:18:33Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2014, 21:18

Zuletzt aktualisiert
09.05.2014, 20:212014-05-09T20:21:10Z

Weste + Tuch + Kette:
Selbst gemacht/genäht

Shirt + Hose:
Schon zuhause xD

Perücke:
Nach langer Zeit selbst geschnitten mit Hilfe Novize Danke x3

  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
Bild-Vorlage

Charakter
Norditalien / Feliciano / Veneziano Vargas aus Hetalia - Axis Powers

Angelegt
09.05.2014, 20:182014-05-09T20:18:33Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2014, 21:18

Zuletzt aktualisiert
09.05.2014, 20:212014-05-09T20:21:10Z

Weste + Tuch + Kette:
Selbst gemacht/genäht

Shirt + Hose:
Schon zuhause xD

Perücke:
Nach langer Zeit selbst geschnitten mit Hilfe Novize Danke x3

Germania~, Germania~! Guardare!


Edit:

Wie fing das Ganze nochmal an...also...
Spoiler
Ich habe...endlich..nach langer langer Zeit endlich Italien gecosplayt <33333
Ich weiß, keine Militär Uniform, aber hey~ es ist offiziell!
XD
Es fing an, dass ich mit meinen Fratello VanillaSky zusammen cosplayn wollte auf der Dojaku~
Er wollte am anfang einen Artwork machen udn ich so:
,,Veeee~~~ wenn er ein Artwork macht und ich FanArt dann..dann..waaaah! ((\(QAQ)/))"

Also habe ich schnell etwas gesucht, was gut aussieht und in drei Tagen machbar war und habe...in EBAY den Buttom gefunden XD
ich habe mich sofort in die Version verliebt! Ich musste es machen, unbedingt!
Also ging ich danach zum Stoffladen und habe geguckt und da lag er...DER perfekte Stoff!
Also nahm ich es, nahm Innenfutter und Schrägband und Knöpfe und blauen Stoff wollte bezahlen...
das Erschreckende, dass der schöne graue Stoff 35 Euro Pro Meter gekostet hatte...weil...es ITALIENISCHER Stoff war! Ich dachte so..
Egal! Der Stoff kommt aus Italien..es ist mir Wert!
Ich habe noch nie so vorsichtig genäht!
Und dann..Babam!
Soooo stolz war ich auf mich! QAQ SOOOOOOOO STOLZ!!!!
<333333333333 Die Weste trage ich nun auch zivil und wurde desöfteren gefragt, wo ich es gekauft habe Q////W////Q
da kann ich stolz sagen...Ich habe es selbst gemacht!! <3333333333
Ich bin so glücklich! So, so, so, so, so, so glücklich!!! <333333


Das war's zu meiner Geschichte <3 Ich liebe es und werde es immer wieder tragen!
Hoffentlich mit meinen Fratello zusammen!
Veee~ <3

Mille Grazie pour per fotografare, Germania Tsuzuki!!! <3


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KC-HOME
    2014-05-12T21:37:57+00:00 12.05.2014 23:37
    BRO . Ich musste zweimal hinsehn. SEHR COOL. gechillter style, ich mag dich trotzdem als romano lieber >DD
    Aber das mag auch reine gewohnheit sein !! Liebe an dein cos <3 I like it.

    Zurück