Zum Inhalt der Seite

Herzschlag als: Hibari ◘ Kyôya [Headphone]


Hibari ◘ Kyôya [Headphone]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Foto
Von: abgemeldet (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
14.04.2014, 13:172014-04-14T13:17:36Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
15.04.2014, 23:512014-04-15T23:51:08Z

Kopfhörer
Gekauft und umgefärbt

Oberteil
ebenfalls umgefärbt xD

Pullunder:
gekauft~

  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
  • Top-3-Foto - von <span style='color: gray;'>abgemeldet</span>
Bild-Vorlage

Charakter
Kyouya Hibari aus Reborn!

Angelegt
14.04.2014, 13:172014-04-14T13:17:36Z Genauer

Zuletzt aktualisiert
15.04.2014, 23:512014-04-15T23:51:08Z

Kopfhörer
Gekauft und umgefärbt

Oberteil
ebenfalls umgefärbt xD

Pullunder:
gekauft~

...


Edit:
Spontan mit abgemeldet einfach mal entschieden die Version zu machen XD
Gemeinsam saßen wir bei ihr und haben alles angefertigt xD
Joa~ war schon ganz lustig XDDD

An dem Tag, wo wir es getragen haben, war es ganz schön chillig~ einen Tag, den ich schon laaaange nicht mehr in der Cosplayszene hatte xD
Einfach rumgehen, wenn man Bock hatte Fotos zu machen, dann einfach machen und sich gehen lassen~
Obwohl der Blitz irgendwie nie so wollte, wie gewollt XDDD
Ein sehr erstaunliches Phänomen~
mir hat es sehr Spaß gemacht~ das Cosplay zu verarbeiten udn gemeinsam zu tragen ♥ kann man ruhig öfters machen *_*


Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (1)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: abgemeldet
    2014-04-16T10:13:20+00:00 16.04.2014 12:13
    ヾ(*´∇`)ノ Mein Shotari~
    Ich mag dich einfach als Hibari, zudem hab ich immer wider Spaß an der Kombination bei uns.
    Auch weil wir uns als Hibari und Mukuro zum ersten mal bekriegten *hust* ich meine es war unsere erste Charakter- Kombination beim Cossen ~

    Wir müssen mal wider so ein Cos zusammen zu klecksen ! 8DD

    Zurück