Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Herzschlag als: Yamada ◘ Kojiro


Yamada ◘ Kojiro
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
Foto
Von: Preimax (Fotograf), Kaito_Elric
Bild-Vorlage

Charakter
Kojiro Yamada aus Adekan

Angelegt
08.04.2014, 22:142014-04-08T22:14:16Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2014, 23:39

Zuletzt aktualisiert
09.06.2015, 22:092015-06-09T22:09:07Z

Uniformjacke
Selbst gemacht

Mütze
Selbst gemacht

Stulpen
Selbst gefertigt :D

Hose
Schon da gewesen~

  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
  • Top-3-Foto - von Kaito_Elric
Bild-Vorlage

Charakter
Kojiro Yamada aus Adekan

Angelegt
08.04.2014, 22:142014-04-08T22:14:16Z Genauer

Freigeschaltet
08.04.2014, 23:39

Zuletzt aktualisiert
09.06.2015, 22:092015-06-09T22:09:07Z

Uniformjacke
Selbst gemacht

Mütze
Selbst gemacht

Stulpen
Selbst gefertigt :D

Hose
Schon da gewesen~

I don't need to know your past...I do know the present you and this matters to me...!




Edit:
Nun wie hat dies Ganze angefangen...?
Tja~ ich kam einmal voll kommen müde von der Arbeit, kam nach dem Essen und ein bisschen chill'n in Skype on und dann BÄM!
Als wäre Novize vorher stundenlang vor ihrem PC gesessen und hätte jede Sekunde gezählt bis ich On war gewartet, schrieb sie mich an:

Novize:" magst du einen sehr japanisch wirkenden offizier cosplayen XD???
für mich und voxor????
Adekan und so! der in uniform XDD schaut immer recht ernst und so XD
wir beide dachten da so an ... dich?
große kulleraugen*
Voxor mag klein blondi machen und ich das schwarzhaarige.. MÄNNLICHE wessen XDDD.."

Ich LIEBE Adekan! Ich LIEBE wirklich Adekan!
Sehnsüchtig warte ich jedesmal auf den nächsten Band xD
Aber der Wachmeister war nicht wirklich für mich. Er ist ein schöner udn großer Charakter...und da lag das Problem xD
Aber ich konnte nicht nein sagen, weil in eine Gruppe zu sein einfach episch für mich war. Und wenn ich schon so 'nett' 'gefragt' wurde...|D

Joa allen in einem habe ich uuuungefähr für die Unform und so weiter, wenn man die Stunden zusammen zählt, vier Tage gebraucht. Bis Samstag vor der Abreise nach LBM habe ich fleißig genäht XD
Arbeit und so lies mich nicht früher fertig werden aber man kennt das ja~

Ich hoffe ich komme mal bald meinen absoluten Lieblingscharakter aus Adekan zu cosplayn...:3~

Btw...jetzt habe ich fast zwei identische schwarze Uniformen genäht...es ist wie ein Fluch, weil irgendwann noch ein Drittes hinzukommt~




Zitate:
Irgendein Cosplayer:,,OMG! HERR WACHTMEISTER!!!! Darf ich ein Foto machen?!"
,,Hai..."
Cosplayer:*Foto mach* ,,Darf ich dich umarmen?!"
O_____O''' ...>____>''' ,,H-hai..."

Drei Shiro-Cospalyer so,,Herr Wachtmeister~~~!"
Ich so:*umdreh* O_____o

Novize:,,Ich bin oben auf der Treppe!"
,,Welche?!"
Novize:,,Ja OBEN!"

Novize:,,Geh mal zur Mitte der Glaskuppel!"
,,Ich BIN in der Mitte!"
Novize: ,,Wo?!"
,,Ja in der Mitte!"

Fotograf: ,,Guck' mal sexy!"
...o_o ?

Novize:,,Herr Wachtmeister~ ♥"
,,Shiro-kun..."
Novize:,,Ja Herr Wachtmeister....~? ♥"
,,Hast du...."
Novize: ,,Ja~? ♥"
,,...dein FUNDOSHI an?!"
Novize: ,,Eeeeeek!" *wegrenn*
*hinter her renn*

Edit II
Endlich nach mehr als ein Jahr ein vernünftiges Shooting gehabt *_*
Danke nochmal an Momizu, Uni-chan,Preimax und Kaito_Elric >////<


Fotoordner

[1] [2] [3]
/ 3
    [1] [2] [3]
    / 3


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Tantal
    2015-04-05T19:50:29+00:00 05.04.2015 21:50
    Steht dir ausgezeichnet und viel liebe an das Kostüm :3
    Du bist ein toller Kojiro *A*
    Die Fotos sind wunderbar!
    Antwort von:  Herzschlag
    06.04.2015 00:22
    Danke, aber ob ich es nochmal tragen werde ist fraglich
    Antwort von:  Tantal
    06.04.2015 18:07
    oh wie schade ><
    Antwort von:  Herzschlag
    06.04.2015 19:47
    Mal sehen xD
    Von:  VanillaSky
    2014-04-23T09:37:46+00:00 23.04.2014 11:37
    OMG DIESE UNIFORM! *____*
    Ich mag dich total in dem Cosplay. Dein Uasdruck, die Posen, einfach alles. Sehr sehr schöne Arbeit, Brudi ♥
    Von:  HeartDice
    2014-04-12T18:20:50+00:00 12.04.2014 20:20
    Wow, die uniform ist klasse geworden! Die vielen Details sehen wunderbar aus.
    Auch das du konsequent deinen Ausdruck gehalten hast, ist genial und die Posen sehen super dynamisch aus!

    Zurück