Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Herzschlag als: Ringo ◘ Starr [Suit]


Ringo ◘ Starr [Suit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tom_Green
  • Top-3-Foto - von Murdoc
  • Top-3-Foto - von Murdoc
Foto
Von: Murdoc
Bild-Vorlage

Charakter
Richard Starkey / Ringo Starr aus The Beatles

Angelegt
15.10.2012, 16:392012-10-15T16:39:39Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2012, 15:44

Zuletzt aktualisiert
03.11.2012, 15:132012-11-03T15:13:45Z

Perücke:
von Paul (2-D) und John (Murdoc)

Accessoirs:
Ebenfalls von den Beiden

Anzug und so weiter:
Zuhause

Geschminkt von:
2-D

Getragen:
Frankfurter Buchmesse 2012 Sonntag

  • Top-3-Foto - von Tom_Green
  • Top-3-Foto - von Murdoc
  • Top-3-Foto - von Murdoc
Bild-Vorlage

Charakter
Richard Starkey / Ringo Starr aus The Beatles

Angelegt
15.10.2012, 16:392012-10-15T16:39:39Z Genauer

Freigeschaltet
25.10.2012, 15:44

Zuletzt aktualisiert
03.11.2012, 15:132012-11-03T15:13:45Z

Perücke:
von Paul (2-D) und John (Murdoc)

Accessoirs:
Ebenfalls von den Beiden

Anzug und so weiter:
Zuhause

Geschminkt von:
2-D

Getragen:
Frankfurter Buchmesse 2012 Sonntag

Well, tomorrow never knows..

Edit:

,,Ja, ja diese Gruppe. Sie haben richtig gute Musik gemacht. Ich habe ihre Worte nicht verstanden, aber kann man ihre Musik verstehen.." mein Opa ♥

Joa...wenn es eine Band gab, die nicht russisch oder deutsch war und trotzdem mein Großvater geschwärmt hatte, dann waren es The Beatles. Yesterday war sein Lieblingslied. Auch wenn ich jetzt nicht wirklich mich mit der Geschichte gut auskenne, weiß ich umso mehr ihre Lieder, weil mein Opa immer stehts Yesterday gehört hatte.Ich selber habe auch früher gerne Hobbymäßig Schlagzeug gespielt...bisschen in der Schule, oder habe irgendwelche Töpfe zusammengesucht und rum getrommelt xD Moah...meine Eltern waren so genervt davon |D
Der Tag war absolute Liebe XD Ich glaube so viel Spaß auf einmal hatte ich schon lange nicht mehr~

Nun zum Cosplay:
Ich selber wäre wohl nie auf die Idee gekommen Ringo zu cosplayn und wollte ursprünglich auch nicht zur FBM Sonntag, bis ich gefragt wurde. Ich habe jetzt keine enge Beziehung zu der Band und weiß jetzt nicht wirklich alles über Ringo Starr, das einzige, was mich dazu geführt hatte dies zu tun war aus dem Grund was ich oben erzählt hatte. Es erinnerte mich daran, wie ich einfach neben meinen Großeltern saß, ich gemalt habe und einfach still Yesterday gelauscht habe. Mein persönliches Lieblingslied von The Beatles ist Let it be. Danke an die Gruppe für den wundervollen Tag ♥
So viel Schwachsinn und Gespaste habe ich echt schon lange, lange, lange nicht mehr gehabt <333

Danke an:
Murdoc
2-D
und
Toshi!!!
♥♥♥♥♥♥♥

Danke auch an:
Zaikoor fürs spontane Fahren <3
Shiori_chan und Kotori für's übernachten <3
und Imperium für's Abspacken nach der Fahrt XD
Vielen Dank *_*
♥♥♥♥♥♥♥♥


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von: Toshi
    2012-11-05T21:40:37+00:00 05.11.2012 22:40
    Hrr, Ringo > u <°
    Fand's echt nice mit dir, auch das uhm awkward Rummachen im Flur, haha.
    <3
    Von:  Callie
    2012-11-03T14:02:08+00:00 03.11.2012 15:02
    ich fands auch voll cool dass du beatles mit gecosst hast, war ganz erstaunt als ich das erste gruppenfoto gesehen hab xD aber steht dir echt gut!! beatles <3
    Von:  Murdoc
    2012-11-03T13:35:30+00:00 03.11.2012 14:35
    Ringooooooooooo XDDD ♥
    *auch hier endlich mal nen Kommi da lässt*
    Ahwww, vielen lieben Dank, dass du bei unserer Gruppe mitgemacht hast! <3
    Als Ringo hast du echt viel geflirtet... ja ja~ ;D
    Ringo steht dir auch wirklich sehr gut!! Und du bist schön klein! XD
    Es hat so viel Spaß mit euch gemacht! Danke!! ♥

    Zurück