Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dorimukyatcha als: Sheryl Nome - シェリル・ノーム [Yousei - イツワリノウタヒメ]


Sheryl Nome - シェリル・ノーム [Yousei - イツワリノウタヒメ]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von lenia
  • Top-3-Foto - von lenia
  • Top-3-Foto - von Dorimukyatcha
Foto
Von:  Dorimukyatcha
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
03.06.2013, 22:312013-06-03T22:31:24Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 17:48

Zuletzt aktualisiert
03.02.2014, 19:332014-02-03T19:33:08Z

Kosten
ca. 90€

Perücke
vorhanden

Kleid
selbst gefertigt

Schuhe
gekauft, bemalt

Armbänder
selbst gefertigt

Mikrofon
selbst gefertigt

Zufriedenheit
♥♥♥♥♦

Anmerkung
Partnercosplay mit Gyosie

Convention
Dokomi 2o13

Next Convention
? ? ?

  • Top-3-Foto - von lenia
  • Top-3-Foto - von lenia
  • Top-3-Foto - von Dorimukyatcha
Bild-Vorlage

Charakter
Sheryl Nome aus Macross

Angelegt
03.06.2013, 22:312013-06-03T22:31:24Z Genauer

Freigeschaltet
05.06.2013, 17:48

Zuletzt aktualisiert
03.02.2014, 19:332014-02-03T19:33:08Z

Kosten
ca. 90€

Perücke
vorhanden

Kleid
selbst gefertigt

Schuhe
gekauft, bemalt

Armbänder
selbst gefertigt

Mikrofon
selbst gefertigt

Zufriedenheit
♥♥♥♥♦

Anmerkung
Partnercosplay mit Gyosie

Convention
Dokomi 2o13

Next Convention
? ? ?

Cosplay-Nr. 33

♪ ● ♫ ● ♪ ● ♫ ● ♪

anata ni deatte aisareru tame zutto hitori de itanda
kako to mirai musubu ginga no yuugure wo anata to mitai kara


♪ ● ♫ ● ♪ ● ♫ ● ♪

Diven-Alarm!

Und wieder habe ich es getan! Ein weiteres Outfit von Sheryl kann von der Liste gestrichen werden! :D

Wie es ausgerechnet zu diesem Kleid kam? Ganz einfach: Meine Ranka Gyosie wollte ein Kleidchen aus dem ersten Film machen, also suchte ich ein dazu passendes Outfit. Bald war auch eines gefunden, der Stoff gekauft und dann klappte es bei Ranka-Chan nicht so richtig, aber es wurde eine gute Alternative gefunden :3

Entstehung:
Als erstes habe ich das Korsett genäht. Ja, richtig gelesen: Das Oberteil des Kleides ist ein richtiges Korsett. Da es schon mein zweites in kurzer Zeit war, brauchte ich dafür nur 1-2 Tage. Für den Rockteil habe ich 3 halbe Tellerröcke zugeschnitten, Zacken reingemacht und aufgrüscht. Die beiden Kleidteile aneinander genäht, schon fertig ;)
Insgesamt mit Schuhe anmalen, Kleid nähen und Mikrofon basteln habe ich 4 Tage gebraucht. Ging diesmal sehr flott, hatte aber auch nicht viel mehr Zeit xD Leider ist mir dafür der Rock aber auch um einiges zu kurz geraten... Der entspricht nun wirklich nicht der Vorlage, aber es kaschiert die Hüfte der gut :D
Auch mein Mikrofon ist komplett selbst gemacht. Aus einem Holzstab und viel Moosgummi.

Als ich dieses Cosplay trug wurde mir ständig vorgeworfen, ob ich nicht ein anderes Höschen hätte anziehen können. Tja, da war der Rock wirklich zu kurz xD Aber auch wurde ich von einigen für das Kleid gelobt, weil das Korsett wirklich perfekt saß und meine Figur betonte. Vor allem die Brüste hatten perfekten Halt und ja: Ich bin stolz drauf!

Zwei Dinge hatte ich aber dank diesem Cosplay von der Dokomi mitgenommen: Total schmerzende Füße und einen MEGA-Sonnenbrand ~.~ Mir wurde nur noch vorgeworfen, dass man sich in der Sonne eincremt und bla~ Und verdammt: Es tat höllisch weh! X.x

Trotz alledem möchte ich mich bei meiner Ranka Gyosie bedanken (auch wenn wir kaum Fotos zusammen haben Q.Q), außerdem auch bei Michael für die tollen Bilder :3


[Zusatzinfo]
Da ich das Cosplay wohl nicht mehr tragen werde, steht es bald zum Verkauf. Bei Interesse könnt ihr mich gerne anschreiben :)


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lupii
    Fotograf: Falk Krönert
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lupii
    Fotograf: Falk Krönert
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lupii
    Fotograf: Falk Krönert
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Lupii
    Fotograf: Falk Krönert
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Dorimukyatcha
    Fotograf: Michael Kuegler
  • Foto des Kostüms
    +1
    1
    Von: Dorimukyatcha
    Fotograf: Michael Kuegler
  • Foto des Kostüms
    +1
    Fotograf: Diesel
  • Foto des Kostüms
    2
    Von: lenia
    Fotograf: Michael Kuegler
  • Foto des Kostüms
    Von: lenia
    Fotograf: Michael Kuegler
  • Foto des Kostüms
    Von: lenia
    Fotograf: Michael Kuegler
  • Foto des Kostüms
    Von: lenia
    Fotograf: Michael Kuegler


    Kommentare zum Kostüm (4)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Susuwatari
    2014-02-13T09:50:50+00:00 13.02.2014 10:50
    uhhh, sehr hübsch^^
    Und wirklich schöne Bilder~
    Von: abgemeldet
    2013-06-08T16:10:32+00:00 08.06.2013 18:10
    Eine sehr hübsche Sheryl <3
    Das Kleid steht dir 1a *^*
    Von: abgemeldet
    2013-06-07T17:07:39+00:00 07.06.2013 19:07
    Eine wundervolle Sheryl, auch wenn das Kleid zu kurz war, es sah einfach toll aus <3
    Von:  CherryPit
    2013-06-05T16:25:43+00:00 05.06.2013 18:25
    Das Kleid ist wirklich sehr schön <3
    Und es steht dir wirklich sehr gut^^
    Tolle Figur hast du!

    Zurück