Zum Inhalt der Seite

Dorimukyatcha als: Takakura Himari - 高倉 陽毬


Takakura Himari - 高倉 陽毬
Gespeichert.
    Foto
    Von: Daddy (Fotograf), Daddy
    Bild-Vorlage

    Charakter
    Himari Takakura / Princess of the Crystal aus Mawaru Penguindrum

    Angelegt
    08.07.2014, 14:312014-07-08T14:31:10Z Genauer

    Freigeschaltet
    25.08.2014, 11:32

    Zuletzt aktualisiert
    14.06.2017, 11:282017-06-14T11:28:34Z

    Nicht käuflich

    2 Kommentare
      Cosplay-Nr. 43

      ♪ ● ♫ ● ♪ ● ♫ ● ♪

      Nach über einem halben Jahr wird es doch mal Zeit das Cosplay anzulegen x'D (Leider fällt nach dieser langen Zeit auch die Beschreibung spärlich aus >-<)
      Es ist eines der bequemsten Cosplays die ich bisher hatte, obwohl der Rock immer etwas rutscht und leider auch etwas zu kurz geworden ist. Eigentlich hätte der einen Ticken länger sein müssen :/ Am schlimmsten war sowieso die Streifen auf die Bluse nähen... das waren bestimmt 26 Meter blaues Satinband T__T
      Die Serie ist wirklich toll (und das nicht nur wegen der Pinguine! ;D), wenn auch etwas verrückt und verwirrend. Das Cosplay selber mag ich auf jeden Fall noch einmal mit meinen beiden tolligen Brüdern UND den dann hoffentlich vorhanden Pinuinen tragen *O*

      Ganz viel Liebe an meine tolligen Cosplaypartner <3 <3 <3
      Kan-Chan - Tsuzuki
      Shou-Chan - Norowareshi
      Crystal Princess - Micky
      Bild-Vorlage

      Kosten
      ~ 50€

      Perücke
      gekauft

      Bluse
      selbst gefertigt

      Rock
      selbst gefertigt

      Schuhe
      gekauft

      Zufriedenheit
      ♥♥♥♥♦

      Anmerkung
      Liebe an meine beiden Brüder <3

      Convention
      Leipziger Buchmesse 2o14, Dojaku #44

      Next Convention
      ? ? ?



      Fotoordner

      [1] [2]
      / 2
        [1] [2]
        / 2


        Kommentare zum Kostüm (2)

        Kommentar schreiben
        Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
        Von:  Marzipantortchen
        2014-08-26T03:46:36+00:00 26.08.2014 05:46
        sie steht dir wirklich sehr gut, auch wenn ich weder die Serie, noch den Chara mag
        Antwort von:  Dorimukyatcha
        26.08.2014 17:38
        Danke, das freut mich zu hören ^_^
        Von:  rannilein
        2014-08-25T09:34:55+00:00 25.08.2014 11:34
        Du siehst bezaubernd aus in dem Cos :3
        Antwort von:  Dorimukyatcha
        26.08.2014 17:38
        Dankeschön <3

        Zurück