Zum Inhalt der Seite
[English version English version]

Dorimukyatcha als: Minami Kotori - 南 ことり [Initial Ver. SR #57]


Minami Kotori - 南 ことり [Initial Ver. SR #57]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von Franky
Foto
Von: Tsuzuki (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kotori Minami aus Love Live!

Angelegt
09.05.2014, 20:422014-05-09T20:42:39Z Genauer

Freigeschaltet
09.05.2014, 21:49

Zuletzt aktualisiert
06.04.2015, 09:352015-04-06T09:35:36Z

Kostüm steht zum Verkauf
Preiskategorie: bis 20€

11 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Tsuzuki
  • Top-3-Foto - von HappyBerry
  • Top-3-Foto - von Franky
Cosplay-Nr. 40

♪ ● ♫ ● ♪ ● ♫ ● ♪

Did you wait long?
...I'm just rehearsing for our date. ♪

♪ ● ♫ ● ♪ ● ♫ ● ♪

Endlich ist sie da, meine Kotori-Chan <3
Ich weiß irgendwie gar nicht mehr, wie ich plötzlich zu Kotori kam... Irgendwie habe eine gefühlte Ewigkeit gebraucht um sie als Charakter für mich zu entdecken. Dafür ist meine Liebe zu ihr jetzt umso größer!

Dieses Cosplay war eigentlich eine relativ spontane Aktion. Norowareshi und ich wollten unbedingt noch vor der LBM ein Love Live! Cosplay machen und relativ schnell war es dann auch entschieden, dass wir Karten aus dem Spiel "Love Live! School Idol Festival" machen werden. Kurzzeitig musste ich dann leider doch absagen, da ich einfach keinen passenden Stoff finden konnte... Und dann war er plötzlich da! *___* Gekauft, Kleid genäht und Termin für's Shooting gemacht.

Das Shooting Selber kostete mich einiges an Vorbereitung O: Cupcakes und Pralinen machen. War nicht grad ohne, alleine weil mich die Cupcakes zu gerne quälten x'D Aber am Ende sah alles soooo schön aus <3
Achja... Als Shooting-Location musste übrigens meine Wohnung und frisch geliefertes Sofa herhalten :DD

Ein großer Dank geht an Norowareshi als meine tolle Nico-Chan und ganz besonders an Tsuzuki für diese ganzen tollen Fotos! <3<3<3
Diesen Tag mag ich unbedingt mal wiederholen, denn wir hatten gemeinsam sehr viel Spaß ^O^
Bild-Vorlage

Kosten
ca. 40€

Perücke
gekauft, selbst gestylt

Kleid
selbst gefertigt

Zufriedenheit
♥♥♥♥♥

Anmerkung
Liebe ♥

Convention
privat, Leipziger Buchmesse 2o14 Donnerstag

Next Convention
? ? ?



Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Fotoordner



      Kommentare zum Kostüm (11)
      [1] [2]
      / 2

      Kommentar schreiben
      Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
      Von:  justalilfangirl
      2014-05-09T19:38:40+00:00 09.05.2014 21:38
      Wie schon auf twitter gesschrieben...ich finde dich als Kotori-chan toll *7*
      Dein Gesicht passt super zu ihr und das Kleid hast du wundervoll umgesetzt! Der Stoff ist einfach perfekt uvu
      Deine Perücke hat eine sehr schöne Farbe <3
      Ich bin schon auf mehr Bilder und mehr Kotori versionen gespannt *______*
      Antwort von:  Dorimukyatcha
      09.05.2014 21:45
      Arw, dankeschön <3
      Es freut mich wirklich sehr zu hören, vor allem da ich wirklich ewig nach diesem Stoff gesucht habe!
      Es wird auf jeden Fall noch einiges Folgen!

      Zurück