Zum Inhalt der Seite

Clavis als: Taichi "Tai" Yagami (Tri 'Schooluniform')


Taichi "Tai" Yagami (Tri 'Schooluniform')
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Titus
  • Top-3-Foto - von Titus
  • Top-3-Foto - von Titus
Foto
Von: Titus (Fotograf), Titus
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
19.08.2017, 23:142017-08-19T23:14:47Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2017, 10:19

Zuletzt aktualisiert
08.04.2018, 20:042018-04-08T20:04:02Z

Nicht käuflich

Wo getragen?
Shooting + Kino Digimon Chapter 3

Partner:

Digiknights

Titus
als Matt

Nalyriah
als Sora

Agumon
<3

  • Top-3-Foto - von Titus
  • Top-3-Foto - von Titus
  • Top-3-Foto - von Titus
Bild-Vorlage

Charakter
Taichi "Tai" Yagami aus Digimon

Angelegt
19.08.2017, 23:142017-08-19T23:14:47Z Genauer

Freigeschaltet
20.08.2017, 10:19

Zuletzt aktualisiert
08.04.2018, 20:042018-04-08T20:04:02Z

Nicht käuflich

Wo getragen?
Shooting + Kino Digimon Chapter 3

Partner:

Digiknights

Titus
als Matt

Nalyriah
als Sora

Agumon
<3

"Now I see more and unsterstand less."

Wie ich schon in der anderen Beschreibung meines anderen Tai Cosplays geschrieben habe bin ich sehr froh ihn endlich gemacht zu haben denn mit keinem Charakter kann ich mich so sehr identifizieren wie mit Tai und das ist auch schon seit früher so, Digimon war auch zusätzlich der erste Anime den ich je gesehen habe, damit fing alles an~ xD (Jep Copy paste /D)

Zur Entstehung des Cosplays:
Spoiler

Jacket, Krawatte und Hose sind made by Titus ich hab bloß die Knöpfe und die Brusttasche dabei angenäht! XD Jep dieses mal hab ich mal fast nichts an dem Cosplay gemacht weil ich Faul war xD Der Pollunder ist gekauft ich habe bloß noch etwas Schrägband an den Kragen genäht weil das noch fehlte. Schuhe und Hemd sind gekauft. x3


Das wäre also jetzt Taichi Cosplay Counter Nr. 2 von denen die als angelegt gelten! xD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2


    Kommentare zum Kostüm (2)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Miyu
    2017-08-21T09:00:59+00:00 21.08.2017 11:00
    So du weißt ja wie gerne ich dein Tai cosplay mag es steht dir wirklich sehr gut und du bist ihm charakterlich sehr ähnlich, so sehr daß es einem schon manchmal Angst macht. x3 Ich bin sehr froh das wir zusammen in unserer tollen Digimon Gruppe sind und freue mich auf noch ganz viele Versionen. ~
    Von:  Nalyriah
    2017-08-19T22:33:29+00:00 20.08.2017 00:33
    Deine Tri.-Tai-Bilder sind der absolute wahnsinn!
    Ich liebe sie total an und finde sie wirklich total großartig geworden!
    Du bist wahrlich ein lebender Taichi und das find ich extrem toll!
    Ich liebe es, wie gut du deine wig gestyled hast, da muss ich immer widerstehen, durchzuwuscheln TwT <3
    desweiteren hast du dir das cosplay gut nähen lassen xDDD es steht dir ausgezeichnet, die uniformen mag ich generell sehr gern >w< <3
    Und...warte, warte, warte... Ich zitiere: "[...] ich hab bloß die Knöpfe und die Brusttasche dabei angenäht!" Zitat ende - Was für ne brusttasche??? XDDDD cheater!!
    Aber absolut geniale idee, es fällt absolut nicht auf! XD
    Die bilder mit Yamato find ich auch echt klasse. ihr harmoniert so super miteinander <3
    Ganz viel Liebe an dich, du bist ein sooooo super echtes taichi! <3

    SoRa ~<3

    Zurück