Zum Inhalt der Seite

Clavis als: Syaoran Li [Battle Outfit]


Syaoran Li [Battle Outfit]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Titus
  • Top-3-Foto - von Titus
  • Top-3-Foto - von Titus
Foto
Von: Titus (Fotograf), Titus
Bild-Vorlage

Charakter
Shaoran Li aus Card Captor Sakura

Angelegt
27.05.2013, 20:072013-05-27T20:07:00Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 21:23

Zuletzt aktualisiert
26.02.2014, 06:542014-02-26T06:54:29Z

Bequemlichkeit:
Naja... xD

Cosplay No:
43

Wo getragen?
Dokomi 2013 - Sonntag

Partner:
Sawako-Toudoji als Sakura

  • Top-3-Foto - von Titus
  • Top-3-Foto - von Titus
  • Top-3-Foto - von Titus
Bild-Vorlage

Charakter
Shaoran Li aus Card Captor Sakura

Angelegt
27.05.2013, 20:072013-05-27T20:07:00Z Genauer

Freigeschaltet
27.05.2013, 21:23

Zuletzt aktualisiert
26.02.2014, 06:542014-02-26T06:54:29Z

Bequemlichkeit:
Naja... xD

Cosplay No:
43

Wo getragen?
Dokomi 2013 - Sonntag

Partner:
Sawako-Toudoji als Sakura

Ich wollte es schon lange mal so gerne gemacht haben und nun konnte ich es endlich auch mal dank meiner Sakura machen *o* <3
Ich bin so glücklich darüber und habe mir wirklich sehr viel mühe damit gegeben ich hoffe mal das man es auch sehen kann xD 

Das einzige was ich an diesem Cosplay wirklich hasse sind die Glöckchen... ganz im ernst sie sind gefährlich und außerdem extrem nervig ich glaube das haben auch andere Dokomi Besucher zu hören bekommen xD naja aber ich hab es ja überlebt ^^'
Schade fand ich es das ich mein Schwert nicht mehr rechtzeitig fertig bekommen habe aber das werde ich noch nachholen und hoffentlich zum nächsten Shooting haben :3 

Leider sind es nicht wirklich viele Bilder geworden aber ich hoffe das sich das noch ändert sonst hat sich die ganze mühe ja nicht so gelohnt^^


Fotoordner

  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Titus
  • Foto des Kostüms
    Von: Titus
    Fotograf: Titus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Titus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Titus
  • Foto des Kostüms
    Von: Titus
    Fotograf: Titus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Titus
  • Foto des Kostüms
    +1
    Von: Titus
    Fotograf: Titus
  • Foto des Kostüms
    Fotograf: andy243


    Kommentare zum Kostüm (3)

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  Nalyriah
    2013-05-29T14:58:22+00:00 29.05.2013 16:58
    Ganz viel Liebe an Dein Cosplay!
    Man sieht wirklich, dass Du Dir mühe gegeben hast und besonders genial find ich die Ballonhose ;A; Die sieht dermaßen bequem aus!
    Die Farben für die Stoffe hast Du gut gewählt und generell steht es dir wirklich gut!
    Meine persönliche Meinung ist nur, dass ich den Hut etwas zu klein finde, aber der war sicher nicht leicht zu machen x_X
    Auf der dokomi meinte mein Shaolan zu mir: "Da ist noch ein Shaolan!" |D und ich Blindfisch hab' Dich erst nicht gesehen.. *fail*
    Schade, dass man sich nicht nochmal gesehen hat, sonst hätt' man ja vielleicht ein paar Fotos zusammen machen können D:
    Trag es bitte noch öfter und mach mehr Fotos, denn das hat das Cossi definitiv verdient! Mehr Bilder! *A*
    LG

    SoRa ~♥
    Von:  KarkatVantas
    2013-05-28T16:12:54+00:00 28.05.2013 18:12
    du sahst soo süßß aus in dem Cosplay x,DDD <333

    und schleife stand dir doch sooo gutt<333

    es sah wirklich richtig toll aus<333
    und die verarbeitung war zu dem sehr gut<3333
    Von:  Euphi
    2013-05-27T19:46:49+00:00 27.05.2013 21:46
    auch wieder ein tolles Cosplay du steigerst dich von Cos zu Cos <3

    Zurück