Zum Inhalt der Seite

Kostüme von jabberwocky_


  • Spinell

    Cosplay-Cover: Spinell
    OriginalcharakterCharakter:
    Spinel aus The Royal Doll Orchestra
    Fotos:34
    Neuestes:26.08.2012
    Dieses Cosplay habe ich hassen und lieben gelernt. Zum einen haben mich die Näharbeiten mehrfach verzweifeln lassen und es sich auch einige Dinge daran schief gelaufen. Andererseits hat mich auch das Gesamtergebnis ziemlich überzeugt, denn so sieht m
    Weiter
  • Konatsu

    Cosplay-Cover: Konatsu
    OriginalcharakterCharakter:
    Konatsu Warren aus 07-Ghost
    Fotos:74
    Neuestes:26.08.2012
    Obwohl ich für dieses Cosplay nur den Mantel genäht habe, hat es mich dennoch ganz schön nerven gekostet. Es hat schon ewig gedauert zu analysieren wie der Schnitt des Mantels eigentlich genau ist. XD

    Und ich bin zu dem Schluss gekommen das Zeichn
    Weiter
  • Kaoru Hitachiin

    Cosplay-Cover: Kaoru Hitachiin
    OriginalcharakterCharakter:
    Kaoru Hitachiin aus Ouran High School Host Club
    Fotos:40
    Neuestes:06.06.2012
    Endlich mal wieder ein Cosplay das komplett selbst gemacht ist. Hat mir und Ken_Joshima ganz schön arbeit bereitet da alles gleich aussehen musste und wir eigentlich eher ohne ausgefeilten plan gearbeitet haben, aber es hat alles ziemlich gut geklapp
    Weiter
  • Yamamoto Takeshi

    Cosplay-Cover: Yamamoto Takeshi
    OriginalcharakterCharakter:
    Takeshi Yamamoto aus Reborn!
    Fotos:113
    Neuestes:22.11.2011
    Naja selbst gefertigt ist eigentlich nur der Pullover, der aber die absolut geile Farbe hat, und das mega schiefe Katana XD
    Der Rest ist nur passend dazu gekauft und etwas bearbeitet.
    Hat aber trotzdem viel Spaß gemacht und ich freue mich schon auf
    Weiter
  • Tenshi Hinanai

    Cosplay-Cover: Tenshi Hinanai
    OriginalcharakterCharakter:
    Tenshi Hinanai aus Touhou
    Fotos:43
    Neuestes:01.08.2011
    Das Cosplay ist zwar nicht 100% perfekt, aber es erfüllt mich trotzdem mit stolz, da ich es komplett selbst gemacht habe. Nagut die Schuhe hab ich gekauft und umgebaut und die Pfirsiche und Blätter hat mein Bruder gemacht. Somit noch mal ein großes D
    Weiter
  • Matt

    Cosplay-Cover: Matt
    OriginalcharakterCharakter:
    Matt aus Death Note
    Fotos:16
    Neuestes:18.12.2010
    Tja also ich muss sagen das ich mit meinem ersten Cosplay recht zu frieden bin. Es hat auch eine Menge Spaßn gemacht es zu nähen, auch wenn es wesentlich teurer wurde als gedacht^^
    Weiter



Zurück