Zum Inhalt der Seite

Lynny als: Kaito [Arrest Rose]


Kaito [Arrest Rose]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Kaito aus Vocaloid

Angelegt
24.09.2014, 23:492014-09-24T23:49:19Z Genauer

Freigeschaltet
25.09.2014, 08:52

Zuletzt aktualisiert
24.09.2014, 23:572014-09-24T23:57:07Z

19 Kommentare
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
I can’t be with you anymore
I can’t see you, ah…
Forget about me, I’ll disappear
In the night you seem to disappear

The affection still remains
Just the memories are cruelly...
As I lost you, I lost the light and love to live
If I hold you tight, I can’t move and can't let you go
Drops spilt and I hear your breath
Ah, though I wanted to tell you more

_______________________________________________
An die Freischalter:
Spoiler

Ich habe als Referenz beim nähen nur dieses Bild benutzt....dadurch, dass man Kaito nur von hinten sieht, hab ich ihn nicht ausgeschnitten, damit auch die Referenz von vorne durch Len/Gakupo vorhanden ist, da das Oberteil bei allen soweit gleich ist. Ich danke für Verständnis <3


Ich. Liebe. Dieses. Lied. So. Hart.

Das Cosplay ist schon seit Dezember 2013 fertig und als ich das Lied irgendwann (keine Ahnung wann XD) gehört hab war ich so dermaßen verliebt...ich liebe Uniformen. Ich liebe rockige Lieder. Dann noch die heiße Kombination von Len/Kaito/Gakupo. Ich wollte es tun ;^;
Und bin dabei so gestorben XDDD

Irgendwie war das Cosplay verflucht. Ich war so unglaublich froh als es fertig war -auch wenn es so fucking unbequem und heiß ist. Es war bis Ende des letzten Jahres auch mein teuerstes Cosplay, auch wenn man es nicht meinen mag: es ist einfach eine Hassliebe.

...wobei die Liebe zum Lied wird sicher nie enden 8D
Und zu den Uniformen an sich auch nicht.

Besonders dankbar, froh und stolz bin ich auf das Shooting! Es war mein erstes Studio-Shooting und mein erstes Kaito-Cosplay (keine Ahnung, ob ich den werten Herrn jemals noch machen werde...)
Es ist neben Story of Evil mein absolutes Lieblingsshooting bezüglich der Fotos die herausgekommen sind!
Ich danke dir so sehr Akaina, dass du das ermöglicht hast. Das war so ein großes Träumchen von mir ;u;

.....hab btw...*hust* geheult als ich die ersten Fotos gesehen hab...*hust*....war einfach so überwältigt...

Was gibt es zum Cosplay zu sagen: ich liebe die Mütze, das ist eindeutig mein Lieblingsteil vom Cosplay...und die Hose inklusive Stiefel sind so die Allzweckklamotten XD (ebenfalls bei Len -Story of Evil ; Hirato -Karneval und die Schuhe bei Len - Senbonzakura getragen.)

Ich bin soweit eigentlich zufrieden, ich denke es ist normal nach so einem Jahr ein Cosplay zu tragen und sich darin etwas komisch zu fühlen, weil man so viel eigentlich hätte besser machen können! Doch auf das Gesamtbild bin ich immer noch recht stolz und zufrieden :3

Ich hoffe es gefällt euch auch <333

Viel Spaß bei Sehnsucht und Porn, wenn ihr die Bilder anseht ;D

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ♥

Lynny <3
Bild-Vorlage


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 37


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★☆☆

Grund:
Cosplay ist nicht so toll genäht, die Ärmel sind zu schmal >D Aber an sich liebe ich das Lied und das Cosplay....ist mehr zeug dran als auf der Vorlage, aber es gefällt mir >D


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
Shooting <3


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
zukünftig mit Saachi als Len *^*


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
Akaina für die Mühe mit dem Studioshooting, dem Shooting an sich und der tollen Bearbeitung der Fotos ;///;


SunnyBunny als wunderbares Helferchen,


ebenso wie die kari90 wegen dem helfen und als Handmodel ;D



Fotoordner



    Kommentare zum Kostüm (19)
    [1] [2]
    / 2

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  -_Maka_-
    2014-09-25T20:56:52+00:00 25.09.2014 22:56
    Verdammt Lynny, dir steht Kaito mal richtig gut!!! <3
    Du siehst verdammt gut aus und richtig sexy :D
    Also ich finde, dass das Cosplay einfach nur richtig genial aussieht und gut genäht ist. <333
    Ich mag die Stoffe, die du für das Cosplay verwendet hast richtig gern .
    Das Cosplay ist dir richtig gut gelungen.
    Dein Make-Up finde ich richtig gut und du bringst ihn richtig gut rüber mit deiner Mimik und Gestik. <333
    Die Bilder gefallen mir sehr gut, deswegen auch ein großes Lob an die Fotografin Akaina! <333
    Ich mag auch die Bilder, wo du jeweils ein Item in der Hand hast, wie z.B. die Handschellen, usw. ♥♥♥
    Also im allgemeinen gesagt, Lynny, dir steht Kaito verdammt gut und du bringst ihn richtig gut rüber. ♥♥♥
    Von:  Koi-chan
    2014-09-25T19:37:32+00:00 25.09.2014 21:37
    So mein erster Cosplay Kommi seit Jahren und das nur für dich <3

    Du hast das Cosplay echt gut umgesetzt, deine Stoffwahl ist echt super.
    Ich finde es toll wie detailiert du gearbeitet hast.
    Und jetzt das Fangirlen

    KYAAHH Voll heiß!!
    *sabber*
    Ich finde sowieso das dir solche Charaktere echt super stehen!!!!
    *einpack, mitnehm, im Schlafzimmer einsperr*

    Lg koi <3

    Von:  Kaito
    2014-09-25T17:30:31+00:00 25.09.2014 19:30
    Warum so hot? *///*
    Sieht mega sexy aus!
    Von:  Saachi
    2014-09-25T17:29:23+00:00 25.09.2014 19:29
    Ahahaha, ich liebe dich so in dem Cosplay und ich darf dich darin sogar antatschen 8D
    *touchi touchi*
    Nee ernsthaft, du siehst so gut aus TAT ♥
    Auch wenn du heute nimmer sooo zufrieden mit dem Cosplay bist, ich bin begeistert - damals, wie heute. Es sieht einfach enorm gut und ordentlich aus und die ganzen Details!
    Ich weiß jetzt schon, dass ich noch viel weinen werde beim fertigen vom Len-Cosplay, damit ich auch halbwegs zu dir passe ;_;

    Kaito ist so ungewohnt, kannst du aber wirklich öfters machen, Schatz *^*
    Mimik und Posing sind einfach so passend und mal was ganz anderes von dir! Huhuhu, da werde ich ja fast rot |///D ♥
    Beim nächsten Mal noch mehr harwige Blicke, dein Cover gefällt mir nämlich am besten XD


    Und das die Fotos toll sind muss ich wohl nicht sagen, die sind richtig gut geworden! >///< ♥
    Lob an dich und Sabi!

    So viel Liebe ♥
    Von:  fiolara
    2014-09-25T16:15:26+00:00 25.09.2014 18:15
    Ich muss zugeben, ich kenne das Lied gar nicht.....orrrrz
    Aber es steht dir *w*
    Die Details und die Stoffwahl sind super, total geil quq deine Perücke hat eine mega geile Farbe!
    Nur...hättest du einen cooleren Stuhl verdient |D
    Ich mag es sehr!!
    Von:  Rena-Rena
    2014-09-25T10:21:07+00:00 25.09.2014 12:21
    Oh Gott, perfekt wie immer! ;_;
    Von:  naisho
    2014-09-25T10:18:54+00:00 25.09.2014 12:18
    Das Cos ist wahnsinnig schön! Es steht dir so unglaublich gut. Und die Fotografien sind einfach der Hammer! Gib dieses Kompliment bitte weiter...
    Von:  Jasi
    2014-09-25T07:51:55+00:00 25.09.2014 09:51
    (Ich versuch jetzt mal vom Handy aus einen Kommentar zu schreiben also beachte Typos nicht xD)
    Das Cosplay ist wirklich sehr schön geworden Liebes indes gefällt mit total *-*
    Es ist zwar ungewohnt dich in Kaito zu sehen, aber durchaus nicht schlecht ;D
    Die Bilder sind pic echt klasse <3 deine Mimik gefällt mir sehr >D
    Hab dir das meiste ja schon privat/auf Twitter gesagt <3
    Ganz viel Lob <3
    Von:  Selkie
    2014-09-25T07:09:40+00:00 25.09.2014 09:09
    Holla he!
    Das Cosplay sieht immens genial aus (ich bewundere dich ja sehr dafür, dass du so viel Geduld hast, die ganzen Details zu machen und überhaupt) und Himmel, es steht dir ziemlich gut!
    Auch ein großes Lob an den Fotografie-Mensch; die Fotos unterstreichen & betonen das Cosplay ganz wunderbar :)

    Zurück