Zum Inhalt der Seite

Lynny als: Len Kagamine [Story of Evil - HIsekai]


Len Kagamine [Story of Evil - HIsekai]
Gespeichert.
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Foto
Von: Akaina (Fotograf)
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
24.03.2014, 21:462014-03-24T21:46:31Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 17:04

Zuletzt aktualisiert
05.08.2014, 21:582014-08-05T21:58:31Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 33


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★★

Grund:
ich muss ganz ehrlich sagen: ich fühle mich pudelwohl in dem Cos und liebe jedes einzelne Detail, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass die Rüschen und Bemalungen mich umbringen 8D


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
LBM'14 Samstag

Wird getragen:
Dokomi'14 Samstag/Ball


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
Saachi als wunderschöne Miku <3


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
Akaina und Desodorien für die mega schönen Bilder und die tolle Zusammenarbeit ;u;

  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
  • Top-3-Foto - von Akaina
Bild-Vorlage

Charakter
Len Kagamine aus Vocaloid

Angelegt
24.03.2014, 21:462014-03-24T21:46:31Z Genauer

Freigeschaltet
25.03.2014, 17:04

Zuletzt aktualisiert
05.08.2014, 21:582014-08-05T21:58:31Z


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Anfertigung:
Selbst gefertigt


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Cosplay:
Nr. 33


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Zufriedenheit:
★★★★★

Grund:
ich muss ganz ehrlich sagen: ich fühle mich pudelwohl in dem Cos und liebe jedes einzelne Detail, auch wenn ich das Gefühl hatte, dass die Rüschen und Bemalungen mich umbringen 8D


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Wurde getragen:
LBM'14 Samstag

Wird getragen:
Dokomi'14 Samstag/Ball


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Partnercosplay:
Saachi als wunderschöne Miku <3


♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥♦♥

Special Thanks:
Akaina und Desodorien für die mega schönen Bilder und die tolle Zusammenarbeit ;u;

When I went to a neighbouring country
In town I caught sight of a girl of green
From that kind voice and smiling face
I fell in love at first sight

But if the princess wishes for that girl
To be erased
I will answer that

Why? My tears won't stop.

_______________________________________________

Story of Evil bzw. Servant of Evil. Eine wirklich tragische Geschichte.

Vor Jahren hatte ich mir die Story of Evil-Reihe reingezogen und fand die Story richtig toll und auch die Outfits. Als dann die Designs von HIsekai herauskamen wollte ich unbedingt Len cosplayen! Das war...vor 2 Jahren? XD
Ich hatte schon sehr viele Stoffe bestellt, dann das Cos aufs Eis gelegt. (um dann letztlich eine eigene Version von Luka zu machen 8"D)

So, jetzt schreiben wir das Jahr 2014 -eines Tages im Februar saß ich mit meiner Liebsten Saachi zusammen und meinte plötzlich so: "Joah, ich glaube Dokomi auf den Ball möchte ich zu dir passen, habe aber kein Bock auf das Kleid von Luka...ich mache Len!"
Direkt wenige Tage danach diverse Sachen neu gekauft (da manche Stoffe einfach mega unpassend waren -da sieht man mal wie man sich auch bezüglich Stoffwahl weiter entwickelt!), letztlich nochmal 100 Euro ausgegeben und dann voller Motivation an das Cos gesetzt!

Und jetzt passt auf: es anstatt auf der Dokomi schon auf der LBM zu tragen 8"""D
2 Wochen Power-Nähen, Bemalen, Rücken-Schmerzen haben, weinen, Twitter vollheulen, alle mit Previews voll spamen, um dann letztlich IRGENDWANN fertig zu sein. Juhu. (ich kann keine Pinsel/Farben/Ziernähte mehr sehen /D)
Insgesamt möchte ich GAR NICHT wissen wie lange ich an dem Cos saß. Alleine an der Po-Schleife mit all den Perlen, Borte drauf nähen, etc habe ich 15 Stunden gebraucht -also möchte ich ungern den Rest hochrechnen XD
(alleine das Arsch-Ding mit all den Rüschen hat mich Tage von morgens bis abends gekostet, was man vielleicht gar nicht denken mag. Sind insgesamt 20 Bahnen ://D)

Ich merke auch, dass ich immer ansprungsvoller an mich selbst werde was Perfektion angeht.
Habe mal wieder versucht jedes Detail zu beachten, weiß allerdings dass es alleine an der Bemalung gescheitert ist, weil man die genaue Form nicht erkennt. Deshalb habe ich einfach darauf geachtet "wo überall genau und wie lang/breit" die Bemalungen sind und habe mir irgendein Muster zum Teil ausgedacht.
Aber ganz ehrlich: ich bin mega stolz auf die Bemalungen, besonders auf die zweifarbigen (habe jeweils dunkler schattiert) auf dem Rüschen-Ding am Hals und auf der Weste u////u

Zwar glaube ich, dass es gerade bei diesem Artwork echt schwer ist der Vorlage 100% getreu recht zu werden, aber ich habe mir Mühe gegeben so nah wie möglich an das Original ran zu kommen und freue mich euch hier das vielleicht detailreichste Cosplay meiner bisherigen "Laufbahn" präsentieren zu können!
Und es war so schön nach all den Jahren Len wieder zu cosplayen, es ist einfach so schön die Veränderung zu sehen wie man sich an einem "Charakter" verbessert hat! Zumindest mir macht es sehr sehr viel Freude >///<
Denn gerade Len liegt mir echt am Herzen!

Deshalb danke ich euch auch allen für das positive Feedback auf der LBM! Es macht mir immer so viel Freude "Fans" eine Freude zu machen und zeitgleich ist die positive Resonanz einfach ein wunderschönes Geschenk, welches ihr machen könnt!
DANKE!!! >///u///<

Auf der LBM hatte ich den Mantel allerdings nicht, weil er all die Details versteckt hätte und gerade das ganze Zeug am Po so detailreich/aufwendig ist :3
Aber beim Shooting hatte ich ihn dabei!
Und zum Shooting selbst: das war bisher das emotional aufgelandenste Shooting was ich hatte. Es fing an zu regnen, wir waren komplett durchnässt bei den Dolch-Szenen, es war einfach sehr emotional und für uns irgendwie sehr authentisch, traurig und einfach..."passend".
Es war wirklich ein mega Erlebnis!

Edit: falls jemand kritisieren möchte, dass die Stiefel "einfach schlicht schwarz" sind: ich habe die Laschen einfach zeitlich und mental nicht mehr geschafft, war froh als das Cos "endlich fertig war" und wollte die schwarzen Stiefel so belassen, weil ich die noch für zwei weitere Cosplays brauche.
Ich hoffe ihr seid mir da nicht allzu nachtragend, dass da die Perfektion nachließ und könnt es vielleicht nachvollziehen ;3

Ich würde mich sehr über Kommentare freuen ♥

Edit: wer alles gelesen hat: RESPEKT! XD


Fotoordner

[1] [2]
/ 2
    [1] [2]
    / 2

    Skizzen

    • Rüschenkragen ohne Schleife :3
    • Ärmelabschlüsse
      -links ohne Schatten, rechts mit Schatten
    • untere Bemalung der Weste
    • der untere Teil der mega Arsch-Schleife :3
    • der unterste Teil vom Po-Rock
    • ein Teil von 10 Bahnen, die liebevoll gerüscht werden mussten :"D plus 10 Spitzenbahnen!
    • der ganze Mantelschmuck plus "Schnalle"
    • die ganze Rüschendimension!
      möchte sich nicht drehen lassen, blödes Foto ><
    • Fertiger Mantel <3
      irgendwie will es sich nicht drehen ;;"


    Kommentare zum Kostüm (26)
    [1] [2] [3]
    / 3

    Kommentar schreiben
    Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
    Von:  KarkatVantas
    2014-03-25T16:41:55+00:00 25.03.2014 17:41
    Du bist ein Meister des Cosplays q///w//q
    Ich liebe jedes Detail an diesem Cosplay und du übertriffst immer wieder ein Cosplay, was bereits mega cool aussieht qwq

    Aber ich dieses ist mein Favorit unter den Eleganten >///<

    Du hast etwas diesen hot Shonen-Boy und den Luka-Porno-Blick drauf.
    Da wird man wieder ganz klein und will auch besser werden und arrggg qwq ♥

    Am liebsten habe ich die Malerei auf den Cosplay, wo du ja echt Arbeit dran hattest,
    einfach top!
    Antwort von:  Lynny
    25.03.2014 21:44
    ahaha~ jetzt bin ich aber echt sprachlos! ;A;~<3
    das ist wirklich ein mega süßes Lob von dir liebste Souly, mir fehlen die Worte
    >////<

    aber ich möchte auf keinen Fall, dass sich jemand "klein fühlt", das ist wirklich nicht meine Intention ;;

    Dankeschön >//< ~<3333
    Antwort von:  KarkatVantas
    25.03.2014 21:46
    ich meinte damit, dass du die Leute antreibst, damit diese sich auch immer mehr mühe geben bei ihren cosplays!
    Antwort von:  Lynny
    25.03.2014 21:55
    achso!!!! Okay, sorry, dass ich es missverstanden habe!
    >////<

    aber ich freue mich natürlich, wenn man sich dadurch motivierter fühlt <333
    Von:  Mel-chan
    2014-03-25T16:39:04+00:00 25.03.2014 17:39
    Dises Cosplay ist soooo schön das mir die Worte fehlen.
    Ich weiß garnicht was ich schreiben soll....
    Mann sieht wieviel mühe und arbeit drinnen ist.
    Die Bilder sind auch wünderschön.
    Ihr beide seht einfach bezaubernd aus :3

    LG Loop
    Antwort von:  Lynny
    25.03.2014 21:42
    Auch dir ein riesen großes Dankeschön! <3
    (so langsam fehlen mir die Worte ;///;)
    gerade dass man anscheinend die Mühe und Arbeit sieht freut mich, weil da wirklich ganz viele Nerven drin stecken >A<
    Von:  Selkie
    2014-03-25T16:13:29+00:00 25.03.2014 17:13
    Zunächst einmal muss ich meinen Kiefer wieder aufsammeln.
    Das Cosplay ist einfach der Wahnsinn(!!!) und die ganzen Details machen mich ganz wuschig.
    Die Mühe ist belohnt worden, würde ich sagen, denn du sieht herrlich aus in dieser Len-Version :)
    Davon abgesehen sind auch die Fotos unglaublich, ein großes Kompliment an den Fotografen.
    Wirklich, es ist alles unglaublich beeindruckend. Kompliment, du hast ein wundervolles Cosplay geschaffen & noch wundervoller dargestellt!
    Antwort von:  Lynny
    25.03.2014 21:41
    awww, Dankeschön! >////<
    Ich werde das Lob natürlich weitergeben <3

    Es freut mich, dass ich dir in der Version gefalle, weil mir der Blondschopf halt echt am Herzen liegt!
    Danke für dein Lob <333
    Von:  SunnyBunny
    2014-03-25T06:44:15+00:00 25.03.2014 07:44
    Hach Lynny...
    Mir fehlen schon fast die Worte für dieses wunderbare Cosplay.
    Du hast dich echt selber übertroffen... Es saß perfekt.
    Ich weiß gar nicht, wie man das eigentlich beschreiben soll.
    Leb steht dir in diesem Outfit hervorragen, und du solltest es noch ganz oft tragen.
    Du hast dir so viel Mühe mit den tollen Details gegeben, und das hat sich mega gelohnt.
    Die Perücke ist toll und steht dir.
    Die Bilder sind der Hammer und ihr habt das richtig toll gemacht!

    Deine Sunny^^
    Antwort von:  Lynny
    25.03.2014 21:40
    vielen vielen Dank Sunny für diese lieben Worte und die zig Kommentare auf die Fotos
    ;A;
    Ich danke dir auch für die tolle Mithilfe, ohne dich als Helferchen wären manche Bilder gar nicht entstanden!

    Zurück